Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Exteel Problem

    Hi leute^^

    also ich hab heute im i-net in spiel namens exteel gefunden is leider auf englisch macht aberr nichts das problem ist : ich hab den acc erstellt es gedownloadet installiert usw. ich will mich einloggen dann steht da acces denied - please verify your password.
    naja das problem is ja es is richtig alles richtig ich hab dann wieter rum gesucht dann hab ich gesehen das man nen game acc braucht aber ich finde auf der ncsoft kein exteel das ich es zu meinen game account daten ( oder so :3 ) hinzufügen kann
    könnt ihr mir da helfen?

    mfg Marc

  2. Anzeige

    Exteel Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Exteel Problem


  4. #3
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Exteel Problem

    exteel is doch kostenlos?^^ wofür soll ich mir da denn nen seriencode kaufen?

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Exteel Problem

    Ich habe keine Ahnung. Habe nur in google Exteel und Account eingegeben, und das war einer der ersten Treffer. Ich dachte, es würde dir helfen.

  6. #5
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Exteel Problem

    aso na dann danke^^

    EDIT: ich habe noch NICHTS gefunden also ich bin für vorschläge offen^^

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...