Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    Gameservers.com Server mieten, muss ich den selber hosten?

    Hi kurze Frage, habe mir bei Gameservers.com ein Server für mein Clan gemietet.

    Frankfurt, De ist der Standort ^^

    Nur leider wird dieser erst am Freitag freigeschaltet weil im Moment keine Verfügbar sind.

    Nun ist meine Frage, wenn der Server mir gehört, muss ich den dann Selber hosten per Remote Console auf meinem Pc über meine I-net Leitung oder ist diese nur zum Adminlogin da?
    Oder wird der selber von Gameservers.com gehostet?


    Ps. Spiel ist Call of Duty: Black Ops


    Danke schonmal^^

  2. Anzeige

    Gameservers.com Server mieten, muss ich den selber hosten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Gameservers.com Server mieten, muss ich den selber hosten?

    Hab den Server immer noch nich -.-

  4. #3
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Gameservers.com Server mieten, muss ich den selber hosten?

    OK hat sich alles geklärt ^^ closen pls

Ähnliche Themen


  1. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  2. Server Hosten (CoD4): Ich bin schon Tage auf der Suche im I.net, wie man bei CoD4 ein Spiel hosten kann. Aber ich habe bis jetzt keine gute Antwort bekommen/gefunden. Ich...

  3. GTA IV PS3 Hosten aber wie?: Hallo, ich habe ein problem ich möchte gerne ein spiel hosten ich weis auch wie das geht,aber ich weis nicht wieviele Private Slots ich machen muss....

  4. Server selber Bauen: Mahlzeit ihr lieben. Ich richte Private Fun lan partys aus. Und habe ne frage. Wieviel Arbeitsspeicher müsste der Rechner haben der den Server macht...