Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sockephia Sockephia ist offline

    Frage zu Sims 3

    Hab mir vor ein paar Wochen Die Sims 3 gekauft.Es ist ein schönes Spiel und so...
    Aber meine Freunde erzählen sowas mit eigener Musik und Bildern ins Spiel machen...Das wäre schon irgentwie cool!
    Ich hab schon mal etwas da nach gegooglet, aber da kommen nur Antworten für welche mit Win xp!Ich hab leider Win 7...
    Nun meine Frage:
    Geht das überhaupt mit Windows 7 oder kann man das nur mit xp machen?

    P.S. Ich hab noch nicht so lange Win 7 also macht es für mich etwas verständlicher

  2. Anzeige

    Frage zu Sims 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Frage zu Sims 3

    Also man kann das mit seiner eigenen Musik machen. Aber das ist irgendiwe blöd, weil du fast nix hörst. Ich weiß eh wie mans macht. Wenn dus wissen willst sga ichs dir. Magst du meiner Sims-Gruppe beitreten?

  4. #3
    iRonix

    AW: Frage zu Sims 3

    Im Ordner "Eigene Dokumente" sollte der Ordner "Electronic Arts" sein. Da einfach in den Sims 3 Ordner reingehen. Jetzt sollte da der Ordner "Custom Music" sein. Da einfach deine Lieder reinkopieren
    Die Lieder spielst du ab indem du deine Sound Anlage einschaltest (Im Game natürlich ).

  5. #4
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Frage zu Sims 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Im Ordner "Eigene Dokumente" sollte der Ordner "Electronic Arts" sein. Da einfach in den Sims 3 Ordner reingehen. Jetzt sollte da der Ordner "Custom Music" sein. Da einfach deine Lieder reinkopieren
    Die Lieder spielst du ab indem du deine Sound Anlage einschaltest (Im Game natürlich ).
    Stimmt genau, aber ich weiß nie wie das erklären soll. xD

  6. #5
    Sockephia Sockephia ist offline

    AW: Frage zu Sims 3

    Danke^^
    Muss ich gleich ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Frage zu My Sims Kingdom: hallo leutz, bin bisher recht gut durch das spiel gekommen, habe alle fische und blumen gefunden...nur jetzt hänge ich an der ritterrüstung und...

  2. Frage zu Sims 3: Kann man bei Sims 3 die größe der Sims verändern?

  3. Die Sims - Multiplayer Frage!: Hi da meine freundin nicht so angetan is von computerspielen und somit ab und zu fad herumsitzt wärend ich ps3 zocke, hab ich mich gefragt ob man...

  4. Frage zu ''Die Sims 2'': Hallo, 1.Ich hab die Sims 2 ohne jegliche Erweiterung und wollte mal fragen wie man eine Bar machen kann, wo man sich áuf einen Hocker setzt und...

  5. Frage zu My sims(Wii): Weiss jemand woher ich Rosen bekomme???