Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    hamachi und need for speed oundergreound2 frage

    so seit ea den server schliesen musste weil da zu wenige online kammen, deswegen habe ich mir einen hamachi netztwerk gemacht wenn jetzt freunde rein joinen wollen müssen die ja glaube ich in hamachi bei meinen netzwerk rein joinen und dan im spiel auf lan klicken und wo kann man da dan diesen code von mein hamachi eingeben?

  2. Anzeige

    hamachi und need for speed oundergreound2 frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: hamachi und need for speed oundergreound2 frage

    Sie müssen nicht den 'code' da eingeben sondern deine IP adresse von Hamachi kopieren und bei langame einfügen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  2. [Frage] Hamachi Server: Hallo Gemeinde, ich habe jetzt schom desöfteren den Begriff "Hamachi Server" gelesen. Habe auch di SuFu und Google ausgewertet...

  3. Nur ne Kurze Frage zu "Need For Speed Pro Street": HI, da ich nicht weis wie das bei NFS Pro Street ist wollte ich euch fragen, ob es bei dem Spiel auch eine frei befahbare Spielefläche wie bei NFS...

  4. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  5. Frage Need for Speed Underground: Ey....weiß einer von euch wie man bei NeedForSpeed Underground2 seine Getunten Autos verkäuft:confused: