Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pc Gamer Pc Gamer ist offline

    gta sanandreas multi

    wie benutzt man man denn sa andreas multi ß..................erst intalieren und dann........................................................ ...............

  2. Anzeige

    gta sanandreas multi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flamedramon Flamedramon ist offline
    Avatar von Flamedramon

    AW: gta sanandreas multi

    du lädst dir den GTA "SA-MP" runter. welche version du dabei in die finger bekommst ist absolut egal.
    ich persöhnlich nehme nur die aktuellste (das währe dann SA-MP 2.2)

    dann musst du ihn installieren und zwar in den GTA SAN ANDREAS ordner.
    wenn du das getan hast, startest du die "samp" exe. klickst auf OK und er öffnet sich, dann gibst du oben bei NAME deinen ingame nick ein.
    danach klickst du ganz unten auf INTERNET und die server laden sich (kann dauern da es extrem viele sind)
    dann klickst du einfach per doppelklick auf einen server und drückst auf conneckt.

    ich glaube mit der T taste kann man sich im spiel registrieren. aber das findest du schon noch herraus. mit der shift steigst du vom spieler auswahlmenü ins spiel ein.

    viel spaß o.o

  4. #3
    Pc Gamer Pc Gamer ist offline

    AW: gta sanandreas multi

    was is der ingame nick ? sonst danke!
    !!!

  5. #4
    Flamedramon Flamedramon ist offline
    Avatar von Flamedramon

    AW: gta sanandreas multi

    ingame nick ist dein name, also so wie du heissen möchtest. wenn du dich PC GAMER nennen willst schreibst du eben PC GAMER rein ^^ oder nimmst einen anderen namen o.o

  6. #5
    Pc Gamer Pc Gamer ist offline

    AW: gta sanandreas multi

    danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: gta sanandreas multi

    MAn muss nur unbedingt aufpassen ob man auch Version 1.0 hat... wenn man sich jetzt GTA SA neu kauft hat man automatisch Version 2.0. Aber zum Glück gibt es Downgrader zu Version 1.0 ! einfach googlen dann findet man was ^^

Ähnliche Themen


  1. gta sanandreas mod insterliren?: hi leute ich habe mir mod's für gta sanandreas runtergeladen aber ich brauche noch 1 mod insterlirer wist ihr wo es einen gibt???:confused:

  2. GTA sanandreas savegame: Hey wollte mal diesen therad aufmachen weil es ja schon ein GTA 4 savegame therad gibt wiso dann keinen GTA san andreas savegame therad:confused:...

  3. störungen bei gta sanandreas: hallo leute....! ich habe mir gta san andreas gekauft, mindestvoraussetzungen gelesen habe ich installiert, als ich das spiel gestartet hab,...

  4. GTA Sanandreas: Hey hat jemand GTA Sanandreas auf den pc und weis wie man heruntergeladene autos in das spiel hineinfügt

  5. gta sanandreas stories: hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse guckt etwas nach...