Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ca54 Ca54 ist offline

    Ausrufezeichen Verbieten ist Verboten!

    tag jungs und mädels.
    es ist ja jeden bekannt das man am besten alles verbieten will, was mit töten oder drogen zu tun hat. jetzt vor den bundestags wahlen, wollen zwei partein es uns richtig schwer machen. den ich hab vor 4 tagen dieses schöne dokumten bekommen, und weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. was glaubt ihr, was sie schaffen durch zu bringen
    Enjoy!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verbieten ist Verboten!  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verbieten ist Verboten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Verbieten ist Verboten!

    Ich scheiß auf die 2 Partein!!!
    ich kaufe meine spiele sowieso aus dem ausland.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Verbieten ist Verboten!


  5. #4
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Verbieten ist Verboten!

    na klar das ich auch auf die sch.... . aber was ist mit den die sich keine games aus den ausland holen. es gibt millionen von leuten die keine ahrnung haben was geschnitten ist, und was nicht. und wenn sie schon amzone.uk verbieten wollen, ja dann werden sie es mit den andern anbietern auch machen. selber glaube nicht daran das sie damit durch kommen, aber was wäre wenn doch.
    Enjoy!
    !!!!kann man also schließen!!!!

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Verbieten ist Verboten!

    FYI: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...02#post2658439

  7. #6
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Verbieten ist Verboten!

    Ach du scheiße! Gametrailers.com verbieten? Wie lächerlich ist das denn?
    Gameware.at hat aber anscheinend das selbe Problem. Deutschlands Politiker sind einfach nur blöde im Kopf!

  8. #7
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Verbieten ist Verboten!

    ´´DEUTSCHLAND´´ halt.....

  9. #8
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Verbieten ist Verboten!

    1. gibt schon nen thread dafür (siehe demo...)
    2. das kenn ich schon seit ca. 2 wochen

  10. #9
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Verbieten ist Verboten!

    DEutshclnad geht zu weit würde das passieren würden viel Entwickler einen großen Bogen um Deutschland machen und keine Spiele mehr verkaufen. Überhaupt finde ich diese spezielle Cutkacke für uns lächerlich. Wäre ich Entwickler würde ich gar nicht erst da Spiel speziell für Deutschland umkrempeln ich würde vor Gericht gehen und die Präsidenten höchstpersönlich verklagen (falls das klappt) und dann werden sie sowieso einsehen das vielleciht nur 10 von 10000000 Menschen in Deutschlnad nur gefährdet sind und der REst will nur einfach das volle Programm und die Schnetzelei geniessen. Ganz ehrlich man sollte wirklich ein Protest starten falls sowas passiert. Alle Jugendlichen und Erwachsenen auf die Straße und los gehts....

  11. #10
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Verbieten ist Verboten!

    vielgerühmtes österreich

    vielgeprüftes österreich

    vielgeliebtes österreich

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Verbieten ist Verboten!

    Ich mach den Thread hier mal dicht.
    Wie demo gepostet hat, das Thema wurde schon woanders angeschnitten und deshalb bitte die Diskussion dört weiterführen.

    -CLOSE-

Ähnliche Themen


  1. EXTREM FALL: USA will Gameplay verbieten!?: Hi Leute! Gerade habe ich ein Video gesehen, --->http://www.youtube.com/watch?v=52tEAmxD4hA wo gesagt wird, dass Gameplay Videos verboten werden!...

  2. Bayern möchte Nazi-Zeitungen verbieten: Hallo zusammen, wie einige sicherlich schon im Fernsehen mitbekommen haben werden zur Zeit Zeitungen aus der Zeit des Nationalsozialismus im...

  3. Kirche will Resistance verbieten: Quelle und ganzer Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90894 Bin mal gespannt auf eure Kommentare

  4. ist es richtig dead rising zu verbieten?: findet ihr es richtig ein spiel (eins der besten titel für x360) namens dead rising zu indizieren oder gar zu verbieten weil man auf zombies in einem...