Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jessica84 Jessica84 ist offline
    Avatar von Jessica84

    FIFA08 online probleme

    Hallo ihr lieben ich hoffe hier kann mir jemand helfen, also ich möchte FIFA 08 online Spielen ich habe mir auch schon mein Konto eingerrichte doch da gibt es eine problem gehe ich auf online Spiel wird mein Bildschirm schwarz und ich höre nur Fanmusik sprich ich höre aber sehe nichts.
    nun wurde mir gesagt das Könnte an vista liegen und ich brauche dafür einen patch gibt es hier jemanden der davon ahnung hat?
    Bitte um schnelle hilfe

    LG Jessica

  2. Anzeige

    FIFA08 online probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jessica84 Jessica84 ist offline
    Avatar von Jessica84

    AW: FIFA08 online probleme

    gibt es denn hier echt keinen der einen weiter helfen kann

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: FIFA08 online probleme

    bei mir auch so
    meine Lösung: Alt + Tabulator >laden lassen >danch nochmal Alt + Tabulator

    dann funkts

  5. #4
    Unregistriert

    AW: FIFA08 online probleme

    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit dem Fifa08.
    Ich habe folgenden Komponenten instaliert- aber wenn ich in Fifa auf Online spielen gehe, kommt eine Meldung das ich nicht alle Komponenten installiert hätte bzw. fehlen würde.

    Install. habe ich:
    1. Adobe Flash Player
    2. Adobe Schockwave Player
    3. Neusten Internet Explorer
    4. EASO (war ja bei der CD dabei)
    5. Ein Konto bei Electronic- Arts

    Wenn ich auch auf Produkt registr. gehe kann ich mich nicht mit meinen Kontodaten von Electronic- Arts anmelden- angeblich ist mein PW oder Benutzername falsch.

    Wäre nett wenn jemand eine lösung hätte.

    Danke im vorraus.

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: FIFA08 online probleme

    also ich muss die 3 patches runterladen um online spielen zu können!

    den ersten patch hab ich auch runtergeladen und installiert, aber beim 2 patch kommt bei 50% ein ERROR!

    was soll ich machen...

    Danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. Fifa08 Online Liga: Willkommen im Forum der Forumla-League Bisher angemeldet: 1 tadda11,AC Mailand 2 BeyZade,Barca 3 megaquest,FC Bayern 4 tarc,Liverpool 5...

  2. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  3. Fifa08 Online Probleme: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Seitdem ich meinen Internet Provider von Alice DSC 4000 auf Unity Media 3Play 6000 gewechselt habe, ist es...

  4. Fifa08 Online Problem: Hey, also immer wenn ich online spiele geht alles einwandfrei bis zur 90.Minute. Da kommt dann immer"Es konnte keine Verbindung zum Gegner...

  5. Ethernetkabel Fifa08 ps3 Online: Hi forumla-User/Fifa08 Begeisterte! Will Online wieder die Weltspitze "erklimmen" und würde nur gerne wissen, ob es extra für ps3 ein...