Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jenni3103 jenni3103 ist offline

    Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    hallo ich habe ein ganz grosses Problem.Und zwar hatte ich auf meinem Vista ein Programm da konnte man Fotobücher mit bearbeiten und bestellen. Eins von ALDI und eins von Rossmann.
    beide liefen immer ohne Probleme. Letztens kam dann eine Fehlermeldung wo stand : Produktdaten sind fehlerhaft.Bitte wenden sie sich an den hersteller. Steht bei Rossmann und Aldi - also Fuji.
    Ich habe beide Programme deinstalliert und neu draufgespielt und das gleiche wieder.Hab Fuji dann angeschrieben und die sagen das auf meinem PC etwas fehlerhaft ist. Konnte auch nicht alle dateien löschen, hab gedacht es würde dann mit einem neuinstallieren gut sein. hab auch schon regcleaner, ccleaner und Tuneup probiert, weil ich gedacht hab es wäre irgendwo noch was davon.
    Habe es oft deinstalliert, über Programme und auch über Systemsteuerung und immer neu insalliert aber immer der gleiche Fehler.
    Verzweifel langsam :-(

    Lg jenny

  2. Anzeige

    Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    Hallo,
    wenn Du Dein Programm mit allen Komponenten loswerden willst, hilft Dir dies Unlocker - Download , allerdings würde ich erstmal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt machen, als das Programm noch keinen Fehler zeigte. Es kann sein, daß durch irgendein Update plötzlich Fehlermeldungen vorhanden sind, da irgendein Programmteildann nicht mehr Kompatibel ist.
    Gruß

  4. #3
    jenni3103 jenni3103 ist offline

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    ich habe mal bei Systemwiederherstellung geschaut, aber da kann ich nur eine vom 02.08. anklicken, andere werden nicht angezeigt. Das würde mir nichts bringen, da das Programm dort schon nicht mehr lief. Kann ich es irgendwie so machen, das es wieder auf den Stand von März 2008 zum Beispiel zurück gemacht wird?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    Wenn Du keinen Widerherstellungspunkt aus dieser Zeit hast, oder keine Komplettsicherung, sieht das schlecht aus...

  6. #5
    jenni3103 jenni3103 ist offline

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    kann ich denn nicht die Updates, die in den letzten Monaten automisch installiert worden sind irgendwie deinstallieren?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    Doch, kannst Du...
    Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen > Installierte Updates anzeigen

    Aber ob dass der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn Du weißt welches Update für die Fehlfunktion verantwortlich ist, wäre das ja noch ok (zumindest um den Fehler einzugrenzen).

    Wenn Du jedoch alle Updates bis zum Datum xx.xx.xx deinstallierst, setzt Du dich einer nicht unerheblichen Menge an Sicherheitsrisiken aus...Du deinstallierst ja auch alle Fixes und Sicherheitsupdates...

    Ich denke eine saubere Deinstallation aller zugehöriger Komponeneten und danach eine Neuinstallation ist der bessere Weg.

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    Hallo,
    eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt ist natürlich auch möglich. Wenn Du die Systemsteuerung öffnest, hast Du die Möglichkeit, bei Anderen Zeitpunkt auswählen, das musst Du anklicken. Dort gehst Du dann auf das für Dich beste Datum. Dann eine Systemwiederherstellung. Alle Ergänzungen und Updates aus der Zwischenzeit sind dann natürlich auch weg.
    Gruß

  9. #8
    jenni3103 jenni3103 ist offline
    das Problem ist das der PC mir bei der Systemwiederh. nur die Daten bis zum 02.08.08 anzeigt. davor nichts, weiß nicht warum und das bringt mir leider nichts.

    wie sieht es denn aus, wenn ich meinen PC nochmal komplett platt mache?geht es das ich dann zum Beispiel kaspersky drauf lasse und nur alles andere lösche? Mein Pc ist nach den Updates auch total langsam geworden und ich brauche unbedingt diese Fotobuchsoftware

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    Wenn Du den PC "platt" machst (Neuinstallation) dann ist alles weg...Ne Neuinstallation mit Ausnahmen gibt es beim PC nicht (Nur bei Apples MacOSX).

    Du solltest vor so einem Schritt alle Deine Dateien sichern! (sollte man sowieso regelmäßig machen, Festplattendefekte sind schnell zu...und zwar ohne grosse Ankündigung).

  11. #10
    jenni3103 jenni3103 ist offline

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    mal ne ganz blöde Frage : wie sicher ich denn alle dateien?

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft

    Wie wäre es mit einer externen USB-Festplatte, oder wenn es nicht sehr viele sind, dann mit einem USB-Stick?

    Zur Not geht das natürlich auch auf CD oder DVD...

    Welceh Dateien das sind musst Du selbst wissen.

Ähnliche Themen


  1. Wii: Systemdateien sind fehlerhaft: Ich habe heute versucht eine WAD zu instalieren aber nun funzt meine Wii nicht mehr. Wenn ich sie anschalte kommt erst der Sicherheit beim Spielen...

  2. Installationsdateien sind fehlerhaft: Hallo an alle, Ich habe ein riesen Problem, das ich im Avira Forum auch schon dargestellt hab, und bis jetzt keiner helfen konnte. Ich habe Vista...

  3. Mii-Kanal: Systemdateien sind fehlerhaft...: Hallo, seit geraumer Zeit (also locker ein halbes Jahr) erhalte ich jedes Mal, wenn ich versuche, den Mii Kanal zu öffnen, einen Blackscreen mit...

  4. Wii Systemdateien sind fehlerhaft!: Hallo, habe gerade die Wii angemacht und den I-Net Kanal gestartet als o.g Meldung kam.Nach neustart ging es wieder.Eh?Was ist das?Ist meine Wii...

  5. Systemdateien sind fehlerhaft: Als ich heute Animal Crossing startete, kam statt dem Titelbildschirm die schöne Meldung: Die Wii Systemdateien sind fehlerhaft Sollte ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fuji fotobuch