Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Probleme über Probleme mit Browser & Co.

    Hallöchen...

    Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr geladen wurden. Wenn man Mozilla dann geschlossen und neugestarten wollte, dann wurde gesagt, dass Mozilla noch ausgeführt wird.

    Dann bin ich umgestiegen auf Internet Explorer, da funktionierte auch alles.

    Aber da ich ein Browsergame spiele, wo es nur für Mozilla und Opera Scripte gibt, die einem helfen (legal) bin ich auf Opera umgestiegen. Lief auch alles prima.

    Aber heute ging YT nicht mehr. Wegen dem Flash Player, den ich aber schon 10 mal installiert habe.
    Dann erst mal alles gelöscht... auch Adobe Reader und Shockwave - Player. Wieder installiert, aber YT geht immer noch nicht. Und alles andere auch nicht wo man den Flash Player ging. Hab im Internet geguckt, aber nicht direkt was gefunden. Da war es dann mal auf YT beschränkt etc.... auf jeden Fall keine Lösung für mein Problem. Ich wollte den Laptop jetzt am Wochenende mal formatieren, damit diese ganzen Probleme eine Ende haben.

    Gibt es ne einfachere Lösung oder läufts aufs Formatieren hinaus ?

  2. Anzeige

    Probleme über Probleme mit Browser & Co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme über Probleme mit Browser & Co.

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Hallöchen...

    Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr geladen wurden. Wenn man Mozilla dann geschlossen und neugestarten wollte, dann wurde gesagt, dass Mozilla noch ausgeführt wird.

    Dann bin ich umgestiegen auf Internet Explorer, da funktionierte auch alles.

    Aber da ich ein Browsergame spiele, wo es nur für Mozilla und Opera Scripte gibt, die einem helfen (legal) bin ich auf Opera umgestiegen. Lief auch alles prima.

    Aber heute ging YT nicht mehr. Wegen dem Flash Player, den ich aber schon 10 mal installiert habe.
    Dann erst mal alles gelöscht... auch Adobe Reader und Shockwave - Player. Wieder installiert, aber YT geht immer noch nicht. Und alles andere auch nicht wo man den Flash Player ging. Hab im Internet geguckt, aber nicht direkt was gefunden. Da war es dann mal auf YT beschränkt etc.... auf jeden Fall keine Lösung für mein Problem. Ich wollte den Laptop jetzt am Wochenende mal formatieren, damit diese ganzen Probleme eine Ende haben.

    Gibt es ne einfachere Lösung oder läufts aufs Formatieren hinaus ?
    Hallo
    versuche doch erst mal eine systemrückstellung bis zu einem funktionierendem datum. neu machen kannst Du immer noch.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    henrik1235

    AW: Probleme über Probleme mit Browser & Co.

    Nemm den Firefox Portibel das ist genau der selbe.
    Firefox Portable - Download - CHIP Online
    MfG Henrik1235

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Probleme über Probleme mit Browser & Co.

    probier mal die browser, plugins, addons usw komplett vom system zu entfernen (am besten mit einer de und installationssoftware wie your uninstaller oder tuneup und anschließend mit cccleaner (oder was anderem) die registry von den restlichen einträgen entfernen und dann rechner reboot und browser, addons, plugins neuinstallieren

Ähnliche Themen


  1. JDownloader 2 -> Browser Probleme: Hi, den PC hab ich vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und hat alles wunderbar geklappt. Hab auch ein AntiVir-Programm laufen und auch bei Firefox...

  2. Browser macht probleme :(: servus zusammen , ich hab folgendes problem das betrifft egal welchen browser, der browser öffnet sich selbstständig oder schmeisst mich auf die...

  3. Probleme mit browser: Hallo ich habe mir eine Xbox360 geholt und das problenm is jetzt wie komm ich mit ins internert? ich habe nur windows Xp home ediotin und geht ja...

  4. Probleme mit PS3 Browser: Wollte gestern nach langer Zeit wieder einmal auf Youtube mit der PS3 surfen, und konnte keine Videos mehr ansehen. Die Darstellung der Seite ist...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...