Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Frage zu Sims 3

    Kann man bei Sims 3 die größe der Sims verändern?

  2. Anzeige

    Frage zu Sims 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Frage zu Sims 3

    Nein die haben eine Feste Größe, man kann nur das Alter (bzw die Lebensphase), das Gewicht/Fittnes also Körberbau, und die Gesichtsdetails ändern

  4. #3
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Frage zu Sims 3

    das ist schlecht
    trozdem danke

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frage zu Sims 3

    Und das nächste mal bitte den Sammelthread nutzen

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Sims 3: Hab mir vor ein paar Wochen Die Sims 3 gekauft.Es ist ein schönes Spiel und so... Aber meine Freunde erzählen sowas mit eigener Musik und Bildern...

  2. Frage zu My Sims Kingdom: hallo leutz, bin bisher recht gut durch das spiel gekommen, habe alle fische und blumen gefunden...nur jetzt hänge ich an der ritterrüstung und...

  3. Die Sims - Multiplayer Frage!: Hi da meine freundin nicht so angetan is von computerspielen und somit ab und zu fad herumsitzt wärend ich ps3 zocke, hab ich mich gefragt ob man...

  4. Frage zu ''Die Sims 2'': Hallo, 1.Ich hab die Sims 2 ohne jegliche Erweiterung und wollte mal fragen wie man eine Bar machen kann, wo man sich áuf einen Hocker setzt und...

  5. Frage zu My sims(Wii): Weiss jemand woher ich Rosen bekomme???