Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blacky31 Blacky31 ist offline

    Öffentliches und privates Netzwerk: Keine Internetverbindung

    Kann mir bitte jemand GANZ GENAU erklären wie ich zwischen diesem Netzwerk umschalten kann? Wenn ich auf Netzwerk/Internet gehe steht nirgends ein Feld mit öffentl./privates Netzwerk ändern oder dergleichen. Hilfe, es ist sehr dringend da ich seit MONATEN nichts ins Netz komme und nun gelesen habe das das auch noch eine möglichkeit wäre warum es nicht funzt. denn ich komme ins Netzwerk (alldes verbunden ect.) aber nicht ins Internet. Also irgendwas an meinem PC verhindert ins internet zu kommen. momentan is öffentliches Netz eingestellt.Danke schonmal

  2. Anzeige

    Öffentliches und privates Netzwerk: Keine Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Öffentliches und privates Netzwerk: Keine Internetverbindung

    Hallo,
    schau Dir doch bitte mal diesen Threat an, vielleicht gibt er Dir genügend Auskunft. Nur lokale Verbindung, kein Internet mit Vista Es gibt noch mehr Threats zu diesem Thema z. B. Eingeschränkte Konnektivität usw. Bitte die Suchfunktion bemühen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. keine internetverbindung: hallo experten! meine 2te bitte heute ;) folgendes problem: habe jetzt endlich meine ps3. nur leider bring ich keine verbindung zum internet zamm....

  2. Keine Internetverbindung mit Win 7 Pro: Moin, habe heute meinen Laptop vom neuaufsetzen zurück bekommen. Habe jetzt Windows 7 Professional 64-Bit drauf, kann aber keine Internetverbindung...

  3. kein netzwerk/internetverbindung: Hallo! Heute habe ich folgendes problem mein pc findet meine fritzbox nicht habe usb kabel kontrolliert das geht über meinen lappi. doch bei...

  4. IE8 hat keine Internetverbindung: Hallo allerseits, seit schon lange funktioniert mein IE7/8 nicht mehr. Er zeigt einfach gar keine Internet-Webseiten, obwohl es funktioniert für...

  5. keine internetverbindung: hallo leute, bin neu hier und habe ein problem. und zwar bekomme ich meine wii nicht mit dem internet verbunden. habe einen siemens gigaset router,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein internetzugriff privates netzwerk

privates netzwerk kein internetzugriff