Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    b4zZ b4zZ ist offline

    PS4 Shooter (ausm Bundle) gegen anderes Spiel

    Hallo Leute,
    habe mir die Gamer Edition der PS4 geholt und kann das Spiel was da beinhaltet war nicht gebrauchen,
    würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen, z.B.: Fifa 14, NBA 2k14 oder halt gegen 50€ (oder den anderen Shooter)

    Einfach per PN melden

    (Abholung in Hamburg möglich oder halt alles über Versand)

    Gruß

  2. Anzeige

    PS4 Shooter (ausm Bundle) gegen anderes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS4 Spiel gegen anderes: Näheres per PN, suche bevorzugt NBA2K14 oder ein bestimmtes PN Game

  2. Tausche Little Big Planet 2 gegen ein anderes PS3 Spiel!: Hey Leute ich tausche Little Big Planet 2 (1x durchgezockt ^^) gegen ein beliebiges PS3 Spiel. Ich bin für alle Spiele offen! Bitte eine...

  3. T MDA Vario gegen anderes handy: Hi , so nun geht er weg . Biete hier mein Mda Vario mit GPS Antenne und Navisoftware mit Aktuellen Karten für D.A.Ch Alles mit OVP und Allem...

  4. Tausche Gran Turismo 5 Prologue für PS 3 am liebsten gegen Lost Odyseey oder anderes: Ich hab gerade Gran Turismo 5 Prologue bekommen. Ausgepackt in die PS3 gesteckt und wieder eingepackt, also ist es wie neu. Das Spiel im Moment...

  5. Tausche Oblivion gegen ein anderes Spiel: Wie der Titel schon sagt würde ich gerne mein Oblivion gegen ein anderes Spiel tauschen bietet einfach alles an ich sage dann euch ob ich es will...