Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Eve Online Info

    Wieso gibt es eigentlich keine MMORPGs die man auch wunderbar alleine spielen kann?
    Ich hab keinen Bock in einem RPG mit anderen Leuten zusammenzuspielen
    Deswegen hab ich auch mit WOW nach den ersten drei Tagen aufgehört weil ich alleine nicht mehr weiterkam.
    Und bei EVE Online soll es alleine ja auch total langweilig sein.
    Ich hab damals auch Diablo 2 nur im Singleplayer gespielt. Multiplayer fand ich total doof.
    Ich werd wohl nie mit MMORPGs warm werden. Ich bin immun gegen solche Spielkonzepte.

  2. Anzeige

    AW: Eve Online Info

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Eve Online Info

    Zitat Grueti Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich keine MMORPGs die man auch wunderbar alleine spielen kann?
    Weil es dann keine MMORPGs wären? Steht ja nicht umsonst für 'Massiv Multiplayer'.
    Außerdem gibt es genug RPG Spiele die Singleplayer haben. Siehe Skyrim o.ä

  4. #23
    Hofu Hofu ist offline
    Avatar von Hofu

    AW: Eve Online Info

    Haha, anscheinend nicht so viele Eve-Interessenten hier! Also ich kann nur sagen, es ist ein super anstrengendes Spiel... Am besten man hat Kollegen, die man auch im RL kennt und auch Eve anfangen/spielen, dass erleichtert den Start. Für mich ist es genau das richtige Spiel, nebenbei suche ich mir noch andere nette Kleinigkeiten zum Zocken, weil Skills immer gelernt werden können und man ja nicht Daueron sein muss.

    Der Reiz macht diese unglaubliche Komplexheit aus, sowie das totale unabhängig sein. Du kannst hintergehen, betrügen, ect. bist aber oft auf Hilfe angewiesen... Also sollte man schon auf seinen Ruf achten.

    Da es aber alleine schon über 2 Jahre dauert alle Skills zu lernen, kann ich verstehen, dass viele schnell davon abkommen

    Die Freude aus dem Spiel geht dabei aus Sachen wie: PvP-Kämpfe gewinnen (vorallem wenn man mit der Corp zusammen im TS spricht, Befehle gibt), Neue Schiffe fliegen, neue Fittings fertigstellen, unglaublich reich sein ect. hervor.

    Wenn man die 14 Tage Testphase ansprechend findet, könnte es sich sogar lohnen das Spiel zu bezahlen, ansonsten rate ich davon ab (verständlich).
    Ich freue mich in einer Woche auf DayZ und werde dann dies parallel zocken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Info zur Wii erbeten: Hallo Wie der Name sagt, bin ich evt. WiiEinsteiger, nicht ich selbst denn dafür bin ich nicht mehr der jüngste aber für meine Tochter sollte es...

  2. Spiele Info: welche spiele koenntet ihr mir denn empfehlen und bei welchen wuerdet ihr sagen hol sie dir blos nich??? hab nur sehr wenige fifa o7 lost planet ...

  3. Seiten Info: hi wiist ihr die seite wo man die spiele vom internet holt aslo nich die demos sondern die *****alen spiele was muss ich da alles tun damit das...

  4. Kurze Info für Wii Online: Hi bin neu in dem Forum hier, und schon hab ich ne frage zur Onlinefunktion der Wii. Was brauche ich alles um mit der Wii online zu gehen habe atm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content