Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    Ausrufezeichen Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    also... hallo erstmal
    ich wollte erstmals erwähnen das ich noch nie ein RE gezockt habe, ausser so 30 minuten RE4 bei meinem cousin jetzt hab ich heute die demo des fünften teil reingepfiffen... und HALLO DA!!! Wie geil iss das denn?!? jetzt... aber... mein cousin sagt mir das es nutzlos sei das spiel zu spielen wenn ich die story net kenne... und das es nich das gleiche sei! dann habe ich nach conspiracys und aufklärungen ge-googelt... leider ohne erfolg und jetzt möchte ich euch peoples out there fragen... ob ihr mir eventuell NETTERWEISE die story erklären könntet *GANZLIEBFRAG* bin euch jetzt schon dankbar
    bittebitte... möchte sooooo gern re5 zocken... und zwar mit style und ehre, so wie es sich für einen richtigen gamer gehört!
    -euer raphu ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    mit style und ehre
    dann leg Dir Teil 1-4 zu...Leih sie dir aus.Und spiel sie selber.Code Veronica nicht vergessen....Hast noch zeit,das schaffst Du.

  4. #3
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    dann leg Dir Teil 1-4 zu...Leih sie dir aus.Und spiel sie selber.Code Veronica nicht vergessen....Hast noch zeit,das schaffst Du.
    omg... weisst du... ich bleib immer normal und versuch halt sachen zu machen, wobei ich gar net will... aber 4 spiele in 1.5 monaten durchzocken... für die story wissen, um ein spiel zu spielen... klingt seltsam xD und hab eig. keine lust dazu ist es denn eine blöde/komplizierte/langweilige/spannende/perverse/coole story??? denn ich würde es fast noch tun... aber wenn dann der (eventuelle) scheiss umsonst gewesen wäre... hätte ich zeit-mord-halluzinazionen es wäre das erste un letzte mal das ich einen solchen scheiss fehler begehe (damit meine ich tolle spiele einfach net durchspoielen... das hab ich davon: geiles spiel wird released... und dann kenne ich die story net!) könnte nicht irgend ein respektloser spoiler-er mir die story in armseligen worte erklären???

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Die Story ist Pflicht...ist zumindest meine Meinung...

    Wobei für mich Teil 1 immernoch unangefochten ist.

  6. #5
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Die Story ist Pflicht...ist zumindest meine Meinung...

    Wobei für mich Teil 1 immernoch unangefochten ist.
    ich denke ich werde ausnahmsweise maa spoiler walktroughs ansehen... dann wird das ja zum film... apropo film... hat die story vom film mit der vom spiel zu tun ??? sonst könnte ich ja 1.5 std. meiner zeit opfern xD

  7. #6
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    google nochmal nach der storyline das muss es irgendwo geben...

    dann kannste dir das durchspielen der anderen teile sparen

  8. #7
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    google nochmal nach der storyline das muss es irgendwo geben...

    dann kannste dir das durchspielen der anderen teile sparen
    ok versuch mein bestes ich sag bescheid wenn ich mehr weiss!

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Schau doch einfach mal hier jeweils unter Handlung nach: Resident Evil – Wikipedia

    Als Crash-Kurs reicht das denke ich um den 5ten Teil einigermaßen zu verstehen ;-)

  10. #9
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Gucks einfach bei Wikipedia nach ..
    PS:
    Hab Halo 3 gespielt ohne i-was von der Story zu wissen
    Steht aber meistens im Handbuch

  11. #10
    Lil Swisher

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    man kann jedes spiel spielen ohne eine story zu kennen^^
    und das du 1,5 monate brauchst um teil 1 bis 4 durchzuspielen das bezweifle ich ....kannste in 1-2 wochen schaffen

  12. #11
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach mal hier jeweils unter Handlung nach: Resident Evil – Wikipedia

    Als Crash-Kurs reicht das denke ich um den 5ten Teil einigermaßen zu verstehen ;-)
    omg thx alot mann ^^ ich denke ich brauch kein video mehr ^^ so zirka die geschichte mit der umbrella corp und dem tvirus hab ich jetzt gerafft ^^

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Ich würd sagen kauf dir Resident Evil Zero, 1, 2, 3, 4 und aufjedenfall Code Veronika X.

    Also ich hab für die teile so 2-3 std gebraucht nur bei Veronika X 4-5std.
    Du wirst länger brauchen, aber was du in den spielen an Story bekommst kannste nich einfach so nachlesen!

    Grade Resi Zero is da wichtig, da gehts um die Entwicklung von den T und G Virus etc

    Hab selbst nen Kollegen der sich Resi 5 holen will ohne vorher wirklich einen teil gespielt zu haben.
    Seine Begründung dazu war, hab doch bei dir oft zugeschaut und Resi 4 auch gespielt...toll im vergleich zu nem Resi Fan der alles gezockt hat es das echt müll

  14. #13
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    also, hab jetzt verschiedene texte zusammen gelesen und hab jetzt zu 75% verstanden... korrigiert mich oder fügt details hinzu... falls ich falsch liege: in der stadt racoon city, gibts ne fabrik die biowaffen und genmanipulation forscht die u.a. umbrella corp. heisst... dann entdecken die den virus und merken das er der biowep.forschung helfen könnte, den perfekten soldier zu erschaffen...nur einfach mutiert das opfer zu einer kreatur mit der einzelnen eingeprägten philosofie "fressen"..... dann verbreitet sich das t-virus in racoon forest und city... dann wird eine spezial einheit ich glaub star oder so etwas geschickt um rauszufinden was hier/da passiert... dann stürzt der heli ab und bumm. in der squad da gibt es jil und chris die dazugehören... dann...zwei monate später nach der scheisse die im herrenhaus geschah schickt (under my) umbrella eine einheit los um den g virus von einem bestimmten Will B. zu stehlen! naja... danach.. als die FEHLGESCHLAGENE aktion dann vorbei war war das ganze virus netterweise in ganz rac. city verstreuselt xD dann verschwindet mr. schwule sau christian, und seine schwestah sucht ihn und trifft Leon, und suchen nach dem verschollenen Chrischan redfield... jetzt will umbrella (was übrigens auf italienisch ombrello heisst und auf deutsch regenschirm bedeutet lol) ihre persönliche "armee" lossenden um alle s.t.a.r.s mitglieder zu tötn weil diese angeblich von der biowaffenforschung erfahren haben dann so ein bisschen lange zeit später ... wo endlich scheiss schirm "zerschlagen" worden ist... bekommt leon den auftrag die nicht all zu süsse tochter des presidenten zu rettn... naja... es gibt halt verschiedene endings das wisst ihr ja dann kommt halt der fünfte teil den ich dann kaufe sry für den langen post... aber es musste einfach klargestellt werden.. danke schon mal an die leute die sich die mühe machen/gemacht haben mir zu helfen!!!

  15. #14
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Hast Du super zusammengefasst.

    Viel Spaß mit Teil 5

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Ich kann auch nur empfehlen, die Vorgänger nachzuholen. Bis auf "Code Veronica X" und "Resident Evil 4" sind die auch ganz fix durchgezockt.
    Da Du das aber sicher eh nicht machst:
    Dieses Video gibt schon mal einen Einblick in die eine Hälfte der Geschehnisse.
    Um zu erfahren, was die anderen beiden Hauptcharaktere so getrieben haben, bietet sich sich der Rail-Shooter "The Umbrella Chronicles" an. Das Game kann man an einem Abend ganz lässig mit 'ner zweiten Person durchzocken.

    Das Wichtigste entgeht Dir dabei aber auf jeden Fall: Die Atmosphäre. Da RE5 aber sicher auch (wie schon Teil 4) darauf pfeift und stattdessen Gemetzel am Fließband serviert, sollte Dich das nicht weiter stören.

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Wenn du Glück hast, könnte GameTrailers bald eine Retrospective zu Resident Evil machen, da der 5te Teil ja bald rauskommt. Da wird die Story nochmal erklärt.

  18. #17
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Wenn du Glück hast, könnte GameTrailers bald eine Retrospective zu Resident Evil machen, da der 5te Teil ja bald rauskommt. Da wird die Story nochmal erklärt.
    au thx... werde das maa checken

  19. #18
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    also... hab jetzt entschieden: ich hab gelesen das die wichtigste story/lebenslauf um den fünften teil zu verstehen ist die vom charakter chris... und da der nur im 1 teil vorkommt und im 5... hab ich mir von meinem cousin das remake ausleihen lassen für den cube danke das ihr mich auf die idee ausleihen gebracht habt ^^ werde morgen meine verstaubte wii wieder mal anlassen

  20. #19
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!

    Gute Entscheidung. Da bekommst Du auch gleich den Eindruck, wie sich die Serie vor Teil 4 angefühlt hat.

    Jetzt könnte ich Dich noch ärgern, indem ich Dich korrigiere: Chris Redfield spielt auch in Code Veronica eine wichtige Rolle.
    Aber für's Nachholen von Teil 1 gibt's auf jeden Fall schon mal 'nen Daumen nach oben.

  21. #20
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!


Ähnliche Themen


  1. Frage zu Resident Evil 4: Hallo zusammen! ich bin etwas ratlos wegen meines neuen Resident Evil 4 Spiels für PC! Alles ist dunkel, man sieht die Gegener überhaupt nicht...

  2. Frage zu Resident Evil Archives: hallo leute bin neu hier, also verzeiht mir falls ich hier im falschen unterforum poste;) also zur frage: ist die deutsche USK fassung von...

  3. Frage zu Resident Evil Archives:

  4. Resident Evil: WICHTIGE STORYLINE FRAGE !!!!!:

  5. Frage zu Resident Evil 4: Hi Leute hab ma ne Frage welche datei is in dem resident evil ordner die saves datei also da wo die Spielstände gespeichert sind ? Bitte helft mir...