Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    grand theft auto Vice city

    Hoi Ich hab mal die Suchfunktion benutzt
    aber nichts zu Gta Vice City
    gefunden.Ich spiele Gta Vice City auf dem
    Pc und hatte mal ne Frage:Wie kann man
    seine Skins ändern ich habe da schon ein
    paar downgeloadet aber ich weiß nicht
    wie ich die ins Spiel bringe.Kann mir das
    vielleicht jemand verraten?
    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    grand theft auto Vice city

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daxter

    AW: grand theft auto Vice city

    das kannst du nicht downloaden dazu bibst ein cheat den musst du im laufenden spiel eingeben oder im pausen menü.

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: grand theft auto Vice city

    Ne mann kann ganz verschiedene skins downloaden sogar autos...google mal ein bisschen dann kannst du sehen was es alles gibt.

  5. #4
    soccerfan soccerfan ist offline
    Avatar von soccerfan

    Ausrufezeichen Grand theft Auto

    Ich habe ja Vice city und san andreas aber bei vice city da habe ich mir ein skin gedownloadet und weiss nicht ob ich das auch mit dem v2.0 img tool einfügen muss oder einfach nur so einfügen kann helft mir bitte mal weiter


    Wenn ihr irgendwelche fragen habt dann wendet euch mit einer privaten nachricht an mich oder schreibet in diesem thema

  6. #5
    soccerfan soccerfan ist offline
    Avatar von soccerfan

    AW: grand theft auto Vice city

    na und weiss jetzt irgendweer mal wie das geht ???
    ich glaube das das mit dem v2.0 ing tool geht
    bin mir aber nicht so sicher

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: grand theft auto Vice city

    wollte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, aber wollte mal fragen ob ihr Probleme bei Vice City auf Vista habt?!

    Bei mir funzt die Maus nicht und es hngt sich meist auf

    Bitte um hilfe....

  8. #7
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: grand theft auto Vice city

    weiß jemand wo ich die autos die ich mir heruntergeladen(z.B.:BMW Z4) hab rein tun muss damit sie im spiel erscheinen ?

  9. #8
    soccerfan soccerfan ist offline
    Avatar von soccerfan

    AW: grand theft auto Vice city

    ja da bin ich mir 10000% sicher das das mit dem img tool v2.0 geht

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: grand theft auto Vice city

    hey

    ich hab auch das selbe problem wie just.
    hatte vorher win xp und konnte darauf ohne probleme gta spielen aber seit ich vista habe, funktionier die maus nicht und wenn ich das spiel laden oder neu starten will wird der bildschirm schwarz und es hängt sich auf.

    weiß einer was ich da machen kann? hab schon überall nach ner lösung gesucht aber nichts gefunden.bin schon fast verzweifelt ,weil es mein absolutes lieblingsgame ist^^

    ich habe übrigens eine 32 - bit version auf der 64 bit version läuft es ja angeblich super.

    lg

  11. #10
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: grand theft auto Vice city

    So viele Fragen doch keine Antworten
    Ist ja Spitze^^

  12. #11
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: grand theft auto Vice city

    sollte ja irgendwo im optionenmenü erreichbar sein deine skins soweit ich mich mag erinnern hatte ich auch immer skins und habe die immer unter den optionen geändert ebn schon lange her

  13. #12
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: grand theft auto Vice city

    Ganz einfach! Such dir einen Skin aus dem internet aus (für den Player, für cars muss man imgtool benutzen), dann kopierst du das gedownloadete skin in das "skins" folder der sich höchstwarscheinlich im "C:\Program Files\Rockstar Games\GTA Vice City\" befindet, dann wahlst du im spiel 'Optionen'-'Spieler-Skin Setup' das Skin aus und Voîla! Oder du kannst es auch mit einem Cheat machen, indem du im Spiel S T I L L L I K E D R E S S I N G U P schreibst.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: grand theft auto Vice city

    hey

    was bringen einem denn skins,wenn das spiel nicht (so wie bei mir) funktioniert =((((

    hat denn keiner eine ideee?hab echt überall geguckt und alles versucht - leider ohne erfolg.

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: grand theft auto Vice city

    Hi ich hab mir gradein par skins gedownladed und dann hab ich sie im install ordner unter skins geworfen dann funktioniert es!
    (unter rockstargames/VC/Skins)!!!

  16. #15
    Unregistriert

    Blinzeln AW: grand theft auto Vice city

    Ganz einfach

    Öffne als erstes mal Datenträger C, Programme und dann den Ordner
    Rockstar Games. Dort müsstest du einen Ordner Namens Skins Finden.
    Kopiere dort einfach rein.


    Ein Paar Skins findest du aufhttp://www.thegtaplace.com/

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: Vice City Stories: Grand Theft Auto: Vice City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/08/10.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure,...

  2. || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod: Hahu. Melde mich auch mal zu einem Wort. Aber nicht um eine Frage oder ein Thema zu kommentieren. Nein. Diesesmal hab ich selber eine Frage. ...

  3. GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2005/10/9.jpg System: Playstation Portable Genre: Action ...

  4. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  5. Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories: Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/05/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action ...