Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    GTA IV PS3 Hosten aber wie?

    Hallo,
    ich habe ein problem ich möchte gerne ein spiel hosten ich weis auch wie das geht,aber ich weis nicht wieviele Private Slots ich machen muss.
    Weis einer wieviele?
    Ich möchte das viele Leute kommen!
    Ihr könnt mir auch sagen wie ich ein richtig aufmachen vll mache ich was falsch.

  2. Anzeige

    GTA IV PS3 Hosten aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA IV PS3 Hosten aber wie?

    Zitat KleinerJunge Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein problem ich möchte gerne ein spiel hosten ich weis auch wie das geht,aber ich weis nicht wieviele Private Slots ich machen muss.
    Weis einer wieviele?
    Ich möchte das viele Leute kommen!
    Um welches Spiel geht es denn? Vielleicht solltest du den entsprechenden Thread zum Spiel suchen und da mal nachfragen...

    Gruß Mec

  4. #3
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    AW: GTA IV PS3 Hosten aber wie?

    Wie es oben steht GTA IV für PS3

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GTA IV PS3 Hosten aber wie?


Ähnliche Themen


  1. Portweiterleitung, um Spiel zu hosten: Hallo miteinander, ich möchte gerne mit meinem Freund UT 3 online zocken. jedoch nicht mit anderen, sondern selbst ein game hosten. jetzt kommt...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Gameservers.com Server mieten, muss ich den selber hosten?: Hi kurze Frage, habe mir bei Gameservers.com ein Server für mein Clan gemietet. Frankfurt, De ist der Standort ^^ Nur leider wird dieser erst...

  4. Server Hosten (CoD4): Ich bin schon Tage auf der Suche im I.net, wie man bei CoD4 ein Spiel hosten kann. Aber ich habe bis jetzt keine gute Antwort bekommen/gefunden. Ich...

  5. Wie kann ich in Worms World Party HOSTEN so das member joinen können?: Hey, also ich suche eine ausführliche Lösungsbeschreibung die sogar dumme verstehen.;) Sollte nicht so kurz sein also lasst euch Zeit beim...