Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 271
  1. #241
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    wenn ich bei 9dragons auf des eine "click to register" teil drücke dann kommt ne uhr aber es nützt nichts >.< so am arsc*

    ...brauche ein gutes mmorpg hab abern scheiss prozessor .. ich würde gerne so monster als character auswahl haben und keine asiaten oder koreanische des langweilt mich zurzeit voll .. knight online ist ja schön und gut hat aber meist immer server voll hilft mit bitte ich such und such doch finde keine gescheiten

    jetzt versuche ich mal turfbattels bald kenne ich alle mmorpg spiele auf der welt xD

  2. Anzeige

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    MartialHeroes FAN/SPIELER

    Ausrufezeichen AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Spielt Martial Heroes!!!! Ich habe vor nem halben Jahr mal nen Erfahrungsbericht geschrieben.Hab ihn jetzt nochma schnell kopiert!:

    Grafik: befriedigend
    Sound: befriedigend
    Multiplayer: exzellent
    Bedienung: ausgezeichnet
    Suchtfaktor: hoch

    Pro: KOSTENLOS ! ! ! abwechslungsreich, relativ große Spielergemeinde
    Kontra: Grafik etwas veraltet, teurer Fanartikelshop, teilweise langweilige Landschaften

    Empfehlenswert? ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich liebe ja MMORPGs und kostenlose ganz besonders. Deshalb nun hier mein Bericht zu einem weiteren Online-Rollenspiel, das ich fand nachdem Pristontale kostenpflichtig wurde.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Was ist Martial Heroes?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Martial Heroes ist ein Massively Multi-Player Online Role-Playing Game, kurz MMORPG. Dabei spielt man online mit oder gegen andere Leute und gegen computergenerierte Gegner. Ein festgelegtes Spielende gibt es nicht. Man spielt und verbessert sich bis man keine Lust mehr hat.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Was kostet Martial Heroes?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zu Beginn gleich das beste: Wer einfach nur spielen will kann das vollkommen kostenlos tun!!!

    Es kostet keinen Cent und laut Aussagen der Betreiber wird das auch immer so bleiben. Ihr Geld verdienen sie anders, nämlich durch ihren "Souvenir Shop" und den "Heroes Market".
    Auf diesem Heroes Market kann man sich besondere Gegenstände kaufen, die man im Spiel nicht finden kann. Die kosten allerdings richtig echte Dollar. Bezahlen kann man hier laut Aussage der Hersteller unter anderem per Überweisung und per Paypal. Mir selbst war mein Geld aber dafür bisher zu schade.
    Im Souvenir Shop gibt es richtig echte Poster, T-Shirts, Ketten,...Die sehen auch ganz gut aus, haben nur leider recht stattliche Preise. Allein der Versand kostet $23 und dann nochmal $14.99 für ein Poster bzw. $43.99 für eine Kette - ziemlich happig.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Download und Systemanforderungen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Den Client kann man sich in der Downloadsektion von martialheroes.com herunter laden. Hier wird man dafür je nach Wunsch zu download.com, fileplanet oder mmositw.com weitergeleitet. Auch bei diesem Spiel die Warnung: man sollte sowohl für die Homepage als auch für das Spiel der englischen Sprache halbwegs mächtig sein.
    Für den Download selbst sollte man viel Zeit einplanen. Der ist nämlich 350 MB groß, also nicht in 10 Sekunden runter geladen.

    Weiterhin benötigt man noch mindestens DirectX 9.0 um halbwegs zumutbar spielen zu können.

    Als minimale Systemvoraussetzungen werden genannt:
    -Prozessor: 500 MHz
    -Arbeitsspeicher: 256 MB
    -Grafik: Grafikkarte mit mindestens als 32 MB Speicher

    Als ideales System wird genannt:
    -Prozessor: 1 GHz
    -Arbeitsspeicher: 512 MB
    -Grafik: Grafikkarte mit 64 MB Speicher

    GeForce und Radeon Karten werden als empfohlen angegeben. Mit den älteren Intel und S3 Karten mit 32 MB Speicher gibt es angeblich Probleme.

    Das langsamste System mit dem ich dieses Spiel bisher gespielt habe hatte einen P3 mit 900 MHz, 256 MB Ram und eine uralte S3 mit 4 MB Speicher. Mit einer geringen Auflösung, 16 Bit Farbtiefe und ausgeschalteten Details konnte man halbwegs annehmbar spielen, jedoch hatte ich vor dem Spielspaß sehr sehr lange Ladezeiten.
    Mit meinem aktuellen System (P4 3 GHz, 512 MB Ram, X800 GT mit 128 MB Speicher) gibt es natürlich keine Probleme und ich kann problemlos mit vollen Details und einer Auflösung von 1280x1024 spielen - ohne das kleinste ruckeln.

    Laut download.com kann man dieses Spiel mit allen Windows-Versionen ab win95 spielen. Leider läuft auch Martial Heroes nicht auf Unix- oder Mac-Systemen.

    Was die Internetverbindung angeht reicht ein 33.6k Modem zum Spielen. Da es aber sehr häufig große Updates gibt, die gut mal 30-60 MB groß sein können, empfehle ich etwas schnelleres.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie fange ich an?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zuerst, und das ist leider unumgänglich, muss man sich auf martialheroes.com registrieren. Danach kann man den herunter geladenen und installierten Client starten. Hier werden erst einmal ein paar Updates geladen. Das kann unter Umständen ab und zu etwas länger dauern. Ist das endlich fertig, gelangt man zum Startbildschirm. Hier liest man die News und kann sich einloggen, die Einstellungen verändern oder sich auf die Seite zum Registrieren weiter verlinken lassen. Klickt man auf Login, sieht man ein nettes Intro und kann mit einer beliebigen taste den Loginbildschirm aufrufen. Hier loggt man sich nun mit den Daten ein, mit denen man sich registriert hat, wählt einen Server (da gibt es momentan aber sowieso nur einen) und kann sich auch schon einen Charakter erstellen und mit diesem spielen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Charaktere und ihre Eigenschaften
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Man hat insgesamt vier Charaktere zur Auswahl. Man kann sich einen oder mehrere erstellen aber nicht mit mehreren gleichzeitig spielen. Hat man sich für einen entschieden, kann man ihm einen Namen geben, wenn man möchte ein anderes Gesicht auswählen (jeder Charakter hat 2-3 zur Auswahl) und 5 Fähigkeitenpunkte verteilen. Standardmäßig hat jeder 10 Punkte auf jeder Fähigkeit.

    +++++Die Fähigkeiten+++++

    *Vitality:
    -wird benötigt für Verteidigung, viele Lebenspunkte, Ausdauer
    -wird für bestimmte Waffen und Kleidung benötigt
    -kann man nie genug haben

    *Strength:
    -wird benötigt für den Angriff
    -wird für bestimmte Waffen und Kleidung benötigt
    -benötigt Warrior, Assassin

    *Dexterity:
    -wird benötigt für Angriffsstärke und viel Mana (zum Zaubern)
    -wird für bestimmte Waffen und Kleidung benötigt
    -benötigt Warrior, Assassin, Mage, Monk

    *Agility:
    -wird benötigt für Ausdauer und viel Mana
    -wird für bestimmte Waffen und Kleidung benötigt
    -benötigt Assassin, Mage

    *Intelligence:
    -wird für bestimmte Waffen und Kleidung benötigt
    -benötigt Mage, Monk

    +++++Die Charaktere+++++

    *Warrior:
    Dieser Charakter ist für mich persönlich der langweiligste von allen, da er nichts besseres zu tun hat als immer nur drauf zu hauen (auch wenn das eigentlich der Sinn des Spiels ist). Das zeigen auch seine Skills, die allesamt nur am Anfang originell aussehen. Er kämpft mit Axt, Schwert oder Lanze, ist also ein Nahkämpfer.

    *Assassin
    Die Assassin ist der einzige weibliche Charakter, den man spielen kann. Ich spiele ihn selbst und bin damit ganz zufrieden. Man kann sich entweder auf den Nahkampf oder aufs Bogenschießen spezialisieren (beides ist nicht zu empfehlen da zu wenig Skillpunkte). Ich selbst haben den Bogen gewählt. Die Skills hierzu sind ab und an ganz witzig. So kann man z.B. mit 3 Pfeilen schießen oder später auch mal seine Gegner einfrieren. Außerdem werden die Outfits mit höherem Level immer schöner und immer knapper.

    *Mage
    Auch der Magier ist ein ganz interessanter Charakter. Auch er kann den Nahkampf wählen - oder auch nicht. Mit dem Fächer kann er nämlich auch über geringe Distanzen angreifen. Außerdem kann er mit einem Skill schon ab Level 12 seine Gegner einfrieren, was sehr, sehr nützlich sein kann. Es dauert jedoch viele viele Level bis der arme Magier endlich ein paar ordentliche Klamotten bekommt, die auch nach was aussehen.

    *Monk
    Den Mönch habe ich bisher nur als wahnsinnig nervigen Zeitgenossen wahrgenommen. Obwohl er ganz nützliche Skills hat (kann mit seinem Rad z.B. heilen) ist er einfach unerträglich. Ich frage mich langsam ob nur Leute den Mönch spielen, die im richtigen Leben keine Freunde haben. Ständig will er in eine Party kommen oder tötet die Monster, die andere angeschlagen haben...oder steht einfach nur dumm im Weg herum...Dabei ist das doch durchaus ein origineller Charakter aus dem man etwas machen könnte.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Level und Quests
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sinn und Zweck des Spiels ist es eigentlich ein so hohes Level wie möglich zu erreichen. Dafür benötigt man Erfahrungspunkte, die man durch das erlegen von Monstern oder durch Quests erhält. In diesem Spiel gibt es unzählige Quests. Zu Beginn wird man mit jedem neuen Level mit einem neuen Quest zugeschüttet. Das kann vom Überbringen von Nachrichten bis hin zum Gemetzel wegen irgendwelchen Tränken oder Fellen gehen. Letzteres kann sehr langatmig werden wenn man nicht das findet was man sucht.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Skills
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Skill-System ist relativ kompliziert. Skills sind besondere Fähigkeiten, die man erlernen kann. Mit jedem Level erhält man Skill Points. Alle 12 Level wird es ein Punkt pro Level mehr. Für jeden Skill benötigt man nun einige dieser Skillpoints. Damit man aber überhaupt erst einmal Skills lernen kann muss man auf Level 12 einen Quest machen. Verstanden? Nein? Macht nichts! Im Spiel bekommt man das schon mit.
    Will man nun einen Skill erlernen mus sman sich beim master ein Buch für den entsprechenden Skill kaufen. Ein Rechtsklick darauf und er taucht im Skillbaum auf. Man kann ihn allerdings noch nicht benutzen, sondern muss ihn mit einem klick auf den entsprechenden Kasten im Skillbaum erst noch erlernen. Und hier wird man dann auch seine Skillpunkte los. Hat man ihn gelernt ist es sinnvoll sich ihn in ins Schnellwahlmenü am linken Rand zu ziehen. Nun kann man ihn anwenden.
    Welche Skills man erlernen kann hängt vom gewählten Charakter und der Waffe und ganz viel später von gut oder böse ab (später mehr dazu).
    Es gibt allerdings so genannte Common Skills, die davon unabhängig erlernt werden können. Dazu gehört z.B. der Skill Meditation. Mit diesem kann man sein Lebenpunkte, sein Mana und seine Ausdauer wieder auffüllen. Die füllen sich zwar auch von allein wieder auf, jedoch längst nicht so schnell. Auch der Upgrade Skill gehört zu dieser Gruppe. Mit ihm kann man seine Gegenstände verbessern.
    Sowohl die Common Skills als auch die waffenbezogenen Skills kann man alle paar Level verbessern indem man entweder ein höheres Level des Sills erlernt oder ein darauf aufbauenden Skill erlernt (letzteres ist nur bei den waffenabhängigen Skills möglich).
    Reicht einem das alles noch nicht, so kann man Skill-Combos erstellen. Hierbei werden mehrere Skills hintereinander ausgeführt. Dazu klickt man im Skillbaum auf Combo und zieht sich die passenden Skills in dem darauf erscheinenden Fenster in die gewünschte Reihenfolge. Die Erfolgschancen darauf wirklich viel Schaden anzurichten sind mit einer solchen Combo höher als mit einem normalen Skill.
    Wer gern viele Skills benutzt, sollte sich jedoch darüber im Klaren sein, dass man dafür ganz viel Mana benötigt, denn jeder Skill (außer Meditation) benötigt Mana und je stärker der Skill ist, desto mehr.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Lawful und Evil und die Gilden
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hat man Level 36 erreicht, so steht man vor der Wahl ob man gut oder böse sein möchte. Die meisten wählen Lawful, also habe ich Evil genommen >-)
    Hat man also besagtes Level erreicht, sollte man entweder den Lawful oder den Evil Quest durchführen. Hat man ihn beendet, gehört man einer der beiden Seiten an. Welche man wählt ist vorallem dann wichtig wenn man später in eine Gilde eintreten will, denn in einer Gilde kann es jeweils nur lawful oder evil Mitglieder geben. Auf einer der Karten gibt es sogar Städte extra für evil bzw. lawful. Und Kriege zwischen Gilden werden natürlich auch zwischen Lawful und Evil ausgefochten. So kann man also auch erst ab Level 36 in eine Gilde aufgenommen werden und eine gründen kann man sogar erst ab Level 48. Hierfür benötigt man dann auch noch Geld (nicht reales natürlich) und Fame (bekommt man ab Level 36 z.B. für das Erlegen von stärkeren Monstern). Wer trotzdem vorher zusammen spielen will, kann das als Party tun. Dieser Bund ist nur vorübergehend und muss lediglich halbwegs dasselbe Level haben.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Karten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Anders als bei Pristontale gibt es in diesem Spiel mehrere Karten. Bis mindestens Level 36 ist die erste Karte allerdings vollkommen ausreichend. Die ist zwar teilweise etwas sehr weitläufig und auch hier und da mal langweilig aber so muss man sich wenigstens nicht mit anderen um Monster streiten. Die größte und zentrale Stadt, in der man auch sein Spiel startet ist Valley Village.

    Nach dem Lawful bzw. Evil Quest zieht es einen aber auf die zweite Karte. Die erste, größte und wichtigste Stadt hier ist Ochun Castle. Hier kann man neue Gegenstände kaufen und es ist immer etwas los. Um die Stadt herum kann man ganz gut leveln. Das Gebiet westlich der Stadt ist außerdem recht schön anzusehen.

    Laut der Homepage gibt es noch 3 weitere mehr oder weniger schön ausgebaute Karten auf denen ich mich aber bisher nur selten bis gar nicht blicken lasse.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Und sonst?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wem Quests, Gildenkriege, leveln, Skillen, einkaufen,... noch nicht ausreicht, der kann natürlich auch noch andere Sachen machen, z. B. einen eigenen Verkaufsstand eröffnen mit den Dingen, die man bis dahin gefunden hat oder angeln gehen oder Gras hauen oder Erz abbauen oder sich mit anderen Spielern Mann gegen Mann eins auf die Nase hauen. Es wird also nie langweilig. Allerdings würde es den Rahmen sprengen wirklich alles anzuführen, was man tun kann.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Fazit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Auch wenn sich die Grafik nicht mit der von Guild Wars messen kann und die Landschaft nicht ganz so groß ist wie in World of Warcraft, ist es trotzdem ein sehr schönes Spiel, das genauso süchtig machen kann. Und da man das alles kostenlos bekommt und auch die Spielergemeinde mehr als ausreichend groß ist, kann ich guten Gewissens 5 Sterne vergeben. Lediglich die teilweise sehr großen Updates trüben den Spielspaß etwas.

  4. #243
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    cooles bericht wenn mir dieses spiel wieder net gefällt probier ich mal dass spiel

  5. #244
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ich werde es auch probieren Danke


    dass dauert echt lange biss man dass hat .-.-

    edit : ich finds spiel nicht gut erlich gesagt die grafik ist nit so gut ich weiss net wo ich hin muss wo was is usw die waffen *boah* ne is nix für mich ich mag ja solche spiele sowieso nicht

  6. #245
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Geht einfach zu Flyff das is das heilste Game der welt also online meine ich...

  7. #246
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    achwas flyff habe ich versucht ist voll schei*se da checkt man nichts durch jetzt versuche ich mal space cowboy online xD

  8. #247
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    achwas flyff habe ich versucht ist voll schei*se da checkt man nichts durch
    Das stimmt meiner meinung nach nicht, von den MMORPG's die ich kenne ist
    Flyff soziemlich das einfachste
    Es war mein erstes MMORPG und ich hab von anfang an verstanden was zu
    tun war..

  9. #248
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ne ich meine die karte die monster sind überall verteilt und ich habe nichts durchgeblickt xD aber space cowboy online ist cool

  10. #249
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    achwas flyff habe ich versucht ist voll schei*se da checkt man nichts durch jetzt versuche ich mal space cowboy online xD
    Nimm es mir nicht übel aber wenn du da nicht durchsteigst dann durch andere MMOPGs gar nicht.
    Da bleibt dann höchstens noch Ragnarök Online, aber ...

    Wenn du Flyff nicht verstehst(man muss auch Geduld haben) dann solltest du dir lieber keine MMOPGs suchen.

  11. #250
    Wrahiti Wrahiti ist offline

    Last Chaos

    You are looking for a free 3D MMORPG?

    I got something great for you: It's called Last Chaos!

    -Great Graphic
    -6 different Characters
    -Guild System
    -Castle Siege
    -Pet System
    -Personal Dungeons
    -Great Environement
    -Several Gaming Systems (Moon-Stones etc)
    -A lot of Events (Double EXP, Double Skill Points, Teddy Bear Event etc..)
    -Great Support in the Forums

    Believe me...i tried a lot of free MMORPGS before. I played Ares Online, KAL Online, Knight Online, Metin 2, Silkroad, Rappelz...but all of them were getting me bored after some days...and the graphik mostly sucked. I searched for something, were i can have continously fun....i was already gonna give up, when i found Last Chaos. It's the greatest game i have ever seen so far. And it is COMPLETELY free! Please....check it out and try yourself.

    You can contact me Ingame for help and questions, my character name is Wrai and I am playing on Server Caria ( Caria2)

    See you Ingame!!

    Last Chaos USA

  12. #251
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Last Chaos

    Ich glaub das gehört in Werbung & Marktplatz, oder? Naja, egal!

    For a free MMORPG its a really great thing, but it doesnt belong to WoW or Guild Wars.
    Heißt: Is nich schlecht, aber trotzdem nichts Weltbewegendes.

  13. #252
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ne ich meine die karte die monster sind überall verteilt und ich habe nichts durchgeblickt xD
    Ist doch irgentwie logisch, das die Monster nicht alle auf dem gleichen
    Platz sind ,oder? Dann wär die Flyffwelt nämlich ziemlich klein

  14. #253
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Last Chaos

    Er häts auch hier hin Posten können :

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-gesucht-10273

  15. #254
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Ich hab mal ne frage ich , ich glaueb biberpelz hatte mal erwähnt das es bald ragnarok 2 geben wird nun erzählt mir ein freund das R.O.S.E online 2 bald auch erscheinen soll

    Stimmt das ?

  16. #255
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel aber wenn du da nicht durchsteigst dann durch andere MMOPGs gar nicht.
    Da bleibt dann höchstens noch Ragnarök Online, aber ...

    Wenn du Flyff nicht verstehst(man muss auch Geduld haben) dann solltest du dir lieber keine MMOPGs suchen.
    ich habs nicht lange gespielt hab aufgehört da ich lvl 3 war xD egal flyff ist nichts für mich irgendwie habe ich z.Z auf kein spiel bock dass so anime grafik hat ..

  17. #256
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    dass ist halt geschmackssache ich mag dass spiel auch nicht

  18. #257
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage ich , ich glaueb biberpelz hatte mal erwähnt das es bald ragnarok 2 geben wird nun erzählt mir ein freund das R.O.S.E online 2 bald auch erscheinen soll

    Stimmt das ?
    Woher hat dein Freund denn diese Information? Ich hab bei google nichts
    über einen zweitel Teil von R.O.S.E online gefunden

  19. #258
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    wie findet ihr shadowbane?ich habs angefangen und bin endlich lvl 15 am anfang kam ich garnicht klar naja dass war dass problem .. aber nachdem mann alles blickt bockt des spiel voll ich werde bald in die "echte" welt gehn und dann in eine deutsche gilde reinkommen hoffendlich nehmen die mich an xD es gibt voll viele rassen 12 oder so voll cool habe minotaurus genommen die fetzen voll ... naja ist ein spiel von ubisoft war früher mit geld doch jetzt ist es kostenlos und mann kann seine eigene stadt bauen und mann sollte dass beschützen denn andere kommen dich angreifen oder du greifst ein burg von anderen an und wenn du erfolgreich bist gehörts dir boaah geil

  20. #259
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JkRmbmOY1jU&mode=related&search=[/YOUTUBE]

    Hier mal ein Video zu Shadowbane
    Sieht ganz nett aus

    Edit: Hier noch eins

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=miRTIanTr-Y&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  21. #260
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ja und büdde wenn ihr zum spiel kommt kommt zu den server hier : Vindication
    da binn ich und ist beste find ich da kriegt man etwas schneller exp.
    also wer kommt denn so alles? xD

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht: Ich such kostenlose Mittelalterliche mmorpg´s seit ein paar monaten und habe kein passendes gefunden:(. Ich habe seit 2004 RuneScape gespilt und...

  2. Gutes MMORPG gesucht!: Hi! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG. Es sollte VOLLKOMMEN kostenlos sein (abgesehen von Internet-Gebühren). Was...

  3. Gutes MMORPG gesucht: Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus: -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rappelz grafik