Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    monolith monolith ist offline

    Rotes Gesicht Frage zu Resident Evil 4

    Hallo zusammen!

    ich bin etwas ratlos wegen meines neuen Resident Evil 4 Spiels für PC! Alles ist dunkel, man sieht die Gegener überhaupt nicht (ausser in den Video Sequenzen). Minimale Orientierung bietet nur der Laserstrahl der Waffen, der anzeigt, sobald ein (unsichtbarer) Gegner anvisiert ist.
    Ist das nur am Anfang des Spiels so, oder die ganze Zeit ?
    Also, alles stockdunkel ohne sichtbare Wege, Gegner etc.

    Mache ich irgendwas falsch ???

    Ich hoffe sehr, dass jemand etwas dazu sagen kann!

    Gruss, monolith

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Frage zu Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    ich habe Resident Evil 4 auf dem Gamecube gespielt und da war nix dunkel am anfang , die PC version wird auch damit anfangen das dich zwei polizisten zu nen abgelegenen haus bringen oder...?
    und da war nix dunkel :-)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Zitat ichbins Beitrag anzeigen
    ich habe Resident Evil 4 auf dem Gamecube gespielt und da war nix dunkel am anfang , die PC version wird auch damit anfangen das dich zwei polizisten zu nen abgelegenen haus bringen oder...?
    und da war nix dunkel :-)


    ja, die videosequenzen sind oke. kannst du denn die Gegner sehen, auf die Leon schiesst ?? oder die wege ? bei mir ist alles stockdunkel, navigation nur mit landkarte möglich, man sieht NICHTS. Gegner sind alle unsichtbar, ich höre nur das gegrunze. das einzige, was man sieht, ist feuer, den laserstrahl der waffe, wegweiser und fensterumrisse.

    hab ich vielleicht die falsche grafikkarte ?

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Hast du schon mal versucht die Gammaeinstellungen zu erhöhen? Welche Grafikkarte hast du denn? Oder die Hellogkeit in den Einstellungen direkt im Spiel entwas hochdrehen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    ich hab das game auch für pc bei mir läuft alles supi ich seh auch alles ziemlich gut und erhöh deine grafikeinstellungen dann wird vllt klappen^^

  7. #6
    monolith monolith ist offline

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Welche Grafikkarte hast du denn?

    habe jetzt einen patch installiert!
    Resident Evil 4 v1.1.0 German Patch
    UND: ich kann jetzt alles sehen :-) (dem himmel sei dank, ich dachte echt schon, grafiken wären überholt oder so...)

    ABER: leider alle aktionen jetzt nur noch total schwergängig im zeitlupentempo.

    brauch ich eventuell eine neue grafikkarte oder gehts vielleicht doch mit meiner jetzigen? nachher kommt mir jemand zu hilfe, um dafür den neusten treiber zu installieren. vielleicht reicht das ja schon, hm..

    zu meiner grafikkarte habe ich folgende infos gefunden:

    MS-StarForce GeForce4 MX 440(AGP8X) Series (Nvidia GeForce4 MX 440(AGP8X)) 1024 x768 (16 bits color per pixel)
    Bus Type: AGP
    Memory: 64 MB
    Memory Type DDR SDRAM
    ________________________________________________

    resident evil 4's minimale anforderungen an grafikkarte sind:

    128MB VRAM Karte mit DirectX(R) 9.0c oder höher / Shader 2.0 oder höher wird unterstützt
    (256MB VRAM oder mehr empfohlen) *2 *5

    *5 Eine NVIDIA(R) GeForce(R) 6600 oder eine bessere Grafikkarte wird empfohlen.

    vielen dank für feedback!!

    gruss

  8. #7
    monolith monolith ist offline

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Zitat monolith Beitrag anzeigen
    brauch ich eventuell eine neue grafikkarte oder gehts vielleicht doch mit meiner jetzigen?
    gruss

    meine grafikkarte ist zu mies wurde mir mittlerweile anderweitig rapportiert.

    gibt's vielleicht irgendwelche tricks, um sie so hochzutunen, dass sie für resident evil doch noch akzeptabel wird?

    habe hier so was in der richtung gelesen und probiert:

    CHIP Online - Forum Rund um Spiele - Resident Evil 4 - 1

    hat aber nicht geklappt.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Frage zu Resident Evil 4

    also hab paar problemme
    1: hab den Resident Evil 4 V1.1.0 Patch gedownloadet und versucht zu patchen aber als ich es versucht hab kamm ein error da stand: no game requiring an updateis installed on this computer und weiss jetzt nicht was ich tun soll


    2: wen man patcht muss man das patch einfach in den resident evil ordner verschieben dan das patch anklicken oder?



    danke schon im voraus für antworten

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also hab paar problemme
    1: hab den Resident Evil 4 V1.1.0 Patch gedownloadet und versucht zu patchen aber als ich es versucht hab kamm ein error da stand: no game requiring an updateis installed on this computer und weiss jetzt nicht was ich tun soll


    2: wen man patcht muss man das patch einfach in den resident evil ordner verschieben dan das patch anklicken oder?



    danke schon im voraus für antworten
    jo, ich hatte das gleiche problem.
    habe mir auch den patch geholt, damit die grafik etc. besser aussieht.
    habe ihn in den ordner von resi 4 geschoben, und habe dann den patch geöffnet damit er das start.exe programm erneuert.
    hat alles bis kurz vorm schluss geklappt, dann hat er mir die gleiche fehlermeldung gebracht.
    habe es ein 2. mal versucht, wo es dann wunderbar ging.
    weiß aber auch nicht woran es gelegen hat.

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Frage zu Resident Evil 4

    ok aber was sioll ich jetzt machen hab das spiel schon seid 3 monaten gesucht dan habe ich es und passiert dan son scheiss bitte brauch ne antwort

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Frage zu Resident Evil 4

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    jo, ich hatte das gleiche problem.
    habe mir auch den patch geholt, damit die grafik etc. besser aussieht.
    habe ihn in den ordner von resi 4 geschoben, und habe dann den patch geöffnet damit er das start.exe programm erneuert.
    hat alles bis kurz vorm schluss geklappt, dann hat er mir die gleiche fehlermeldung gebracht.
    habe es ein 2. mal versucht, wo es dann wunderbar ging.
    weiß aber auch nicht woran es gelegen hat.

    ja aber was soll ich den jetzt tun was soll ich machen bitte brauch en antwort ich hab das spiel schon seid 3 monaten gesucht dan find ich es und son scheiss passiert

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also hab paar problemme
    1: hab den Resident Evil 4 V1.1.0 Patch gedownloadet und versucht zu patchen aber als ich es versucht hab kamm ein error da stand: no game requiring an updateis installed on this computer und weiss jetzt nicht was ich tun soll
    Ich versuche dir mal zu helfen, übersetzt heißt das soviel wie: Keine benötigten Update´s sind Installiert auf diesem Computer
    (Hab mir mühe mit der übersetztung gegeben) . Da du kein Update geladen hast (was meist erst nach dem letzten Patch erscheihnt) brauchst du alle Patch Versionen damit die Patches sich ergenzen. Ich hab mich aber mal jetzt über das Thema schlau gemacht:

    Beschreibung (von: http://www.4players.de/4players.php/...d/46051.html):

    Der Patch 1.10 für die deutsche Version von Resident Evil 4 behebt Probleme bei der Grafik-Darstellung (Licht-Effekte, etc.) und entfernt einen Bug beim Abbrechen der Videos. (Welcher auch der einzige und neuste ist)

    Also das sind eure Probleme. Allerdings schrieb jemand das er das selbe Problem wie ihr hat. Lässt wohl auf einen Kompatiblitäts Fehler schließen wofür auch die BF2 Reihe ausgezeichnet wurde. Oder er erkennt einfach nicht das Vorhandene Spiel.


    Also jetzt meine Fragen an euch:

    Welche Grafikkarte habt ihr?
    Welche Version?
    Welche Sprache (In welcher Sprache ist euer Spiel)?
    Habt ihr eine Gecrackte oder Illegale Version (Wenn ja braucht ihr das jetzt nicht sagen allerdings gibt es fälle in dennen die gecrackte Version keine Patches animmt !)


    Aber ich glaube da es mehrere haben liegt der Fehler in der Kompatiblität des Patches, somit nicht bei euch, also könnte nur der Entwickler mit einem neuen Patch helfen. So einen fall gab es nemlich auch bei diversen anderen Spielen....

  14. #13
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Frage zu Resident Evil 4

    öhm ich glaub hab schon einmal geschrieben aber es steht nix also nochmal sind cracks illigal weil hab einen an und bei mir kann man resident evil 4 die grafik einstellen wen man auf deutsch zb macht reden die auf english aber da drunter ist die deutsche übersetzung

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    hhmm....ich verstehe jetzt nicht so ganz was du willst!
    cracks sind illegal!
    und resident evil war schon immer auf englisch mit deutschen untertitel.
    oder was hast du für ein problem?
    verstehe ich nicht so ganz....was du willst....

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Ich sag nur lol. Und der Hund ist cool!

  17. #16
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Frage zu Resident Evil 4

    also ok xD mein problemm ist das wen ich das patch starte das dan ein error kommt und ich nicht patchen kann was soll ich tun?

  18. #17
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Frage zu Resident Evil 4

    hmmm ich man muss ja immer 2 mal antworten also nochmal das problem bei mir ist wen ich das patch starte das da ein error kommt und ich nicht patchen kann
    was soll ich tun?

  19. #18
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Frage zu Resident Evil 4

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur lol. Und der Hund ist cool!
    omg das ist schon das 3 mal das ich diese nachicht schreiben muss was das -.- naja egal also immer wen ich patchen will kommt ein error und ich kann nicht patchen was soll ich tum?

  20. #19
    Limp

    AW: Frage zu Resident Evil 4

    Wenn du nen Crack benutzt erkennt der Patch die start.exe wohl nicht als die richtige und weigert den Patchvorgang ab

  21. #20
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Frage zu Resident Evil 4

    ok danke dan entfern ich eben den patch danke nochmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Resident Evil Archives: hallo leute bin neu hier, also verzeiht mir falls ich hier im falschen unterforum poste;) also zur frage: ist die deutsche USK fassung von...

  2. Frage zu Resident Evil Archives:

  3. Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!: also... hallo erstmal :ugly: ich wollte erstmals erwähnen das ich noch nie ein RE gezockt habe, ausser so 30 minuten RE4 bei meinem cousin ;) jetzt...

  4. Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!:

  5. Frage zu Resident Evil 4: Hi Leute hab ma ne Frage welche datei is in dem resident evil ordner die saves datei also da wo die Spielstände gespeichert sind ? Bitte helft mir...