Umfrageergebnis anzeigen: Bester Film von Nolan?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Memento

    3 12,00%
  • Insomnia – Schlaflos

    0 0%
  • Prestige – Die Meister der Magie

    4 16,00%
  • Inception

    6 24,00%
  • Batman Begins

    1 4,00%
  • The Dark Knight

    8 32,00%
  • The Dark Knight Rises

    3 12,00%
  • Ein anderer Film.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    Christopher Nolans bester Film?

    Hi

    Ich bin großer Christopher Nolan Fan und würde mal gerne wissen welchen Film ihr am besten findet?

  2. Anzeige

    Christopher Nolans bester Film?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Christopher Nolans bester Film?

    Ich hab zwar nicht alle Filme von ihn gesehen aber ich behaupte mal man kann jeden Nolan Film als HIT ansehen

    Am besten gefallen hat mir aber auf jeden Fall Inception. Der Film ist von vorne bis hinten einfach nur Weltklasse. Habe ihn ca 4-5 mal mittlweile gesehen und mich packt er jedes mals aufs neue Alleine der Film Soundtrack ist eine Wucht.
    Inception Soundtrack HD - #12 Time (Hans Zimmer) - YouTube

    Inception Soundtrack HD - #6 528491 (Hans Zimmer) - YouTube

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Christopher Nolans bester Film?

    Meiner Meinung nach eine sehr fiese Frage, da ich so ziemlich jeden Film von ihm liebe!

    Die Favoriten aus der Liste: Memento, Prestige und The Dark Knight.
    Ich denke ich entscheide mich für Memento. Die filmischen Mittel sind sehr interessant und wie die Spannung aufgebaut wird ist einzigartig!

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Christopher Nolans bester Film?

    Memento!

    Zwar ist der Rest seiner Filmographie auch sehr gut, doch ist Memento dank seiner ungewöhnlichen und innovativen Erzählweise am revolutionärsten und wie ich finde auch am besten.

  6. #5
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Christopher Nolans bester Film?

    Ich habe für Batman Begins gestimmt weil hier einfach alles gepasst hat vom Cast bis hin zur Kulisse und Story.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Christopher Nolans bester Film?

    Das ist schwer. Die Batman Trilogie lass ich als Dar Knight Fan mal aussen vor. Dann bleibt Inception. Von dem war ich am meisten geflasht

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Christopher Nolans bester Film?

    Was haben nur immer alle mit Inception? Ich finde diesen Film sehr überbewertet, und die im Grunde ganz einfache Story wird immer durch ihre Komplexität gelobt. Konnte Ihn mir bis heute kein zweites mal ansehen, auch wenn er optisch schön bzw. in gewissen Szenen gewaltig gemacht ist. Reizt mich einfach nicht......
    Na ja, Geschmäcker sind eben verschieden... Ein guter Film ist es auf jeden Fall!

    Insomina kenne ich nicht, kann ich also nix dazu sagen. Memento fand ich sehr gut gemacht, spezielle Erzählstruktur. Die Batman Trilogy war sehr unterhaltsam mit gutem Cast.

    Aber PRESTIGE habe ich mir sicher schon 4x angesehen. Finden den Film vom Artwork, Cast under der Story einfach sehr geil gemacht. Love Story, Mystery, Thriller, Magie, ein wenig Geschichte und Drama. Dazu spielt der Cast sehr glaubwürdig und passt wie die Faust aufs Auge.

    Ja da kann ich nur sagen, das wäre bis jetzt mein lieblings Film dieses Regisseurs.

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Christopher Nolans bester Film?

    Auf jeden Fall Prestige. Inception war extrem überbewertet. Sicher kein schlechter Film, aber auch nicht der Überflieger. Danach für mich vermutlich sogar Memento vor der Dark Knight-Reihe.

  10. #9
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Christopher Nolans bester Film?

    Prestige War einfach der hammer.
    Einer der besten filme die ich gesehen habe,vllt sogar das beste.
    Dieser film war einfach ein meisterwerk und daher habe ich für Prestige gestimmt.

Ähnliche Themen


  1. Interstellar - Christopher Nolans neustes Projekt: In diesem Thread geht es um Christopher Nolans neuesten Film, der sich Interstellar nennt. Hinter der Kamera setzt Nolan wieder auf sein vertrautes...

  2. Arkham City vs. Nolans Batman: Welchen Batman findet ihr besser: den Batman aus Arkham City, ohne diese aufgesetze Stimme und ein wenig herzloser. Oder findet ihr Nolans Batman...

  3. Jahresrückblick - Euer bester Film 2010: Auf die Gefahr hin, dass es hier vielleicht schon so ein Thema gibt, hab ich mir gedacht, jetzt im Dezember ist es an der Zeit einmal auf das...

  4. Bester Harry-Potter Film: Welchen Harry-Potter Film findet ihr am besten? :D

  5. Christopher Marzi (Hilfe!) =): Hab mal ne Frage zu den Büchern von Christopher Marzi. Meine Lesevorlieben, siedle ich eher im Fantasy Bereich an. Mein letztes Buch, war...