Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Son Goku Son Goku ist offline

    Grafik Problem

    Alos Ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit Windows Vista und habe Need for Speed Most Wandet und GTA San Andreas Installiert. Und ich habe folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500GT SilentPipe, 256 MB GDDR2 Speicher Dicect X10, Double Monitionring.

    Und die Grafik beider Spiele ist nicht so wie ich sie von der ps2 kenne, eher schlechter. Nun meine Frage ist meine Grafikkarte sehr schlecht oder liegt das an den beiden spielen, oder muss ich noch was einstelen?

    Den pc habe ich seit Freitag

  2. Anzeige

    Grafik Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Grafik Problem

    Nach Ausschlussprinzip: was einstellen.

  4. #3
    Son Goku Son Goku ist offline
    und wo stelle ich das ein? Schaft die Grafikkarte auch GTA IV?

    bitte antwortet

  5. #4
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Grafik Problem

    Nein deine grafikarte ist ziemlich mies, für ältere spiele müsste sie langen, aber mehr als css würde ich nicht von ihr fordern.

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Grafik Problem

    Auflösung, Detail etc. stellt man eigentlich im Optionsmenü des Spiels ein, meistens unter Grafik

    Aber erwarte nicht Weltunterschiede, wie FlyFly schon sagte, die Grafikkarte ist für modernere Spiele eher schlecht.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafik Problem

    Die Grafik stellt man wie gesagt im Optionsmenü des Spieles ein. Wenn du da alles hoch stellst, hast du natürlich bessere Grafik, da ist es auch egal, welche Grafikkarte eingebaut ist. Deine ist neu genug, um alle Effekte darzustellen. Das Problem ist dann nur die Geschwindigkeit, denn die Grafikkarte kann zwar alles darstellen, aber nicht besonders schnell. Sprich: Es wird je nach Spiel vermutlich ruckeln "wie sau" wenn du die Grafikoptionen zu hoch drehst.

    GTA IV ist schon ziemlich anspruchsvoll, wird vermutlich eher eng werden, das überhaupt vernünftig spielen zu können.

  8. #7
    Son Goku Son Goku ist offline

    AW: Grafik Problem

    uhnd wo stelle ich die grafik im spiel genau ein?

  9. #8
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Grafik Problem

    Spiel starten -> Optionen -> Grafik (oder so ähnlich)

    Kann doch nicht so schwer sein, oder? Nen bisschen Eigeninitiative kommt in Foren auch immer gut an!

  10. #9
    Son Goku Son Goku ist offline

    AW: Grafik Problem

    so es geht habe es bei nfs mw auspropiert die Grafik ist jetzt geil

Ähnliche Themen


  1. GTA SA Grafik Problem: Moin. Da ich ja Fan von Mods für GTA SA bin hatte ich mir heute den Alien City Mod installiert, dafür brauchte ich aber eine Orginalversion vom...

  2. GTA 4 grafik problem??: hallo leute, ich habe ein kleines problem.. Ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und habe folgende teile drin AMD PHENOM II 965 BE (3,4GHz)...

  3. Grafik Problem!: Hallo, Hab ne PS3 40GB und ein 32" LCD Fernseher von ORION Aber wenn ich Spiele egal ob GTA 4, PES 2008 oder so Teilweise ist das Bild also nich...

  4. Grafik Problem bei der PS3: Hallo, meine Playstation 3 scheint seit dem Update von Firmware 1.93 abgedankt zu haben:(, es fing bei der Simpsons Demo an: am Anfang lief alles...

  5. Grafik Problem ^^: hallo , und zwar hab ich ein problem und frage mich ob das vielleicht auch bei jemand so ist ? geht um oblivion , und sorry das ich den thread...