Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Torbo Torbo ist offline

    Gta sa-mp Probleme!!!

    Also Guten tag leute ich hab da ein problem. Ich hab mir gta sa gekauft und wolte es im inet spielen (sa-mp) ich hab auch runter gepatcht auf version 1.0 doch wen ich auf ein server drücke und dan auf connect erscheint diese Runtime
    Error meldung :
    Runtime error !!! Program: C:\Programme\Rockstars Games\GTA San Andreas\gta_sa.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application's support team for more information

    könnt ihr mir da helfen bitte ?? BITTE!!!

  2. Anzeige

    Gta sa-mp Probleme!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Gta sa-mp Probleme!!!

    es gibt jetz eine neue version von samp, lad dir die mal runter. oder wenn du die san andreas.exe gecrackt hast gehts auch net

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...