Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Fliegerbombe in Berlin entdeckt

    Dieser Bericht liegt zwar schon einge Monate zurück, aber ich möchte noch einmal dieses Thema aufgreifen um mit euch darüber zu diskutieren..

    Bericht: In der Berliner Curtiusstraße in Steglitz wurde eine aus dem 2.Weltkrieg von den Russen abgeworfene Fleigerbombe entdeckt. Sie war insgesamt 2-3 m lang und wog insgesamt 1 Tonne. Die Bewohner rund um die Curtiusstraße musten für 6 Stunden evakuiert werden. Ich selbst habe das selbst erlebt und wurde von der Polizei aus dem schlaf gerissen.


    Was sagt ihr zu der fliegerbombe??

  2. Anzeige

    Fliegerbombe in Berlin entdeckt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Fliegerbombe in Berlin entdeckt

    Scheint ein recht großes Ding zu sein.

    naja, kommt halt vor. Gab damals ja auch viele Blindgänger. Bei uns finden sie nahe wichtiger Bahnstrecken auch immer mal wieder ein paar. Die werden aber normalerweise recht schnell entschärft.

  4. #3
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Fliegerbombe in Berlin entdeckt

    Was soll man dazu sagen?

    Das Ding war da, war ein Blindgänger aus WK II und wurde entfernt. Die üblichen Vorsichtsmaßnahmen durch die Exekutive des Staates (Polizei etc.) wurden ergriffen und die Situation "entschärft".

    Was gibts da zu diskutieren oder zu erörtern?

    Sorry, ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fliegerbombe in Berlin entdeckt

    Das is doch normal...die finden dauern bei arbeiten blindgänger...dass leute evakuiert werden ist von deren interesse, da solche bomben meist duch einen kleinen fehler von seiten der entschärfer hochgehen können.Bei nem gewicht von ner tonne, kannst du dir ja denken, was die an sprengkraft besitzt

    ...dieser thread ist eigentlich überflüssig

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Fliegerbombe in Berlin entdeckt

    Darüber kann man im labertheard bzw im chat beschprechen

    1000-Kilo-Bombe nach Fund entschärft

    Zum nachlesen

    Mfg Min0s

Ähnliche Themen


  1. COD4 Cheater entdeckt !!!: Nabend allesamt :) sooo vor einem Tag konnte ich was ganz lüstiges beobachten:cool: ich gehe mal davon aus dass der jenige irgend ein Tool laufen...

  2. Massengrab im Süden Serbiens entdeckt: Im Süden Serbiens ist ein Massengrab mit den Überresten von rund 250 Kosovo-Albanern entdeckt worden. Es handelt sich um Opfer serbischer...

  3. Myspace: zuletzt entdeckt ...: Hi Leute, ich hab hier schon was zu Myspace gelesen, aber irgendwie gibts noch kein "Auf-Myspace-Entdeckt"-Thread oder sowas. Ich stöbere gern...

  4. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...