Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 271
  1. #221
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    naja eigentlich geht es ziemlich gut find ich

  2. Anzeige

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ok ich lads mir runter grad

  4. #223
    Unregistriert

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    hallo an alle!warum ist bei 9Dragons immer ein server absturz oder eher gesagt ich spiele 5 minuten und dann kommt immer eine fehler meldung und ich werde automatisch ausgelogt!kann mir jemand sagen wie man das problem lösen kann?währe sehr dankbar da das spiel echt geil ist!aber wenn das immer automatisch auslogt macht es keinen spass!Bitte um eure hilfe was man da machen kann!Danke im vorraus!
    Christian

  5. #224
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo an alle!warum ist bei 9Dragons immer ein server absturz oder eher gesagt ich spiele 5 minuten und dann kommt immer eine fehler meldung und ich werde automatisch ausgelogt!kann mir jemand sagen wie man das problem lösen kann?währe sehr dankbar da das spiel echt geil ist!aber wenn das immer automatisch auslogt macht es keinen spass!Bitte um eure hilfe was man da machen kann!Danke im vorraus!
    Christian
    Lieber Christian, am besten wäre es, wenn wir erfahren würden was in der
    Fehlermeldung steht

  6. #225
    Unregistriert

    Pfeil AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    LoL !
    Ich geb euch mal ein Tipp!
    Spielt Knight Online !!
    Das Spiel geht voll Derbe ab !!
    Jungs ich sage euchs nur... Ihr werdet richtig Fett süchtig, wenn Ihr das einmal Spielt..
    Also ich spiel das Spiel schon seit 1 Monat und es gefällt mir seehhrr..

    Hier der Link: Official Knight Online World Website - Home

    PS: [KasTeLL38] InGame-Name [feyyaz1590@hotmail.de] MSN-Addy
    ;D

  7. #226
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    oh mann da gibt es immer server probs wie bei silkroad

  8. #227
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    wollte noch sagen das es bald auch last chaos gibt ich find das game sieht auch nich schlecht aus hoffe es wird nich so hohe anforderung haben!!

  9. #228
    Unregistriert

    Frage AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    bei mir öffnet sich die anmelde seuite für flyff nicht und bei euch??

  10. #229
    Unregistriert - ShainE

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Also ich sag euch nur eins, spielt KalOnline.

    KalOnline ist ein kostenloses MMORPG welches viel spaß macht. Es ist zwar auf englisch aber es spielen sehr viele deutsche Leute welche meist freundlich sind und helfen. Ich spiele seid ca. Oktober 2006 und bin jetzt lvl 52 auf server 2. Nach einiger Zeit wird das Lvln anstrengend, aber wenn man die richtige erfahrung hat und oft in guten Partys ist dann geht das auch schnell vorbei.

    KalOnline
    das ist die Hauptseite von KalOnline

    es gibt aber noch 2 Deutsche seiten die sich die mühe gemacht haben das spiel etwas mehr zu erklären.

    KALONLINE BEGINNER SITE by BlackNapalm&WhiteNapalm
    KAL Online Deutsche Fan Site / Download KAL Online + Info KAL Online + Tips Kal Online

    ihr könnt es euch ja mal anschaun. mir macht es sehr viel spaß.
    Es ist einfach ein tolles system. Gildensystem,Partysystem,CastleWar (Gildenkrieg), Allyancensystem einfach alles.
    Man findet immer genügend items aber man kann sich zusätzlich noch sogenannte KalCash items für echtgeld auf der seite kaufen.
    Aber an sich ist das spiel völlig kostenfrei.. außer man will halt diese Items.

    Also ich kann das game nur empfehlen^^

    das is übrigens meine gilde ---> www.dietrying-kal.de.vu

    Greetz ShainE

  11. #230
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ich finde metin 2 voll korrekt ich habe zurzeit 0 bock auf mmorpg spiele aber auf metin schon ich weiss nicht wieso

  12. #231
    Unregistriert

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    kann das sein das die flyff page grade offline ist? ich versuch mich da grade anzumelden komm aba nich auf die page hab das spiel seit 3 stunde aufm rechner kann aba nich spielen weil ich keine ID hab

  13. #232
    Unregistriert

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    FRAGE: ich lad gard FlyFF
    wollte da jetzt noch n mmorpg : ROSE

    also R**FRose is illegal ?weils ein "privat" server is ?
    aber rose is nich illegal oder ?
    ROSE Online: The Official Site of ROSE Online North America
    /\
    is das das orginal rose ? wenn aj dl ichs jetzt 8)

  14. #233
    Unregistriert

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    is rose jetzt eig kostenlos ?

  15. #234
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    nein rose online ist nicht kostenlos

  16. #235
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Es kostet um die 8 euro im monat und ist legal

  17. #236
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    wird nichtmehr lange dauern bis bieberpelz oder ein anderer mod hierher kommt und diesen privatserver link löscht aber ich helfe mal indem ichs melde ^^

    wird mal zeit dass ich ein mmorpg spiel finde was richtig bock macht..dass einzige was richtig lange gehalten hat bei mir war www.conqueronline.com obwohl es schlechte grafik hat O.o .. ich weiss nicht ich brauch wirklich eins was bock macht metin 2 ist schon wieder langweilig geworden . ich weiss es einfach net was ich zocken soll

  18. #237
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    9Dragons, Chinese Kung Fu fighters, yeaaah!

  19. #238
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Wenn ich noch eine Person sehe, die etwas über P-Server postet oder darauf hin weist, gibt es sofortigen Bann, die IP wird vermerkt und bei Wiederholung werde "ich" mich um weitere Schritte(rechtlich) kümmern.

  20. #239
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    edit: ich versuche mal 2moons ^^

  21. #240
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    edit: ich versuche mal 2moons ^^
    Ich hoffe du weißt das die Open Beta von 2Moons erst in etwa 55 Tagen beginnt

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht: Ich such kostenlose Mittelalterliche mmorpg´s seit ein paar monaten und habe kein passendes gefunden:(. Ich habe seit 2004 RuneScape gespilt und...

  2. Gutes MMORPG gesucht!: Hi! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG. Es sollte VOLLKOMMEN kostenlos sein (abgesehen von Internet-Gebühren). Was...

  3. Gutes MMORPG gesucht: Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus: -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rappelz grafik