Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Last Stand

    Arnold Schwarzenegger feiert Film-Comeback mit Western

    Aufmerksame Leser dürften wissen, dass Arnold Schwarzeneggers Neueinstieg in seine Schauspiel-Karriere etwas aus den Fugen geraten ist, nachdem ihn seine Frau verlassen hatte.

    Er legte alle Projekte auf Eis und wollte sich vorerst um sein Privatleben kümmern. Seitdem war es still um die steirische Eiche, sogar von einem kompletten Rückzug aus der Schauspielerei war in der Gerüchteküche die Rede.



    Arnie aber macht nicht schlapp und wurde jetzt offiziell für ein Projekt bestätigt, bei dem er definitiv mit dabei sein wird. Für The Last Stand wird er als Sheriff ab September vor der Kamera stehen. Extra dafür kehrte er seiner Rolle für Cry Macho den Rücken, das Projekt soll aber frühestens Anfang 2012 wieder aufgenommen werden.

    In dem Film geht es um die Geschichte eines Drogenbosses, der vor seinem Prozess flüchten kann. Zwischen ihm und der Freiheit stehen allerdings noch der Sheriff einer kleinen Grenzstadt sowie dessen unerfahrene Mannschaft. Die Hauptrolle war ursprünglich für Liam Neeson vorgesehen.

    Quelle: gamona.de

  2. Anzeige

    The Last Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: The Last Stand

    Hat ihn schon jemand gesehen?

  4. #3
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last Stand

    Ich habe ihn gesehen und finde ihn nicht sonderlich gut. Arni spielt nicht wirklich ne Hauptrolle wie ich finde den
    da für ist er zu selten im Bild. Aktion und Brutalität kommt nicht zu kurz aber Schwarzenegger hat es mit über
    60 Jahren einfach nicht mehr drauf. Stallone hingegen ist noch gut in form aber zieht sich bestimmt irgend ein
    auf Push Mittel geschweige den Steroide rein.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Last Stand

    Also ich boykottiere den Film.
    Hier in DE soll er ja nur geschnitten im Kino laufen...

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Last Stand

    Geschnitten ist aber noch besser als in OT, bei Ihm geht das einfach nicht klar......

    "lets go to the chopper"

    Ersthaft, ich denke Arnie sollte lieber noch ein paar Komödien drehen. Dass er das kann, wissen wir ja. TWINS soll ja eine Fortsetzung erhalten, wenn die gut gemacht ist, warum nicht.

    Auch was er in einem neuen Termnator Film machen will, ist mir schleierhaft. Ein T800 altert ja nicht. Oder spielt er einen alten Haudegen der dann als Modell für die organische Haut des T800 dient? Wer weis das schon....einen 100% Computer Arnie wie in Terminator 4, braucht ja auch niemand wirklich.

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: The Last Stand

    Ich fand den Film klasse, Arni hats mit über 60 Jahren immer noch gut drauf.
    Mal schaun ob er sich auch wirklich für einen Terminator 5 entscheiden wird.




    GRUß *METALLICA*

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Last Stand

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Also ich boykottiere den Film.
    Hier in DE soll er ja nur geschnitten im Kino laufen...
    Bemerkungen:
    Offizieller Kinostart
    Laufzeit: ca. 108 Min.

    Im Kino ist leider nur die gekürzte FSK 16 Fassung (ca. 22 Sek. cut) zu sehen.

    Dreist. Ich hoffe, dass es dann ne Unrated auf BD irgendwann geben wird. Sowas sollte man tatsächlich boykottieren.

  9. #8
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last Stand

    Und man muss trotzdem den vollen Kinopreis zahlen und bekommt den noch nicht die volle Spielfilm länge.
    Komisch dass er geschnitten ist den Planet Terror zb war Uncut gelaufen und ist um einiges blutiger.

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Last Stand

    Du weißt ja nicht, wie er ungeschnitten ausschaut.

  11. #10
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last Stand

    Habe ja nie gesagt das ich ihn im Kino geschaut habe und das Geld für diesen Film spare ich mir lieber.
    Das i-Net nutzt doch heutzutage fast jeder für so was.

Ähnliche Themen


  1. USB Loader -> Stand by?: Hallo Leute, wollte fragen, ob das normal ist, wenn ich die Wii starte und Spiele mit dem USB Loader und dann aus mache mit der Remote (oder wie...

  2. Neuester Stand?: Hey! Also habe letzte woche meine wii bekommen und meine frage ist jetzt kann ich davon ausgehen dass sie komplett auf dem neuesten stand ist?...

  3. Der Tag, an dem die Erde still stand: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/393.jpg Darsteller: Michael Rennie, Patricia Neal, Hugh Marlowe, Sam Jaffe, Billy Gray FSK: Freigegeben ab...

  4. Stand by me Coverversion????: Hi Leute!! Habe ebenschon fleißig mit der such Funktion danach gesucht aber leider nichts gefunden^^ Hätte eine Frage an euch die mich schon seit...