Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    Savegame für FF9

    Hi an alle. ich habe das spiel ff9 auf meiner psp. spiel starten und wenn der screen kommt new game und fortsetzen klicke ich auf new game und dnnach bleibt der bildschirm schwartz.
    jetzt wollte ich euch gerne fragen ob ihr mir ein save game macht wo man ganz zum anfang startet.habe schon überall gegoogelt und nichts gefunden. achja wenn ihr denn so nett sein würdert und mir das savegame macht. könntet ihr vielleicht den charakter "Andre" nennen? wäre echt sehr nett von euch. wenn ihr das mir zum download stellen könnt
    MfG KaJoK3n.

  2. Anzeige

    Savegame für FF9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Savegame für FF9

    Zitat KaJoK3n Beitrag anzeigen
    Hi an alle. ich habe das spiel ff9 auf meiner psp. spiel starten und wenn der screen kommt new game und fortsetzen klicke ich auf new game und dnnach bleibt der bildschirm schwartz.
    jetzt wollte ich euch gerne fragen ob ihr mir ein save game macht wo man ganz zum anfang startet.habe schon überall gegoogelt und nichts gefunden. achja wenn ihr denn so nett sein würdert und mir das savegame macht. könntet ihr vielleicht den charakter "Andre" nennen? wäre echt sehr nett von euch. wenn ihr das mir zum download stellen könnt
    MfG KaJoK3n.
    Hi. Ich glaube, sicher bin ich mir nicht, dass es damit nicht getan wäre. Ich denke beinahe, dass du die falsche CFW für FF9 drauf hast oder aber es könnte auch sein, dass du keinen Patch für FF9 drauf hast. Ich hab mal in nem anderen Forum gelesen, dass es ohne Patch evtl. nicht hinhaut.

  4. #3
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: Savegame für FF9

    erstmal danke für die antwort....
    patch hab ich drauf geknallt. müsste damit gehen... habe ihn wie beschrieben draufgemacht. und meine cfw ist 3.90m33-3 ist das die falsche oder welche brauche ich.
    mfg KaJoK3n

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Savegame für FF9

    Also bei der 3.90M33 gibt es nur Probleme mit Final Fantasy.
    Verwende das Popsloader Plugin und wähle dort 3.52 oder 3.71 aus.
    Bei mir läuft FF 7 mit der 3.71M33-4 einwandfrei^^

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Savegame für FF9

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Also bei der 3.90M33 gibt es nur Probleme mit Final Fantasy.
    Verwende das Popsloader Plugin und wähle dort 3.52 oder 3.71 aus.
    Bei mir läuft FF 7 mit der 3.71M33-4 einwandfrei^^
    *Hust* Bei mir auch *Hust*

  7. #6
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: Savegame für FF9

    könnt ihr mir bitte den direkten link dafür geben

  8. #7
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Savegame für FF9

    Zitat KaJoK3n Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir bitte den direkten link dafür geben


    Popsloader

    PSARDumper
    Falls du keinen bock hast die Firmware selbst zu dumpen, dann google einfach nach den Pops.
    Einen Link kann ich dir dazu nicht geben, weils Illegal ist.

    Mit dem 3.40 oder 3.52 Pops sollte es laufen.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...