Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die Prophezeiungen von Celestine



    Darsteller: Matthew Settle, Thomas Kretschmann, Jürgen Prochnow
    Regisseur: Armand Mastroianni
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Ullstein Buchverlage GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 2. Januar 2008
    Spieldauer: 96 Minuten

    In diesem Film geht es um den Geschichtslehrer John Woodson, er hat seinen Job verloren und er macht sich auf den Weg nach Peru. Er möchte etwas herausfinden über die antike Manuskripte die er gefunden hat. Dann werden aber ein Professor sowie der Pater dem die Manuskripte gehören verschleppt. John macht sich erst einmal alleine auf die Suche, aber es dauert nicht lange und es schließen sich ihm viele Weggefährten an.

    Wer kennt diesen Film?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=yUdDvrAFI1k[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Die Prophezeiungen von Celestine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen: Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen Titel: Die Mothman Prophezeiungen - Tödliche Visionen Originaltitel: The Mothman Prophecies...