Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Guild Wars

  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Guild Wars

    Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars:
    1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?)
    2. Welche Hardwareanforderungen hat Guild Wars 2 (und ist GW2 kostenlos? außer einmalige gebühren)
    3. Welches der Spiele ist besser und spielen überhaupt noch Leute GW1?

    Bitte um baldige Antwort!

    Greetz
    robse100

  2. Anzeige

    Guild Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Guild Wars

    also ich hab guild wars und es ist kostenfrei, bis auf das game an sich^^
    wie ich gehört habe ist GW2 auch kostenfrei, bin aber nicht sicher, aber es komm sowieso erst nächstes jahr^^ warum machste dir darüber schon sorgen?

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Guild Wars

    Hab gedacht das is schon draußen xD.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars

    Nee, bis zu GW2 dauerts noch eine ganze Weile. Beta-Test ist für Ende (!) 2008 angesetzt, vor 2009 braucht man da also nicht drauf warten. Genauere Informationen zum Zahlungsmodell etc. stehen noch nicht in Stein gemeißelt, obwohl schon (von offizieller Seite) vermutet wurde, dass das ähnlich wie bei GW1 aussehen wird.

    GW1 hat keine laufenden Kosten. Es ist auf 4 Kapitel aufgeteilt, die jeweils "Stand-Alone" sind, also einzeln in beliebiger Reihenfolge gekauft und gespielt werden können. Wenn man mehrere Kapitel kauft, verbinden die sich jedoch sozusagen zu einem "großen" Spiel. Das erste Kapitel war Prophecies, das zweite Factions, das dritte Nightfall und das vierte wird "Eye of North" werden und ist noch nicht erschienen. Kommt im dritten oder vierten Quartal des Jahres, glaube ich.

    Weitere Kapitel wird es nicht mehr geben, nach Eye of North ist GW1 sozusagen beendet und die Entwickler konzentrieren sich voll auf GW2. Man wird aber GW1 natürlich auch weiterhin spielen können und es wird auch weiterhin supportet, es wird weiterhin spezielle Events geben und das eine oder andere neue Feature kommt sicherlich auch noch hinzu, nur eben keine großen Story-Kapitel mehr.

    Hoffe ich konnte helfen.

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Guild Wars

    Ja, danke. Das warn Klasse Beitrag!

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Guild Wars

    Dann nochn paar Fragen:
    1. Ist GW Deutsch?
    2. Wer spielt denn GW?
    3. Wie ist das Game so? Was muss man machen?

  8. #7
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Guild Wars

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Dann nochn paar Fragen:
    1. Ist GW Deutsch?
    2. Wer spielt denn GW?
    3. Wie ist das Game so? Was muss man machen?
    1. Ja, komplett eingedeutscht. Die Skills die Menüs, auch die Videos sind mit deutschen Sprechern. (ich persönlich finde Bork Bork Bork aber viel besser^^)

    2.Ich! ^^ Naja wenn du jetzt Gruppen von Leuten meinst, da durch die Bank weg. Ich hab schon mit 8 Jährigen gespielt und ne praty aufgemacht in der da ein 62 Jähriges Pärchen drin war. Also jetzt eine spezielle Gruppe von Leuten gibt es nicht.

    3. Also du spielst es Wahlweiße aus Ego oder Third Person Ansicht (Zweiteres ist um Längen übersichtlicher) Dann hasst du deine Skill-Leiste mit 8 Ausgewählten SKills, die du in Städten und Außenposten ändern kannst. Größtenteils läuft man in GW rum und erledigt quests bzw killt Monster. Da das Game komplett instanziert ist, kommen sich die Spieler da nicht in die Quere. Oder man spielt halt eine der PvP Varianten, wie GvG (Gilde gegen Gilde) oder halt (Aufstieg der Helden).

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  9. #8
    Kenner

    Cool AW: Guild Wars

    Also ich zock auch GW Nightfall wer das ach zockt kann ja mailen heiße:
    Ohno Youdie oder auch Screamed Paragon

    freu mich fall sich einer meldet.

    und nachdem was ich so gehört habe wird das 4. kapitel 100% nichts kosten so wie bei den anderen.aber ich habe auch gehört..... das der spielspaß vom 4. kapitel gerin sein wird.

  10. #9
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Guild Wars

    Zitat Kenner Beitrag anzeigen
    und nachdem was ich so gehört habe wird das 4. kapitel 100% nichts kosten so wie bei den anderen.aber ich habe auch gehört..... das der spielspaß vom 4. kapitel gerin sein wird.
    Das möchte ich dann aber wirklich als Gerücht abtun.^^ Ich mein seit wann kann man bei einem Spiel, das wohl von noch keinem außer den Entwicklern getestet wurde sagen ,das der Spielspaß gering ist? Diese Aussage sollte man mit Vorsicht genießen...

    Als mir hat bis jetzt jeder Teil von GW gefallen (auch wenn man nicht mit Factions anfangen sollte^^) was aber auch daran liegen kann, das ich der Leader von einer RP Gilde bin, was den Spielspaß noch um einiges streckt.

  11. #10
    Pc-Kenner Pc-Kenner ist offline

    AW: Guild Wars

    Das möchte ich dann aber wirklich als Gerücht abtun.^^ Ich mein seit wann kann man bei einem Spiel, das wohl von noch keinem außer den Entwicklern getestet wurde sagen ,das der Spielspaß gering ist?


    wie du schon gesagt hast....

  12. #11
    Georg634 Georg634 ist offline
    Avatar von Georg634

    Guild Wars

    Bei mir geht Guild wars nicht mehr weiß einer ob sie grade etwas machen und darum nicht mehr rein komme.


    Also ich Klick auf das symbol und dan kompt das Fenster wo Guild Wars steh und der Ladebalken wo er mit internet verbindet und dan kommpt bis 1% und dan versucht er sich mit ArenaNet zu verbinden aber es geht net bleibt immer nur auf 1%



    Help!!!!

    Bitte schreibt auch wen ihr hineinkompnt das ich weiß das es nicht an ArenaNet liegt

  13. #12
    cotyBlack

    AW: Guild Wars

    also braut man z.B. nur eys of North und nicht die hauptversion um es zu spielen ??

  14. #13
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Guild Wars

    Alle Add-ons sind unabhängig vom Original soweit ich weiß. Besitze aber auch nur das Original bzw. Teil 1

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Guild Wars

    Jap, stimmt genau.
    Jedes "Add-On" ist eigenständig

    MfG

  16. #15
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Guild Wars

    Zitat cotyBlack Beitrag anzeigen
    also braut man z.B. nur eys of North und nicht die hauptversion um es zu spielen ??
    das ist aber bei GW: EN anders, man braucht unbedingt factions, nf oder prop, da das spiel was jetzt rauskommt für die char´s sind die schon lvl 20 erreicht haben und die story´s schon durch haben, sozusagen eine elite story
    am besten würd ich mit nightfall anfangen, ich finde das persönlich am einfachsten

  17. #16
    Mullock Mullock ist offline

    AW: Guild Wars

    für alle gw zocker das tool visions zum direktem downlaod

  18. #17
    Mullock Mullock ist offline

    AW: Guild Wars


  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars

    Zitat Mullock Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir wissen es langsam. Bekommst du Geld für deine Werbung, oder was? So revolutionär oder neu ist das Tool nun auch wieder nicht, dass du das vier Mal posten musst, wie ich sehe auch noch in den vier einzigen Posts, die du bisher gemacht hast. Einmal reicht.

  20. #19
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Guild Wars

    Ich habe keine Ahnung ob ich es versuchen soll! Denn ein richtiges Feedback kann ich hier nicht erkennen!

  21. #20
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars

    und bald gibt es sogar den zweiten teil! http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...e7#post3840806

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????