Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    Ego-Shooter Spiel

    Moin Moin Leute ^_^
    Ich wollte mal fragen welches Ego-Shooter Spiel ihr den so spielt den ich such eins mit guter Grafik ,Gameplay und Story.
    Also informiert mich.
    MfG
    Denno

  2. Anzeige

    Ego-Shooter Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ego-Shooter Spiel

    Ich denke da wirst du von vielen die gleiche Antwort bekommen, undzwar: *trommelwirbel*

    Spoiler öffnen




    Nein, natürlich Call of Duty. Damit machst du gar nichts verkehrt! Grafik und Gameplay sind verblüffend und die Story fesselt dich so dermaßen, dass du am liebsten gar nicht mehr aufhören möchtest! Auch ist es der erste und einzige Ego Shooter, welcher es schafft, dass man so eine Emotionale Bindung zu den Soldaten hat, dass man sogar heult wenn sie dann qualvoll sterben müssen.

    Ein anderes Meisterstück ist Half Life 2, Episode 1, Episode2. Kein Eintöniger Ego Shooter. Bietet viel Abwechslung und hat ebenfalls eine 1A Storyline.

    Am besten schaust dir paar Videos auf Youtube an

  4. #3
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    AW: Ego-Shooter Spiel

    Half Life 2 mhm naja ,aber mit Call of Duty hast du mir was ins Gehirn gesetzt. ^^
    Ich werde mal gucken und noch auf weitere Antworten warten ,vielleicht kommt ja noch ein gutes Spiel.

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Ego-Shooter Spiel

    Prey ist ein interessanter Ego-Shooter - Schöne Grafik und eine sehr spannende Story. Wenn du vielleicht auch auf einen 3rd-Person-Shooter ausweichen kannst: DEAD SPACE! Das Spiel habe ich heute durchgespielt, der absolute Wahnsinn .

  6. #5
    normaLer psycho normaLer psycho ist offline
    Avatar von normaLer psycho

    AW: Ego-Shooter Spiel

    Also, ich fand Metro2033 geil. Hab auf normalen Schwierigkeitsgrad knapp 9 Std. gebraucht(lineares Spiel mit schlauchartigen Leveldesign), aber ich zock seit 2 Monaten das Spiel wegen der Atmosphaere und der Story immer noch. Grafik ist der Hammer.
    Hab aber auch von anderen Freunden mitbekommen, dass fuer sie die Story konfus ode schwer verstaendlich war. Ist von daher eine starke Frage des eigenen Geschmacks, wie man das Spiel findet (oder finden wuerde). Du kannst ja mal nach Info googlen, ich moechte jetzt keine Standpauke darueber halten^^

    P.S. Ich wuerd dir empfehlen, dass Spiel mit der Originalsynchro(russisch) mit d. Untertitel zu spielen. Englische und deutsche Synchro find ich net so gelungen.

  7. #6
    Zapped Zapped ist offline
    Avatar von Zapped

    Cool AW: Ego-Shooter Spiel

    Wenn es um reine I-net Spiele geht hab ich auch eins für euch ^_^ Wolfteam - hat zwar keine
    Story aber ist zum nur Zocken ok.

  8. #7
    Loldhzhgfgdf

    Blinzeln AW: Ego-Shooter Spiel

    Naja Wolfteam hab ich au mal gezockt aber auserdem wenns um kostenlose geht die du dir einfach nur downloaden musst kenn ich noch black-shot , combat arms , und War rock

  9. #8
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    AW: Ego-Shooter Spiel

    Ich treib mich in letzter Zeit in Hidden & Dangerous 2 auf virtuellen Schlachfeldern rum. Ist zwar nichts mehr für Grafik Fetischisten (die Grafik ist aber trotzdem für ihre Zeit echt spitze) aber das Gameplay ist realistisch und geht gut von der Hand, wenn man erstmal drin ist. Das Spiel legt sehr viel wert auf Taktik. Mitten im Gefecht kann man den Taktik-Modus aufrufen der das Geschehen stoppt und einem erlaubt seinem Team neue Befehle zuzuweisen wie z.B.die Position zu ändern, an ein Panzerabwehrgeschütz zu gehen oder Unterdrückungsfeuer zu leisten. Alternativ kann man über die Tasten 1-4 auch jeden einzelnen Soldaten des Teams selber spielen, vor allem wenn der Rest des Team schon neutralisiert wurde, was das ganze noch etwas realistischer macht da die Schlacht ja nicht verloren ist nur weile eine Drohne im Bienenstock gestorben ist. H&D2 ist ausserdem äußert detailreich, von bleibenden Schusswunden, über nachempfundenen Fahrzeug-und Waffen-Verhalten (realistische Sounds, sinkende Kugel-Flugbahn...) bis hin zu historisch belegten Missionen. Wenn man die Kampagne durch hat kann man die Missionen noch mal in einem anderen Modus spielen z.B. im Einzelgänger-, im Blutbad oder Einzelmissions-Modus. Zusätzlich gibt es mit der Erweiterung Hidden & Dangerous 2 Sabre Squadron noch eine Coop Kampagne obendrauf. Wer einen realistischen und realitätsnahen Shooter sucht ist bei der gesamten Call of Duty-Serie und Battlefield 3 verkehrt und sollte zu Arma 2 oder, wer es doch lieber etwas einfacher hat, zu Hidden & Dangerous 2 greifen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Shooter (ausm Bundle) gegen anderes Spiel: Hallo Leute, habe mir die Gamer Edition der PS4 geholt und kann das Spiel was da beinhaltet war nicht gebrauchen, würde es gerne gegen ein anderes...

  2. Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann: Tach zusammen, leider habe ich nur die rechte Hand zur Verfügung. Kann ich dieses Spiel einhändig spielen ? Resident Evil: Darkside...

  3. Live Spiel außer Ego shooter: Hallo Blöde Frage von mir.. Suche Spiele bei denen ich auch gegner online hab außer iwelche Ego shooter.. habs mal mit Burnout versucht aber da...

  4. Was ist das beste ego-shooter spiel?: Hi, wollte mal fragen was für euch das beste ego-shooter spiel ist wie z.B counter-strike , call of durty, metal of honor, far cry....... Also ich...

  5. Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....: Moin ich will mir ein Spiel kaufen weis aber net welches. Ich spiele Ego Shooter und Rennspiele. Assasins Creed hab ich genauso wie NFS Undercover...