Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 323
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    COD4 Cheater entdeckt !!!

    Nabend allesamt

    sooo vor einem Tag konnte ich was ganz lüstiges beobachten
    ich gehe mal davon aus dass der jenige irgend ein Tool laufen hatte und mithilfe sich ein Vorteil verschaffen wollte
    im klaren Text EIN CHEATER !!!

    ich habe mir sogar seine PS3 ID aufgeschrieben der heisst monkeys-criminal

    es war im Match Frei für Alle Traditionell
    er schwebte nur so durch die Luft als ob er einmal gesprungen hätte und auf einmal die Schwerkraft ausgeschaltet worden wäre
    sah ganz komisch aus
    ich meine er konnte sich in der Luft ziemlich gut bewegen nur halt ohne Bein-animation wie das aussah...
    naja immerhin war er ein leichtes Ziel was er sich dabei wohl dachte ...

    nun frage ich euch ob ihr schon etwas unauffäliges entdeckt habt oder vlt auch selber cheatet?

    was haltet Ihr davon ?

    ist es den fairen Spieler gegenüber unfair ?

    ich will eure Meinungen hören...

  2. Anzeige

    COD4 Cheater entdeckt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Ja das sind Glitches, davon gibts viele im Spiel.
    Das kannst du nur im traditionellen Modus machen - da kannst du höher springen

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    nene das war nicht nur ein Glitch glaube mir
    der Typ Flog hoch und runter links und rechts....

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Nach einem Abschuss, konnte ich (Killcam) mich auch mal dabei beobachten wie ich nach oben geschwebt bin... Als könnt ich fliegen. Aber wie gesagt, da war ich schon tot und konnte nichts steuern.

    Ich denke ein Cheating wird hier nicht wirklich möglich sein..

  6. #5
    Andresz Andresz ist offline

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Ich habe letzens auch einen Cheater bei Team Deathmatch gehabt, nur sein ID weiss ich leider nicht mehr.Das Problem war der Junge war bei seinem ersten Symbol und Level 14 und hatte immer Scharfschützengewehr gehabt (Barett) wo man eigentlich erst ab höheren Level bekommt, wenn ich mich richtig erinnern kann so ab 35! Und wir haben auf dem Schiff (Spezialeinsatz) gespielt, der lief nur mit der Barett herum und ging 1mal drauf und dass von mir und er hatte 38 Abschüsse gehabt. Ist eigentlich kaum zu schaffen auf dem Schiff ( Spezialeinsatz). Da war schon merkwürdig. Solche sollte man irgendwie melden können, dass Sie gelöscht werden.

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    @Andresz :

    Nur weil du schlechter bist und garnicht klarkommst ... müssen andere gelöscht werden? Warum soll es nicht möglich sein 38 Abschüsse bei Spezialeinsatz zu machen? O_o verstehe das nicht. Finde übrigens das dieser Thread sofort gelöscht werden sollte. 1. Es gibt keine Cheats für COD4 (PS3 Version) da dort kein zugriff auf eine Console möglich ist.
    2. Weil hier Glitches erwähnt werden , welche wohl auch nicht erklärt werden müssen. Glitches gibts halt in jedem Spiel, werd diese ausnutzen muss ...selber schuld.

    Und nun Closed das ding hier.

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    @Andresz :

    Nur weil du schlechter bist und garnicht klarkommst ... müssen andere gelöscht werden? Warum soll es nicht möglich sein 38 Abschüsse bei Spezialeinsatz zu machen? O_o verstehe das nicht. Finde übrigens das dieser Thread sofort gelöscht werden sollte. 1. Es gibt keine Cheats für COD4 (PS3 Version) da dort kein zugriff auf eine Console möglich ist.
    2. Weil hier Glitches erwähnt werden , welche wohl auch nicht erklärt werden müssen. Glitches gibts halt in jedem Spiel, werd diese ausnutzen muss ...selber schuld.

    Und nun Closed das ding hier.

    da muss ich dir wiedersprechen, man kann auf der ps3 cheaten. ich weiss nicht wie und will es auch nicht wissen, aber habe es schon oft gesehen... und das waren auch keine glitches.

  9. #8
    Andresz Andresz ist offline

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Hartzfear:

    Ja genau du kennst mich ja gar nicht, dann kannst auch nicht sowas sagen das ich schlecht bin usw. Und du wirst mir doch nicht sagen wollen, dass man mit Level 14 schon die BARETT besitzt. Das man bei Spezialeinsatz nur sich unten aufhält und nicht oben in den Kabinen, wo normal die Scharfschützen sitzen und dann nur 1mal drauf geht ist schon merkwürdig. Und außerdem gibt es hier im Forum unter cod4 schon eine Beschreibung wie man da cheats verwenden kann und wie man da vorgeht. Ich habe das nicht nötig, weil mir sonst das Spiel keinen Spaß mehr machen würde.

  10. #9
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Es kann auch einfach seien das das Barett rumlag weil einer der es hatte gekillt wurde oder es fallen gelassen hat...... Außerdem ich hab auch bei Spezialeinsatz schon 29 kills bei 1 death(mit rang 23 glaub ich) geschafft.. bin ich nun gleich nen cheater oder wie?

  11. #10
    Andresz Andresz ist offline

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Ne die ist leider nicht rumgelegen. Habe ihn gekillt und er wachte wieder auf bin zufällig an der Stelle gestanden wo der aufgewacht ist und hatte die Barett wieder in der Hand.

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Sein Rang sagt auch nichts über sein Können aus. Er kann auch einen neuen Account haben. Wenn du dir mal die Ranglisten anguckst findest du Leute mit 54er Abschussserie. Da sind 39 auch Möglich. Die Waffe kann aufgehoben worden sein, wie oben beschrieben...

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!


    Weil hier Glitches erwähnt werden , welche wohl auch nicht erklärt werden müssen. Glitches gibts halt in jedem Spiel, werd diese ausnutzen muss ...selber schuld.
    ich bin doch nicht bescheuert .....
    das war kein GLITCH !!!
    Und nun Closed das ding hier.
    sehe überhaupt keinen Grund warum der Thread geschlossen werden muss

  14. #13
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    @Andresz :
    Finde übrigens das dieser Thread sofort gelöscht werden sollte. 1. Es gibt keine Cheats für COD4 (PS3 Version) da dort kein zugriff auf eine Console möglich ist.
    2. Weil hier Glitches erwähnt werden , welche wohl auch nicht erklärt werden müssen. Glitches gibts halt in jedem Spiel, werd diese ausnutzen muss ...selber schuld.

    Und nun Closed das ding hier.
    Da bist du aber falsch informiert!

    Unlimited Ammo Hack - Next Gen Boards

    Da gibt es Videos und die Anleitung, wie man das macht.

    Viel Spass damit!

  15. #14
    Andresz Andresz ist offline

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    sagte ich doch das es eine Beschreibung gibt wie man das macht mit den cheats. und ich sage es nochmals der hat die nicht aufgehoben.!!!

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Zum Glück funktionieren diese Cheats nicht auf der xBox 360 ;-)

  17. #16
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    soll aber laut update 1.20 nicht mehr gehen, also keine panik.

  18. #17
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    jo geht ja au net mer diese farbigen namen sind ja au net mer da

  19. #18
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Trotzdem ist nicht genau bestätigt, dass es sich wirklich um einen CHEATER handelt...

  20. #19
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    wie? klar ist das cheating! haben doch sogar nen anwendungs video mit reingestellt! aber gespielt habe ich gegen solche noch nicht.

  21. #20
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: COD4 Cheater entdeckt !!!

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    wie? klar ist das cheating! haben doch sogar nen anwendungs video mit reingestellt! aber gespielt habe ich gegen solche noch nicht.
    Hat sich auf den SPieler von Andresz bezogen, der Barett hatte und hohe Abschussserie trotz geringem Rang...

    Naja Fakt ist aber, dass es CHeater gibt, die einem einfach den Spielspaß rauben und sich und die anderen betrügen. Mag ich nicht diese Leute...

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Myspace: zuletzt entdeckt ...: Hi Leute, ich hab hier schon was zu Myspace gelesen, aber irgendwie gibts noch kein "Auf-Myspace-Entdeckt"-Thread oder sowas. Ich stöbere gern...

  2. Japaner entdeckt Öl produzierenden Algenstamm: Der japanische Wissenschaftler Makoto Watanabe hat nach jahrelanger Forschung Algen entdeckt, deren Ausscheidungen zu Diesel raffiniert werden...

  3. Fliegerbombe in Berlin entdeckt: Dieser Bericht liegt zwar schon einge Monate zurück, aber ich möchte noch einmal dieses Thema aufgreifen um mit euch darüber zu diskutieren.. ...

  4. NEWS: Einige Sicherheitslücken entdeckt: Windows Vista wird von Microsoft als das sicherste OS aller Zeiten gefeiert. Sicherheitsexperten von Determina konnten innerhalb der letzten Wochen 5...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw zaun glitch