Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Siedler II: Die nächste Generation

    Die Siedler II: Die nächste Generation



    System: Computer

    Genre: Strategie

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 05.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Siedler II: Die nächste Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho

    AW: Die Siedler II: Die nächste Generation

    Hey Jungs.....sagt mal ehrlich....das Game ist doch voll lustig.....Siedler 2....nur jetz eben mit 3D Grafik....ist doch geil oder....

  4. #3
    minimaus minimaus ist offline

    AW: Die Siedler II: Die nächste Generation

    hallo,ich bin neu.wie erstelle ich mein beitrag

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Die Siedler II: Die nächste Generation

    Zitat minimaus Beitrag anzeigen
    hallo,ich bin neu.wie erstelle ich mein beitrag
    Hast du doch eben!?

  6. #5
    minimaus minimaus ist offline

    AW: Die Siedler II: Die nächste Generation

    ich möchte gerne einen eigenen beitrag verfassen und nicht antworten

  7. #6
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Die Siedler II: Die nächste Generation

    Zitat minimaus Beitrag anzeigen
    ich möchte gerne einen eigenen beitrag verfassen und nicht antworten
    im Forum wo du willst... neues Thema erstellen!

    b2t:
    nettes Spiel aber verleidet einem auch schnell.
    is aber wieder n Siedler mit dem Wusel Faktor!!
    das beste ist und bleibt aber Siedler 3!

    so long
    brä.

  8. #7
    minimaus minimaus ist offline

    AW: Die Siedler II: Die nächste Generation

    danke,habs gefunden

  9. #8
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    Siedler 2

    habe ein Problem: ihr kennt doch sicher dieses alte sieder 2 oder? das war das letzte siedler ohne 3D. ich würds gerne wieder spieln aber es geht ned. wenn ichs installiert hab kann ichs ned starten. bitte helft mir ich wills wieder spieln @ ich habe 2 pcs auf beiden gehts ned: einen windows XP professional und einen 2k. bitte helft mir ich sterbe ohne das game

  10. #9
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Die Siedler II DNG

    Hi!

    Wer von euch spielt denn "Die Sielder II Die nächste Generation"?

    wie findet ihr das Game?
    habs mir heute besorgt und es ist einfach hammer!!

    da kommen ur plötzlich wieder alte erinnerungen an pixelige 2D grafik hoch

  11. #10
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Die Siedler II DNG

    Habe das Spiel + Erweiterung (gabs für 22 €). Finde die Grafik liebevoll gemacht (die 3D Grafik ist einfach schön anzusehen) und ein UrSiedler wie anno dazumal auf dem Amiga Kann das Spiel jedem empfehlen der die Urtitel gerne gespielt hat.

Ähnliche Themen


  1. Die Siedler 6: Die Siedler 6 System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Die Siedler: Die Siedler http://www.forumla.de/bilder/2006/12/33.jpg System: Nintendo DS Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  3. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....

  4. Die siedler-nächste generation: Hallo leute....,bin neu hier,wollte mir das spiel auch zulegen....ist es ratsam und macht es spass zuspielen,wie die vorgänger:)

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...