Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    Hamchi Problem: Finden keine spiele im lokalen netzwerk wc3

    hi ich hab n problem: wenn ich und meine kumpels über hamchi WC3 zocken wollen, kann nur einer von uns hosten , den aber auch nichtmal alle finden!
    aber der der hosten kann, findet jedes andere spiel wo wir aufmachen^^ klingt vlt n bisschen kompliziert was ist bei uns anders was müssen wir umstellen?

    bitte hleft mir!


    MfG Glühwayne

  2. Anzeige

    Hamchi Problem: Finden keine spiele im lokalen netzwerk wc3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    n3tax n3tax ist offline

    AW: Hamchi Problem: Finden keine spiele im lokalen netzwerk wc3

    Musst auf ne alte Version downgraden:
    HamachiSetup-1_1_.0.1.5-en.exe auf die hier.

    Dann läuft das.Zum teil spielt aber auch die Firewall ne Rolle,also besser die Windows Firewall beim spielen ausmachen.

    6221

    6112

    Die beiden Ports würd ich auch noch offen machen,falls du nen router hast

  4. #3
    Ice Ice ist offline
    Avatar von Ice

    AW: Hamchi Problem: Finden keine spiele im lokalen netzwerk wc3

    1.Das Hat eigentlich mit der Version nix zu tun, weil sonst könnte der Freund das Spiel auch nicht sehen

    2.Es ist port 6112-6119

Ähnliche Themen


  1. receiver finden auf einmal keine sender mehr ????: wir haben 2 receiver, beide direkt an der buchse angeschlossen. beide haben bis gestern abend noch einwandfrei funktioniert, aber grade als ich wie...

  2. PS3 liest keine Spiele mehr und ein anderes Problem...: Guten Abend Formula Community, ich wollte gerade PS3 Spielen und habe gemerkt das meine PS3 das Spiel das sich im Laufwerk befindet nicht erkennt...

  3. Netzwerk Problem -.-: Habe ein Problem und komme nicht mehr ins i-nets: Wenn ich eine Verbindung herstelle, steht unten: "Eingeschränkte oder keine konnektivität" ...

  4. Öffentliches und privates Netzwerk: Keine Internetverbindung: Kann mir bitte jemand GANZ GENAU erklären wie ich zwischen diesem Netzwerk umschalten kann? Wenn ich auf Netzwerk/Internet gehe steht nirgends ein...

  5. Keine Verbindung zum Netzwerk: Hallo, Also mein Vater hat sich einen Comptuer gekauft, der mit Windows Vista ausgeliefert wurde, eine XP Installation ist leider nicht möglich,...