Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Unglücklich HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    HALO 3 und HALO WARS wird es nicht für PC oder Mac geben warum Mac ich habe einen Mac und wollte es nur noch mal sagen. Egal für alle die eine X BOX 360 haben oder eine X BOX weil alle die die alte X BOX haben können sich dises spiel auf denn Chip rauf machen lassen wer denn Chip hat sonst kann mann nicht HALO 3 und HALO WARS auf der alten X BOX spielen wenn es das spiel gibt.

  2. Anzeige

    Unglücklich HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    mensch ich leibe es wenn es menschen gibt die soviel dreck reden .... nun nochmal "master chief" ... wenn du keien ahnung hast halt den mund ....

    halo 3 und halo wars wird für pc geben ... das steht aussa frage ... die frage is nur wann? .... in 1-2 jahren vielleicht .... aber ES WIRD KOMMEN !!

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Ich denke schon das Halo 3 auf für den PC erscheint. Wenn man Halo 1 und 2 schon für den PC raus bringt muß man es mit Halo 3 auch machen. Sonst fehlt da ja auch was. Die Frage ist nur wann die PC Version erscheint. Halo 2 erscheint ja auch erst Anfang Juni für den PC. Erst einmal wird Halo 3 ein Zugpferd für die xbox 360 werden.

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    HALO 3 sage ich kommt auf jedem fall nicht für den omputer wegen zu guter Grafik HALO WARS doch vieleiht da kann ich mich geört haben.

  6. #5
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Du weißt schon, dass die Grafik von Computern immer besser wird nicht ?
    Und wenn Pcs das nicht schaffen, dann später ^^

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    HALO 3 sage ich kommt auf jedem fall nicht für den omputer wegen zu guter Grafik HALO WARS doch vieleiht da kann ich mich geört haben.
    so einen bullshit hab ich ja schon lange nicht mehr gehört... selbst wenn die grafik zu gut für high-end PCs sein sollte, müsste es ja nicht zwangsweise die selbe grafik haben... ausserdem wie schon gesagt wurde, werden PCs immer besser... und da muss man nicht jahre warten bis der nexte konsolenkasten rauskommt, sondern wesentlich kürzer... man warte nur mal ab, was man aus DirectX 10 so alles zaubern kann...

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    HALO 3 sage ich kommt auf jedem fall nicht für den omputer wegen zu guter Grafik HALO WARS doch vieleiht da kann ich mich geört haben.
    Was soll man dazu noch sagen. Erst jetzt erscheint Halo 2 für den PC. Und Halo 3 ist noch nicht mal für die xbox 360 raus. Bis es Halo 3 für den PC gibt es schon wesentlich stärkere PC-Systeme. Und jetzt aktuelle High End Systeme brauchen sich auch nicht vor xbox 360 und PS3 verstecken.

  9. #8
    Karikatur

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    so ein mist
    PCs sind im wesentlichen besser als Next-Gen Konsolen
    und DirectX10 is ja och noch da
    und wenn Halo 3 und Halo Wars nicht für PC rauskommen is da die ganze reihe nicht für den PC da und dsa wäre ein blamage für Microsoft

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    HALO 3 sage ich kommt auf jedem fall nicht für den omputer wegen zu guter Grafik HALO WARS doch vieleiht da kann ich mich geört haben.
    Das ist ja wohl echt mal Schwachsinn
    Nehmen wir mal als Beispiel Oblivion.
    Auf der XBOX 360 hat Oblivion schon ab mittlerer Sichtweite
    matschige Texturen.
    Wenn man sich dagegen die PC Version anschaut sind die Texturen noch lange nicht so matschig.
    Man kann sie dann sogar noch mit Mods verbessern das die Texturen in weiter Ferne selbst hoch aufgelöst sind und das Game läuft dann noch flüssig.
    Die 360 würde sowas auf Grund der geringen Menge ihres Speichers nicht schaffen
    Und das war noch zu der Zeit als es keine Core2Duo's und Geforce 8800 gab.

    Überleg nächstes mal was du da von dir gibst!

    MfG

  11. #10
    Rainbow123 Rainbow123 ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    also .. um hier unter manch harmleuchtern mal etwas klarheit zu schaffen ... halo 3 ist im moment bei 29% der entwicklung für den pc. die wollen nur noch ein wenig abwarten was die leuts die die xbox 360 version haben auszusetzen zu haben und dan die version für den pc perfekt zu machen. also das selbe wie bei halo 2 pc. halo wars wird es geben. wie weit kann selbst ich im moment noch nicht sagen weil ich mich damit noch nicht so genauer beschäftigt habe. ich werde mich aber mal dahinter klemmen.

    also wie gesagt halo 3 ist bei 29% entwicklung fürn pc. und wird noch mitte bis ende nächsten jahres brauchen ..

  12. #11
    PM-Odin

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    lol... echtma jede misstkonsole stammt von irgend nem rechner ab... auch die xbox hat "NUR" pc kompos drinn ddr3 usw... warum bitte schön sollen die sputlichen konsolen besser sein als pc...echt wer so was labert hat wenig ahnung...

    mfg

  13. #12
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat PM-Odin Beitrag anzeigen
    lol... echtma jede misstkonsole stammt von irgend nem rechner ab... auch die xbox hat "NUR" pc kompos drinn ddr3 usw... warum bitte schön sollen die sputlichen konsolen besser sein als pc...echt wer so was labert hat wenig ahnung...

    mfg
    konsolen haben mehr leistung, weil sie nicht so viele hintergrundprogramme am laufen halten müssen

  14. #13
    SuIcIdE u

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Konsolen sind besser weil sie nicht so viele Programme im hintergrund laufen haben lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

    auf ner konsole sehen die Spiele nur so gut aus weil sie Perfekt auf das system abgestimmt sind, das geht beim Pc logischerweise nicht da es zu viele Unterschiedliche Komponenten gibt.

    Und wenn man sich die Technischen daten der Konsolen ansieht wird man feststellen das sie garnicht so leistungs stark sind wie man immer behaubtet

    ich mein so ne poplige 512mb Grafikkarte ist doch heute nix besonderes mehr
    und mal ganz nebenbei, im Zeitalter der Sli Systeme sieht so ne konsole ganz schön armselig aus obwohl ich selber eine nextgen Konsole besitze (PS3) aber auch diese kann einem rechner nicht das wasser reichen.

    Und zum thema halo3, ich kann mir nicht vorstellen das es so Leistungsstark ist das ich es auf meinem jetztigen Rechner nicht Spielen kann.

    Systemangaben

    ASUS Crosshair
    AMD x2 6400+ Black Edition @ 3,4 GHz
    2 x 1Gb OCZ Reaper CL3 Edition 800 SLi (dual Channel)
    2 x 250 Gb Samsung Raid 0
    BFG 8800 GTX OC2 (momentan noch eine ändert sich aber bald)

    also mal ehrlich, dagegen sieht jede Konsole aus wie ein Taschenrechner

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    konsolen haben mehr leistung, weil sie nicht so viele hintergrundprogramme am laufen halten müssen
    Ähhh, das war irgonisch, oder?

    Die Hardware von der 360 und auch der PS3 ist heute nicht mehr so prall im Vergleich zu Gamern-PCs.... PCs haben um einiges mehr Rechenpower und sind zu denm noch skalier/aufrüstbar.

    Das manche Spiele auf der Konsole besser aus sehen kan daran liegen:
    - lieblos von Konsole auf PC konvertiert
    - kauf Dir bessere Hardware, dann wirds auch hübscher!


    Keine Ahnung, was die ewigen, vorpupertären "meiner ist aber schneller"-Schwanzvergleiche sollen

    (und mein Tipp zu Halo 3: wenn die Macher meinen, die Kosten der Konvertierung + Produktion/Vertrieb sind niedriger als die erwarteten Erlöse, dann kommts auch für den PC. Wäre doch blöd, wenn die das schöne Geld sausen lassen. Habe Halo 1 auf dem PC gespielt => totaler Schrott... Teil 3 brauche ich nicht.)

  16. #15
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ähhh, das war irgonisch, oder?
    ironie is eine kunst, die nicht viele verstehen... wies aussieht

  17. #16
    Hightower.NRW Hightower.NRW ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Denke auch das es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis HAlO 3 auch für PC drausse ist.

    Und wenn man sich die Technischen daten der Konsolen ansieht wird man feststellen das sie garnicht so leistungs stark sind wie man immer behaubtet

    ich mein so ne poplige 512mb Grafikkarte ist doch heute nix besonderes mehr
    und mal ganz nebenbei, im Zeitalter der Sli Systeme sieht so ne konsole ganz schön armselig aus


    Naja dafür zahlst halt auch mal eben das 3-4 fache oder noch mehr.

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat Hightower.NRW Beitrag anzeigen
    Naja dafür zahlst halt auch mal eben das 3-4 fache oder noch mehr.
    Öh, was meinst Du?
    Ein PC so leistungsstark wie ne PS3 soll das 3-4 fache kosten? Also bummelig 2000,- Tacken?!?

    Mal die Eckdaten der Konsole gesehen?
    Check doch mal bitte für Dich Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und dann noch mal qualifiziert zu Wort melden...

  19. #18
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_
    halo 3 kommt garantiert für den pc, aber wird wahrscheinlich vista-exklusiv sein wegen DX10

    übrigens ps3 hat nen läppischen 256 mb nvidia chip...

  20. #19
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    übrigens ps3 hat nen läppischen 256 mb nvidia chip...
    Nutz doch bitte das nächste mal die Editieren Funktion Damit keine Doppelpost entstehen.

  21. #20
    Hightower.NRW Hightower.NRW ist offline

    AW: HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Öh, was meinst Du?
    Ein PC so leistungsstark wie ne PS3 soll das 3-4 fache kosten? Also bummelig 2000,- Tacken?!?

    Mal die Eckdaten der Konsole gesehen?
    Check doch mal bitte für Dich Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und dann noch mal qualifiziert zu Wort melden...

    Da ich mich hier ja in einem Thread über Halo3 und PC befinde und es HALO nie für PS3 geben wird hab ich eher den Vergleich X-Box 360 zu einem leistungsstarken PC gemacht: Xbox 360 = ca 350,-? f. z:B Premium ( Pro ist sogar noch billiger ca. 300,-?) Das ganze mal 3 bzw. 4 und ich glaube dann liege ich mit meiner Rechnung ganz gut. Oder??

    Sorry wenn dich meine unqualifizierten Worte/Beiträge stören.

    Musst ja nicht lesen. Bin ja auch kein Profi und erst seit kurzem hier.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars: Halo Wars inkl. DLC Erfolge : | Online | Offline ...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. Halo Wars: Halo Wars http://www.forumla.de/bilder/2006/10/5.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  4. Halo wars: hi ich wollte mal was neues ausprobieren und hab zufällig bei gameone das gefunden Game Oneline: Halo Wars | Blog | MTV GameOne . fands super hab...

  5. HALO 3 vs. HALO WARS: Welches Spiel glaubt ihr wird besser HALO 3 oder HALO WARS was wird länger auf Platz 1 bleiben wer wird sich dieses spiel Kaufen welches Spiel hat...