Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Der Tag, an dem die Erde still stand



    Darsteller: Michael Rennie, Patricia Neal, Hugh Marlowe, Sam Jaffe, Billy Gray
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    DVD-Erscheinungstermin: 5. Juli 2003
    Spieldauer: 88 Minuten
    Genre: Science Fiction

    Mitten in Washington D. C. landet ein außerirdischer Abgesandter mit seinem Raumschiff. Gemeinsam mit einem riesigen Roboter, dessen zerstörerische Fähigkeiten unvorstellbar sind, verlässt er sein Schiff und sucht Kontakt zu den Menschen. So beginnt einer der ganz großen Science-Fiction-Klassiker der Filmgeschichte! Der Außerirdische Klaatu fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, drohe der Erde eine unvorstellbare Katastrophe. Niemand ausser der hübschen Helen Benson und einem Wissenschaftler nehmen seine Warnungen ernst. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.
    Diesen Film kennen doch sicherlich viele von euch oder? Wie sind eure Eindrücke von dem Film?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OfpSXI8_UpY[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Der Tag, an dem die Erde still stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Serie Rote Erde

    Rote Erde: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/1034.jpg Nun mal was ganz anderes. Ich schau mir seit 2 Wochen diese deutsche Serie an und bin hin und weg....

  2. Verteidigungsfunktionen der Erde?: Da ich über Google nichts gefunden habe wollte ich hier mal nur so aus Interesse fragen,wie den die Verteilungsfunktion der erde gegen...

  3. Der Tag, an dem die Erde stillstand: Mal was ganz aktuelles!!!! The Day The Earth Stood Still Science Fiction - USA Kinotermin: 08.05.2008 Ok es ist noch lange hin aber was für...

  4. Unsere Erde: Unsere Erde: Der Film http://www.forumla.de/clear.gif Am 7. Februar 2008 kommt dieser Film in unsere Kinos. Dieser Film ist sozusagen die...

  5. Planet Erde: also ich weis dass das ins filmforum gehört, da aber fast alle die eine ps3 besitzen einen hd fernseher haben dachte ich es wäre interresant. ich...