Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    Hama PS3 Blaulight Stand

    hey hat vllt jemand von euch diesen standfuß von hama?
    den anderen von logic3 kennt man ja und die slots für spiele an der seite gefallen mir nicht so gut..

    nun wäre ich sehr dankbar wenn jemand ein bild von dem hama standfuß hätte wie er leuchtet (am besten auch noch bei recht dunklem umfeld)
    oder von sonstigen erfahrungen mit ihm berichten kann.

  2. Anzeige

    Hama PS3 Blaulight Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hama PS3 Blaulight Stand

    Zitat KillZ0nE² Beitrag anzeigen
    hey hat vllt jemand von euch diesen standfuß von hama?
    den anderen von logic3 kennt man ja und die slots für spiele an der seite gefallen mir nicht so gut..

    nun wäre ich sehr dankbar wenn jemand ein bild von dem hama standfuß hätte wie er leuchtet (am besten auch noch bei recht dunklem umfeld)
    oder von sonstigen erfahrungen mit ihm berichten kann.
    Ich habe den Standfuß. Wenn ich Zeit dazu finde kann ich auch gerne mal ein paar Fotos davon machen und uploaden.

  4. #3
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: Hama PS3 Blaulight Stand

    hey klasse ... würde mich freuen .. und ansonsten biste zufrieden?

Ähnliche Themen


  1. The Last Stand: Arnold Schwarzenegger feiert Film-Comeback mit Western Aufmerksame Leser dürften wissen, dass Arnold Schwarzeneggers Neueinstieg in seine...

  2. Hama YUV-Selector: Hallo, habe mir vorhin den Hama YUV-Selector geholt da er eine sehr gute Reputation hat und der beste in seiner Preisklasse ist: Amazon.de: Hama...

  3. Hama HS-400 Headset: Hi, habe ein neues Headset und bin in einen Bf2 Clan eingetreten aber dazu muss das Headset erstmal funktionieren immer wenn ich spreche kommt da...

  4. PS3 und Hama BT Headset ???: Hi, ich möchte mein Hama Bluetooth Headset mit der PS3 verwenden. Es gelingt mir auch das Teil zu registrieren (d.h. er findet und erkennt es)....

  5. Review: Hama Light Stand: Hallo da ich mir heute den "Hama Light Stand" gekauft habe möchte ich euch gerne für eure Kaufentscheidung ein Review geben. Also: ...