Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    BGTester BGTester ist offline

    Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Hallo Community,
    kennt ihr die Stämme schon?

    Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter

    Die Stämme ist mit über 650.000 Spielern eins der größten deutschsprachigen Browsergames. Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs kleine Dorf von Zeit zu Zeit immer größer. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel gedeiht.

    Doch nicht nur das eigene Dorf wächst. In der Umgebung liegen andere Dörfer, die auch nach Macht streben. Truppen werden rekrutiert, Dörfer werden befestigt und wilde Axtkämpfer plündern und brandschatzen.

    Mit der Zeit lernt man andere Spieler kennen, mit denen man sich verbünden und zu einem Stamm zusammenschließen kann.

    Langsam wird das eigene Dorf stärker, bessere Einheiten werden ausgebildet und das ehemals kleine Dorf wird schon bald fremde Dörfer erobern...
    Mitspielen ist natürlich kostenlos.


    Viel Spaß beim daddeln =)
    euer BrowserGameTester

  2. Anzeige

    Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    m,bei Travian spielen mehr,und hat sogar preise gewonnen.

    Aber die stämme sind auch in ordnung.
    Aber Travian macht mehr spass.

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Die Stämme hab ich früher gesuchtet.. des warn mal Zeiten aber iwie hab ich aufgehört..


    Edit: zu kostenlos.. iwann kommt man fast garnet mehr weiter ohne Premium.Account ..

  5. #4
    BGTester BGTester ist offline

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Mhh werde mir Travian mal genauer anschauen und dann auch etwas darüber schreiben ;-)

    Wie kommts denn das du aufgehört hast?

  6. #5
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Servus,
    Finger weg von dem Game. Das Spiel ist sehr lustig, als Zeitvertreib für 2 Monate sehr geil.
    ABER: man steigert sich zu sehr rein, die Sucht wird zu groß. Das kann man sich nicht wie einen Ego Shooter wie CoD vorstellen. Irgendwann will man einfach mehr und wird geadelt.
    Wie ich schon sagte, es führt nur zu Streit und Kummer. Hab's selber vor 4-5 Jahren gespielt.
    MfG simon

  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    naja.. ich würd mal sagen hauptsächlich wegen des Premium-Acc's, da ich kein Geld für Browser Games ausgeben möchte und da die Anderen umdich rum des schon machen Adeln sie deine Dörfer auf und dann müsstest du von vorne Anfangen
    und überhaupt hab ichs mit Browserspielen nich mehr so..

  8. #7
    BGTester BGTester ist offline

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Naja simon, das mit der Sucht ist so eine Sache... Die findest du eigentlich bei jedem Spiel... aber klar, ich könnte jetzt die Premium-Menschen verteidigen, genausogut mich aber auch auf die Seite der FreeNutzer stellen... Das lasse ich aber ;-)
    Man sollte den Spaß am spielen nie vergessen, für mich selbst ist es immer ein sehr großer Reiz den Zahlenden zu zeigen, das man auch ohne Geld auszugeben gut sein kann ;-)
    In dem Sinne: Jedem das Seine ;-)

  9. #8
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Ja da geb ich dir vollkommen recht
    Sollte ja nur ne Warnung sein, man lernt am meisten aus den eigenen Erfahrungen und den von Freunden. Dass das Spiel kostenlos ist, ist natürlich cool. Nur sollte man trotzdem sehr vorsichtig sein.
    MfG simon

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Es gibts doch immer ein server wo kein geld zum ausgeben wird.
    Da sind alle spieler gleich.jedenfalls bei travian.

    Ich spiele ca.3-4 jahre schon.etliche browser game.Bin aber bei travian hängen geblieben.
    sich Adeln lassen geht auch nicht so einfach.Da muss man sich schon sehr blöd anstellen.

  11. #10
    BGTester BGTester ist offline

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Ja mogry ;-) werde mich nun mal um Travian kümmern, in ein paar Tagen kommt dann mein Bericht dazu ;-)

  12. #11
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    bei Shakes&Fidget ist es doch genauso...
    Am Anfang denkt man sich man braucht keine Pilze kaufen aber wenn man eine eigene Gilde hat merkt man das man Pilze braucht und wenn ich dann so höre das manche mal 100e in einem Monat dafür zahlen
    Aber das müsstest du dann selber schauen BGTester

    Mich findet man bei Shakes&Fidget in den Servern 3 und Server 4

    S3 Mertie [ZORK] im Moment Stufe 124
    S4 Mertie [HordentlichaufsMowl] Stufe 109

    MfG Mertie

  13. #12
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Brr....Stämme.

    Ich war da auf den Welten:
    6, 8, 9, 10, 12, 13, 18, 19, 20, 32, 51, 61 und Classic.

    Welt 6, 8, 9, 10, 12, 13, 18, 19, 20 und Classic wegen Gruppenzwang...in der Klasse war das grade modern.
    Welt 32, weil ich einfach Bock drauf hatte.
    Welt 51, weil ich nichts zu tun hatte.
    Welt 61, weil ich mal wieder Lust hatte.

    Aber am Ende isses eine von diesen 5 Varianten:
    1.: Du startest neben irgendwelchen Mega-Spieler und wirst nach ner weile geadelt (gekillt)
    2.: Du wirst richtig gut, kommst ohne Premium-Account (Geld ausgeben) nicht mehr hinterher
    3.: Du verlierst die Lust, nachdem du feststellt, dass du in deinem 2., frisch geadeltem Dorf, nochmal genau alles so machen musst wie in deinem erstem.
    4.: Du langweilst dich einfach, weil nichts neues passiert...
    5.: Du bist so nerdig, casual-abhängig und gelangweilt, dass du tatsächlich immer weiter machts...

    Und alle 5 Varianten sind doof.
    Ich hatte schon Variante 1, 2, 3 und 4.
    Hab erst letzte Woche meinen Account auf Welt 61 gelöscht....und will da auch nicht wieder hin.
    Ich zocke lieber anderes...

  14. #13
    BGTester BGTester ist offline

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Ihr scheint ja auch alle schon ganz gute Erfahrung mit Browsergames zu haben...
    Wir wärs wenn Ihr auch mal einen Bericht schreibt für toplist-browsergame.de ..
    Bin vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und helfe da nun ein wenig mit....
    Wäre super auch da etwas von euch zu hören, zudem die Seite noch im Aufbaustadium ist und wir User freie Meinungsäußerung zur Gestaltung und dem Aufbau haben ;-)

    Browsergames - Top oder Flop? Ihr Test im Internet, um das beste Browsergame zu ermitteln! hier nochmal der Link =)

    Also: Travian und Shakes&Fidget stehen als nächstes auf meiner Liste =)

  15. #14
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Zitat BGTester Beitrag anzeigen
    Ihr scheint ja auch alle schon ganz gute Erfahrung mit Browsergames zu haben...
    Wir wärs wenn Ihr auch mal einen Bericht schreibt für toplist-browsergame.de ..
    Bin vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und helfe da nun ein wenig mit....
    Wäre super auch da etwas von euch zu hören, zudem die Seite noch im Aufbaustadium ist und wir User freie Meinungsäußerung zur Gestaltung und dem Aufbau haben ;-)

    Browsergames - Top oder Flop? Ihr Test im Internet, um das beste Browsergame zu ermitteln! hier nochmal der Link =)

    Also: Travian und Shakes&Fidget stehen als nächstes auf meiner Liste =)
    Wie gesagt bei Shakes&Fidget weiß du ja wie du mich dann erreichen kannst einfach auf S3 oder S4 (da bin ich ebend^^) eine Ingame Message an mir schreiben!!!
    Ach und übrigens bei Shakes&Fidget kam letztens ein Update was nun Ingame Messages schreiben erst am Lvl. 10 ermöglicht.
    Mach mir ansonsten einfach hier ein FA^^

  16. #15
    emmapil emmapil ist offline

    AW: Die Stämme - das Browsergame im Mittelalter!

    Find ich ein ganz nettes Spiel hab mich gerade über HighendRadar.de dort angemeldet! Fand ich ne schöne Seite, auch andere nützliche Infos zum Thema Browsergames und Hardware!

Ähnliche Themen


  1. Neuer Mittelalter-Film von Tarantino: Was sagt man dazu? Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de Immer her damit :D

  2. Stammname für Browsergame die Stämme: hi spiele die stämme und will einen stamm gründen brauch aber einen coolen namen hab keine ahnung wie ich den stamm nennen soll:D:D:D:D (bitte...

  3. Kennt wer die Stämme das Browsergame: ich möchte gerne wissen ob es wen gibt der die Stämme kennt und spielt :lamo:

  4. Mittelalter und mehr: Als Fan des Mittelalters bin ich immer auf der Suche nach einem Browserspiel, bei dem man in Ruhe aufbauen kann, ohne befürchten zu müssen,...

  5. Ego-Perspektive im Mittelalter: Hi Weiss jemand schon ob es mal ein Ego Spiel für die PS3 gibt, welche sich im Mittelalter abspielt. Wie zum Beispiel Battlefield, das spielt sich...