Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: fifa 08 demo

  1. #21
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    das ist jetzt mal rochtig doof die demo ist noch gar nicht raus und der server von

    : http://www.ea-sports-kicker.de/compo...es/Fifa08_Demo

    ist jetzt schon überlastet...dann könnt ihr euch vorstellen was los ist wenn die demo erstma raus ist

  2. Anzeige

    AW: fifa 08 demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: fifa 08 demo

    hab grad auf paar seiten gelesen, das Europa-Release erst am 10 September ist , hoffe das ist nur ein Gerücht

  4. #23
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: fifa 08 demo

    Naja, der Link kann auch ein Fake sein, das ist halt noch nicht ganz klar, das hab ich nicht von einer verlässlichen Quelle.

  5. #24
    vfl

    Ausrufezeichen AW: fifa 08 demo

    hey die ist immer noch net da
    sicher das die heute kommt die demo und um 20.30
    wenn ja wo muss ich denn druf klicken um sie zu downloaden bei electronik arts

    sag mal bidde einer

  6. #25
    Kalinka86 Kalinka86 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    Auf keiner der Seiten findet sich was...google auch schon 100mal durch...schätze mal heute und die Tage wird da nichts mehr kommen

    Habe eben in einem Forum gelesen, es soll angeblich um 0Uhr rauskommen. Ob das stimmt weiss ich nicht. Ich habe aber immer noch das Gefühl, das wird nichts mehr...

  7. #26
    Unregistriert

    Lächeln AW: fifa 08 demo

    Also ich seh nirgendwo eine Demo, oder hat jemand von den Spezis hier einen Link

  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich AW: fifa 08 demo

    Zitat Kalinka86 Beitrag anzeigen
    Auf keiner der Seiten findet sich was...google auch schon 100mal durch...schätze mal heute und die Tage wird da nichts mehr kommen
    Dann sollen sie es erst gar nich ankündigen. Jetzt sitzt man, wartet und hofft...

  9. #28
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: fifa 08 demo

    boah das warten regt derbe auf ;D
    ich sitze schon seit 14 uhr vorm pc un suche, hab aba noch nichma ne uhrzeit gefunden, aber überall steht, dass die demo heute rauskommt. un wenn nich hol ich mir morgen das spiel^^
    soll doch morgen rauskommen oder? oder is das auch wida son fake?

  10. #29
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: fifa 08 demo

    Ich geh auch mal offline, weiss auch nicht wann die Demo kommt und hab nun nix mehr zu tun und warten will ich hier auch nicht.

    Also Morgen wird die Demo sicherlich veröffentlicht sein, selbst wenn man hier nun wartet, sobald es da ist wird der Server überlastet sein.

    Unglaublich wie viele Leute auf diese Demo warten.

  11. #30
    Unregistriert

    Frage AW: fifa 08 demo

    y wann kommt den die jetzt bei electronic arts raus die demo ich such da schon seit 20.30 um antwort wird gebeten. Danke

  12. #31
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: fifa 08 demo

    jo guck dir die gäste allein in dem forum an

  13. #32
    fifa_08 fifa_08 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    Aber die FIFA 07 Seite ist auch off.

    http://fifa07.ea.com/home.asp?lang=de

  14. #33
    Kalinka86 Kalinka86 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    Die ist schon die ganze Zeit off...aber da wird glaub ich nichts kommen. Kommt vor 0 Uhr nichts mehr müssen wir mit Sicherheit auch noch ein paar Tage warten

  15. #34
    fifa_08 fifa_08 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    Ich bin heute in der Schule und denk nur an eines: FIFA 08 Demo.

    Und jetzt nix. Schon 22:00 Uhr

  16. #35
    Kalinka86 Kalinka86 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    Was willste machen...kannst ja solange 07 zocken :P

  17. #36
    Unregistriert

    AW: fifa 08 demo

    hey das ist immer noch net zum load frei was soll das oder wenn jakann mir mal einer helfen bidde

  18. #37
    fifa_08 fifa_08 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    Aber die FIFA 08 Seite is schon on!

    http://www.fifa08.ea.com/us/

  19. #38
    fifa_08 fifa_08 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    Zitat Kalinka86 Beitrag anzeigen
    Was willste machen...kannst ja solange 07 zocken :P
    Hab ich schon. Is immoment zu langweilig alles.

  20. #39
    Kalinka86 Kalinka86 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    Immer noch nichts neues?Na dann wird sie gar nicht mehr kommen...

  21. #40
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: fifa 08 demo

    Geht doch einfach schlafen leute oder beschäftigt euch mit etwas anderem,
    irgentwann wird sie schon kommen.
    Habt einfach ein bisschen mehr Geduld !

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 12 Demo

    Fifa 12 Demo: Hallo, da ich mir wohl bald einen 3DS kaufen werde wollte ich mal fragen ob es die Fifa 12 Demo auch im E Shop gibt? Gibt es dort zu allen Spielen...

  2. FIFA 09 Demo ist da: Richtig gelesen, die demo zu FIFA09 ist nun erhältlich, grafisch hat sich diesmal auf dem PC einiges getan, wie folgender Screenshot beweisen wird;)...

  3. Fifa Demo für Österreich: Hat irgendjemand ne ahnung wie ich an die ps3 fifa demo komme. denn im ösi shop gibt es diese nicht

  4. Fifa Demo für PS3:

  5. Fifa Demo für PS3: Hallo leute hat einer ahnung wann fifa 08 demo für ps3 rauss kommt??