Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    GTA SA Grafik Problem

    Moin.

    Da ich ja Fan von Mods für GTA SA bin hatte ich mir heute den Alien City Mod installiert, dafür brauchte ich aber eine Orginalversion vom Spiel und installierte das Spiel also neu. Vorher kopierte ich mir die anderen GTA Versionen woanders hin.
    Als ich dann wieder spielen wollte merkte ich, dass die ganzen Farben keinen guten Übergang mehr haben.

    Vorher sah es die ganze Zeit so aus, alles passte von den Farben:


    Jetzt sieht alles so aus:

    Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann.. Auf der CD ist ja noch die Directx 9.c dabei, ist aber schon installiert und es hat sich nichts getan..

  2. Anzeige

    GTA SA Grafik Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: GTA SA Grafik Problem

    Es kann sein das du die Auflösung bei Optionen geändert hast. Das war bei mir mal so

    MfG

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: GTA SA Grafik Problem

    Es ist alles so eingestellt wie vorher.
    Distanzt: Voll
    Frame Limiter: Aus
    Breitbild: Aus
    Qualität der FX: Sehr Hoch
    Mip Mapping: An
    Anti Aliasing: 3
    Auflösung: 1280x1024x16

    Edit:
    Jetzt hatte ich mal den Alien City Mod gelöscht und ich konnte auf 1280x1024x32 umstellen (glaub ich das es soviel war, zumindest x32). Wahrscheinlich lag es daran. Zumindest gehen meine anderen GTA Versionen wieder mit der normalen Grafik. (:

    Edit2:
    Als ich es gelöscht hatte war wieder alles in Ordnung, jetzt habe ich den Alien City Mod neu installiert und auch da hab ich jetzt keine Probleme.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 grafik problem??: hallo leute, ich habe ein kleines problem.. Ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und habe folgende teile drin AMD PHENOM II 965 BE (3,4GHz)...

  2. Grafik Problem: Alos Ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit Windows Vista und habe Need for Speed Most Wandet und GTA San Andreas Installiert. Und ich habe folgende...

  3. Grafik Problem!: Hallo, Hab ne PS3 40GB und ein 32" LCD Fernseher von ORION Aber wenn ich Spiele egal ob GTA 4, PES 2008 oder so Teilweise ist das Bild also nich...

  4. Grafik Problem bei der PS3: Hallo, meine Playstation 3 scheint seit dem Update von Firmware 1.93 abgedankt zu haben:(, es fing bei der Simpsons Demo an: am Anfang lief alles...

  5. Grafik Problem ^^: hallo , und zwar hab ich ein problem und frage mich ob das vielleicht auch bei jemand so ist ? geht um oblivion , und sorry das ich den thread...