Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    yeniceri yeniceri ist offline

    Grafik Problem hilfe

    Hi

    Ich bin neu hier.

    Habe ein problem mit meiner Grafikkarte . Im desktop ist alles Ok
    nur wenn ich irgend ein spiel öffner habe ich leichte kleine kästchen mit grünstich
    ganzer bildschirm. Ich habe schon treiber neu installiert aber kein erfolg.

    Nvidia 8600 GT
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafik Problem hilfe  

  2. Anzeige

    Grafik Problem hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    yeniceri yeniceri ist offline

    AW: Grafik Problem hilfe

    keiner eine idee

    kann denn Grafikkarte defekt sein

    Ich habe einstellunge ausprobiert Treiber neu installiert sogar Winxp neu installiert kein erfolg.

    MFG

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Grafik Problem hilfe

    Sieht nach defektem Chip aus. Evtl auch "nur" überhitzt.
    Würde mal die Temperatur auslesen. Falls zu hoch, dann den Lüfter tauschen...

  5. #4
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Grafik Problem hilfe

    Hm.... was für ein spiel spielst du mit der grafikkarte ?

Ähnliche Themen


  1. GTA SA Grafik Problem: Moin. Da ich ja Fan von Mods für GTA SA bin hatte ich mir heute den Alien City Mod installiert, dafür brauchte ich aber eine Orginalversion vom...

  2. GTA 4 grafik problem??: hallo leute, ich habe ein kleines problem.. Ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und habe folgende teile drin AMD PHENOM II 965 BE (3,4GHz)...

  3. Grafik Problem: Alos Ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit Windows Vista und habe Need for Speed Most Wandet und GTA San Andreas Installiert. Und ich habe folgende...

  4. Grafik Problem!: Hallo, Hab ne PS3 40GB und ein 32" LCD Fernseher von ORION Aber wenn ich Spiele egal ob GTA 4, PES 2008 oder so Teilweise ist das Bild also nich...

  5. Grafik Problem bei der PS3: Hallo, meine Playstation 3 scheint seit dem Update von Firmware 1.93 abgedankt zu haben:(, es fing bei der Simpsons Demo an: am Anfang lief alles...