Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    CF bei UT3 Frage

    Hi!

    habe da ein mehr oder weniger großes problem..
    und zwar wie funktioniert denn bei UT3 das Crossfire?

    hab alles mögliche ausprobiert aber es scheint nicht zu funktionieren..


    hab zur kontrolle extra gpu-z im hintgergrund laufen mit logfile das mir sagt:

    gpu load bei der 2ten 4850 immer auf 0 bzw 3mal oder so is es höher, von gefühlten 100 eintragungen..
    der gpu core clock bleibt auch immer auf 500 anstatt auf die 700 hochzugehen ..

    bei der ersten hd4850 ist der gpu load meistens so auf 80-95, und gpu core clock geht auch auf die 700 wo es hinsoll..

    habe auch das cf-xtension tool was das cf erzwingt, laufen.. aber das selbe die 2te karte tut nix..

    davor hatte ich far cry2 gespielt wo alles kein problem war..

    draufgekommen bin ich übrigens weil dass CF-LOGO rechts oben beim bildschirm nur bei den intros (also nvidia,intel bla) da ist aber sobald der startscreen mit drücken sie taste kommt ist das logo weg..


    hat da wer ne idee? bin ratlos

    thx schonmal mfg JPS


    system:

    Gigabyte GA x48 ds5 mobo
    q9450 prozi
    8gb geil ddr2ram
    2x hd4850 1gb
    vista ultimate x64

  2. Anzeige

    CF bei UT3 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: CF bei UT3 Frage

    Spiel zwar kein UT3 aber bei einigen Spielen muss man Mehrfach-GPU-Nutzung im Grafikmenü des Spiels aktivieren. Vielleicht gibts da ja was

  4. #3
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    AW: CF bei UT3 Frage

    leider gibts sowas nicht..

    trotz meiner blöden frage das hätt ich gewusst ^^

    aber danke mal fürs erste..

    vllt weis noch wer anderer rat..

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...