Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schoermi schoermi ist offline

    Gta iv savegame loooost..

    Hallo Leute

    bin heute das erste mal hier hoffe das alles richtig ist..

    Mein Problem ist folgendes..
    Ich musste meinen PC leider platt machen und habe vergessen mein GTA IV Savegame zu sichern...
    Habe online gespielt und wollte nun mal fragen ob es vllt eine möglichkeit gibt wieder an den Spielstand heran zu kommen ( windows Live vllt??)
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

    DANKE

    Liebe Grüße
    schoermi

  2. Anzeige

    Gta iv savegame loooost..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gta iv savegame loooost..

    Zitat schoermi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    bin heute das erste mal hier hoffe das alles richtig ist..

    Mein Problem ist folgendes..
    Ich musste meinen PC leider platt machen und habe vergessen mein GTA IV Savegame zu sichern...
    Habe online gespielt und wollte nun mal fragen ob es vllt eine möglichkeit gibt wieder an den Spielstand heran zu kommen ( windows Live vllt??)
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

    DANKE

    Liebe Grüße
    schoermi
    nein leider

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Gta iv savegame loooost..

    Zuruckkriegen kannst du ihn nicht aber es gibt eine moglichkeit um savegames zu installieren.
    Schau auf gtagaming erst nach
    100 % savegame
    downloade ihn un im redme steht alles was du brauchst.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  2. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  3. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  4. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...

  5. Savegame für FF9: Hi an alle. ich habe das spiel ff9 auf meiner psp. spiel starten und wenn der screen kommt new game und fortsetzen klicke ich auf new game und dnnach...