Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PC-game PC-game ist offline

    DTM Race Driver 2 läuft nicht unter W7

    hey Leute

    Ich weiss, es gibt schon x viele solcher Themen, aber aus denen werde ich nicht schlau.

    Ich habe das Problem mit dem Kopierschutz unter W7

    Kann mir jemand einen vernünftigen Crack-Link sagen der auch sicher funktioniert und was man da machen muss???

    Bitte!!

    Wäre extrem dankbar!


    MFG!

  2. Anzeige

    DTM Race Driver 2 läuft nicht unter W7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    riber riber ist offline

    AW: DTM Race Driver 2 läuft nicht unter W7

    wer legale Spiele hat, braucht keine Cracks:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069
    ich hab mal gegoogelt, das Problem kommentierte Codemasters so: "Es gibt keinen Patch für Windows 7 und wird es wohl auch nicht geben - damit wird DTM Racedriver 2 nicht unter Windows 7 laufen. Der eingesetzte Kopierschutz Starforce ist in der verwendeten Version nicht Windows7-tauglich und wird auch nicht aktualisiert."

    Bevor du ein Spiel kaufst, prüfe ob es mit Win 7 läuft, denn das können nicht alle.

  4. #3
    Samyra

    AW: DTM Race Driver 2 läuft nicht unter W7

    Der Hinweis wurde ja bereits verlinkt, Hilfe zu Cracks und anderen illegalen Inhalten gibt es hier nicht.

Ähnliche Themen


  1. Race Driver 3 deinstalliieren geht nicht: Hi Leute, hab mal wieder ein (altes) Spiel spielen wollen, doch als ich es installiert habe ging das nicht. Denn als ich es spielen wollte stand...

  2. GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht: Hi, ich wollte gestern auf meinem Laptop ( i5 480, Nvidia GT540, Optimus-Funktion) installieren, ging auch alles wunderbar, aber nachdem starten,...

  3. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....

  4. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  5. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

codemasters dtm race driver 2 kopierschutz

dtm race driver 2 kopierschutztreiber