Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    GTA IV Problem...

    Hi Leute,

    Wie bewältige ich die Aufgabe, wo man ein Polizeiauto klauen soll, und zu einem Unterschlupf fahren soll, wo ein Gangster auf der Toilette flüchtet, und danach eine Verfolgungsjagd mit schüssen folgt, bis man das Auto und den Fahrer des Autos getötet hat, aber der Typ ist so schnell verschwunden, und wenn ich mal genau mit dem Polizeiauto dahinter hänge, und das Auto des Gangsters beballern möchte, fahre ich in den Verkehr und rämple andere unbeteiligte Autos an, und der Typ kann flüchten, meine Mission verloren, und wie kann ich den Typ stoppen und ausbremsen, so das ich ihn nur mit ein paar Schüssen töten kann, und die nächste Aufgabe meistere?

    Und stimmt das, das Spiel originale Kulissen aus New York hat, und wenn das stimmt beginnt das Spiel in Brooklyn, und zwar in Bay Ridge, oder bin ich da falsch und bin beim Bowlen mit Michelle in Corney Island, und wie gesagt mein Unterschlupf von Roman in Bay Ridge Brooklyn in wahrheit ist?

    Das GTA IV besser ist als San Andreas oder Vice City?

    DerZombie!


  2. Anzeige

    GTA IV Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA IV Problem...

    Moin,

    um 2 deiner Fragen zu beantworten:

    Es ist nicht Original nur Stark angelehnt ( wie jedes GTA an irgendeiner U.S Stadt)

    Was besser ist ist Ansichtssache, wleche sagen SA welche 4. Ich mag 4 mehr, da es ohne dieses Hip Hop Setting auskommt.

    Zu der Mission kann ich jetzt nix sagen, zu lange her und hab nach Ein Jahr erst wieder damit angefangen zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...