Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Excuritas Excuritas ist offline

    Blinzeln Gutes Browsergame für Rollenspieler

    Hallu, hier möchte ich mal ein Browsergame vorstellen wo man sich keinen Vorteil erkaufen kann, es zu dem spaß macht und auch Rollenspieler auf ihre Kosten kommen, das ganze findet allerding fasst nur in Textform statt, wer also lieber auf geile Grafik und rumballern steht der geht lieber gleich woanders hin :x
    Ziel des Spiels ist seinen Charakter bis lvl 15 zu spielen um dann den Grünen Drachen zu besiegen, wiedergeboren zu werden und so immer mächtiger zu werden. Nebenbei hat man viele möglichkeiten wie Haus bauen und einrichten, Gildenfunktion, eigentlich alles was ein Spiel braucht.

    Willkommen bei Legend of the Green Dragon

    Einfach anmelden, dort sind auch immer Admins on wenn man fragen hat.

  2. Anzeige

    Blinzeln Gutes Browsergame für Rollenspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Browsergame: Hey Leute, nach jahrelanger Erfahrung mit Xblaster suche ich neues Spiel. Es sollte keine Ähnlichkeit mit Pennergame oder Die Stämme haben, indem man...

  2. Browsergame: Hey Leute Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Chaosroad- gutes browsergame:

  5. Chaosroad- gutes browsergame: Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bischen zocken wollen hab ich das hier: "... Aus dem Nichts...