Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 271 von 271
  1. #261
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ja und büdde wenn ihr zum spiel kommt kommt zu den server hier : Vindication
    da binn ich und ist beste find ich da kriegt man etwas schneller exp.
    also wer kommt denn so alles? xD
    Ich bins gerade am Herunterladen und werde es dann mal Testen..
    Wenn es mir gefällt werd ichs auch Spielen...

    Edit: Hab es mal angetestet und gefällt mir nicht wirklich :O

  2. Anzeige

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ja bis lvl 20 wird es wohl nicht so gut sein denn ab lvl 20 kann mann eine andere gilde beitreten und dann zusammen städte bauen und zerstören etc. die meisten hören auf bevor sie lvl 20 sind dann gibt es auch schlechte meinungen über dieses spiel ich persöhnlich finde es abnormal cool

  4. #263
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Man kann sich jetzt für die Closed Beta zum neusten Spiel von
    Gpotato Regestrieren
    Upshift StrikeRacer

    Hier ein Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fG_ZmIkQFbs[/YOUTUBE]

  5. #264
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Versuchs mal mirt Rappelz das is ein hammer game

  6. #265
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    rappelz fand ich mal garnicht gut O.o .. ... zurzeit habe ich glaub einfach nur die langeweile ..

  7. #266
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Heute beginnt die Open Beta von "Sword of the New World"
    Soweit ich weiss wird es nur in der Open Beta Kostenlos sein..

    Hier der Link :Sword of the New World -- Home

    Das Spiel ist 3733.1 MB groß.. xD

    Und noch Videos :
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B5z3GGPxJZc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=k2YH6lPiQ1I&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  8. #267
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    sieht doch sehr gut aus

  9. #268
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Leuten die ständig auf dem neusten Stand bleiben möchten, was
    MMORPG's angeht empfehle ich diese Seite :
    Deutsche free Massive Multiplayer - Community

  10. #269
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Danke das wird vielen bestimmt helfen

  11. #270
    Unregistriert

    Reden AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Hi ihr Lieben!

    Ich suche ein nettes Online Spiel was wenn möglich auf Deutsch ist und wo ich auch deutsche Spieler finden kann, denn ich mag es nicht alleine zu spielen.

    Bislang spiele ich Ragnarok, möchte dieses aber quitten, weil das spiel dabei ist karputt zu gehen.

    Getestet habe ich Flyff schon aber irgendwie habe ich Probleme da micht richti in das Spiel einzuleben un Kontakte zu knüpfen -.-

    Vllt mag mir ja jemand hier eine Liste machen, was so in Frage kommen könnte oder der sagt, hey ich bin in Flyff und mag mal was mit mir machen.

    Aso und ich bin ein Mädel ^^

  12. #271
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!


    EINE GROßE LISTE MIT GAMES HIER:

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-s-liste-21976


    Mal ne übersicht über Spiele die hier schon genannt wurden, vielleicht kann
    ein Mod das ja in den ersten Post einfügen

    Flyff:
    gamona - Spiel mit! Schau nach! Spiel besser!
    Flyff - Fly For Fun - Free MMORPG
    Etwa 500MB groß

    Metin2:
    Metin2 - Oriental Action MMORPG
    Größe unbekannt

    Tibia:
    Tibia - News
    Größe unbekannt

    Rappelz:
    RAPPELZ
    Größe unbekannt

    Spacecowboy online:
    SPACE COWBOY
    Größe unbekannt

    Corum online:
    Corum: GPotato Game
    Größe unbekannt

    Shot-online:
    GPotato presents Shot Online
    Größe unbekannt

    9Dragons:
    9Dragons Home Page
    725MB groß

    Tantra:
    Kathana III Website > Home
    Größe unbekannt

    Maplestory Europe:
    MapleStory Europe
    Größe unbekannt

    Silkroad:
    Silkroad Online
    Größe unbekannt

    Tales of Pirates:
    Tales of Pirates
    Größe unbekannt

    Last Chaos:
    Last Chaos - Die offizielle deutsche Seite zu Last Chaos | Online Rollenspiel, Massively Multiplayer Online Role Playing Game, MMOG, MMORPG, Onlinespiel, Beta, Download, kostenlos spielen
    Größe unbekannt

    Herrcot:
    Herrcot - 3D Fantasy MMORPG
    Größe unbekannt

    Gunbound:
    GOA.COM
    Größe unbekannt

    Knight Online:
    Official Knight Online World Website - Home
    Größe unbekannt

    Kalonline:
    KalOnline
    Größe unbekannt

    Martial Heroes:
    Martial Heroes: Free to play ancient oriental 3D MMORPG
    Größe unbekannt

    Shadowbane:
    Shadowbane - Gold
    Größe unbekannt

    Upshift Strikeracer (Closed Beta):
    Upshift StrikeRacer
    Größe unbekannt

    Sword of the new World:
    Sword of the New World -- Home
    3733.1 MB groß


    EINE GROßE LISTE MIT GAMES HIER:

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-s-liste-21976

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht: Ich such kostenlose Mittelalterliche mmorpg´s seit ein paar monaten und habe kein passendes gefunden:(. Ich habe seit 2004 RuneScape gespilt und...

  2. Gutes MMORPG gesucht!: Hi! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG. Es sollte VOLLKOMMEN kostenlos sein (abgesehen von Internet-Gebühren). Was...

  3. Gutes MMORPG gesucht: Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus: -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rappelz grafik