Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Janine.w Janine.w ist offline

    Ein Sudoku-artiges Spiel - Sehr geil

    Huhu Leute, bin neu hier wie ihr an meinen Posts bestimmt seht^^, drum wollte ich euch einfach mal ne Freude machen

    Bin persönlich nen absoluter Sudoku Fan und finde deswegen gerade dieses Spiel sehr interessant - es ist wie Sudoku nur mit Farben.

    Probierts doch mal aus und schreibt hier ins Thema wie weit ihr gekommen seid!

    Bloboku | Logik Games | Kostenlose Online Games Jetzt Spielen auf IchWillZocken.de !

    Liebe Grüße,

    Janine

  2. Anzeige

    Ein Sudoku-artiges Spiel - Sehr geil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .exe

    AW: Ein Sudoku-artiges Spiel - Sehr geil

    Irgendwie zu leicht xD

    Aber sonst ganz nett ^^

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe ein sehr neuwertiges PN Spiel: Für 50 Euro

  2. Verkaufe sehr aktuelles Spiel: Toter Space 3 :ugly: Neu und OVP ! 48€

  3. Suche sehr altes PC-Spiel: Hallo Leute, ich suche schon seit einiger Zeit ein altes PC-Spiel. Ich hab das so gerne gespielt und nicht mehr gefunden. Vielleicht kann mir...

  4. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  5. Suche sehr altes Spiel :-): ich suche ein sehr altes speil wo man mit nem flugzeug was unten im bild ist alle möglichen feinde abschießen muss der hintergrund bewegt sich die...