Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Ich habe heute versucht eine WAD zu instalieren aber nun funzt meine Wii nicht mehr. Wenn ich sie anschalte kommt erst der Sicherheit beim Spielen Screen. Dann kommt die Meldung: Systemdateien sind fehlerhaft.....
    Bitte helft mir schnell! Ich bin verzweifelt!

  2. Anzeige

    Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Zieh mal deine sd karte raus und versuche es nochmal.

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    funzt nich...genau wie vorher :'-(

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Also du kommst nicht mal ins menü hast du villeicht noch eine cd wenn ja hole die mal raus villeicht kommst du dann wenigstens ins menü?

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Kein Spiel drinn und ja ich komme nichtmal ins Menü

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Hmm das ist schwierig ich hatte bischer noch nie eine gebrickte wii deswegen weiß ich momentan keine lösung tut mir leid ich berichte dir wenn ich was gefunden habe.

  8. #7
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Vielen dank. Bin auch grad mächtig am suchen. Hab da grad SaveMii gefunden. Hat das jemand und kanns mir jemand ausleihen????

  9. #8
    Mr.S

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Hmm das ist schwierig ich hatte bischer noch nie eine gebrickte wii deswegen weiß ich momentan keine lösung tut mir leid ich berichte dir wenn ich was gefunden habe.
    Eine gebrickte Wii ist das nicht, dann würde ein anderer Bildschirm erscheinen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du irgendwas in deiner Wii kaputt bekommen (was aber nicht unbedingt mit Homebrew zu tun haben muss) und du musst sie einschicken.

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Eine gebrickte Wii ist das nicht, dann würde ein anderer Bildschirm erscheinen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du irgendwas in deiner Wii kaputt bekommen (was aber nicht unbedingt mit Homebrew zu tun haben muss) und du musst sie einschicken.
    habe schon einiges über die wii vergessen^^ joa musst es echt abschicken die werden es aber schon hinkriegen bekommst villeicht sogar eine neue hoffentlich auch mit deinen daten wegen deinen ganzen spielständen usw -.-

  11. #10
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Das is ein Bannerbrick Stufe A. Soweit bin ich auch schon gekommen. Ach und Mr. S muss ich korrigieren da ich versucht habe ne WAD zu installieren.

    EDIT: Außerdem ist die Garantie flöten da ich mein Gehäuse gewechselt habe-.-

  12. #11
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Hey Leute ich hab de na Idee^^Es gibt doch so ne Autobooting Disc für den Wad-Manager (http://gbatemp.net/index.php?showtopic=117690). Die geht aber nur bis FW 3.2
    Wenn ich diese mit BootMe patche müsste ich doch per SaveMiiFree diese starten können und die Falsche Wad deinstallieren oder?
    Ich weiß dass ich dazu nen Modship brauche aber bitte sagt mir ob das klappen würde.

  13. #12
    returnfire

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Hi, habe dasselbe Problem!

    Zu deiner Frage, sofern du FW 3.2 hast sollte das gehen mit dem Wadmanager Autoboot.
    Du brauchst aber wie gesagt einen Modchip um die gebrannte DVD zu lesen.

    Da ich leider FW 3.3 auf meiner Wii habe nützt mir diese Wadmanager Disk nichts mehr. :-(

    es gibt noch eine Alternative zu Savemii. Diese heisst Savemifrii.
    schau hier: YouTube - SaveMiiFrii - Free SaveMii

    Man kann also statt ein Savemii Chip zu holen einfach auf einem GC-Controller
    alle 4 Richtungstasten auf dem Steuerkreuz gleichzeitig drücken und die Wii einschalten.
    Cool oder? :-) allerdings musste ich meinen Controller aufschrauben, da sonst nicht
    alle Richtungstasten gleichzeitig gedrückt werden können.
    Wenn du einen Modchip hast musst du den GC-Controller im Player 4 Steckplatz einstecken.
    Ansonsten im Player 1. Bei mir funktioniert es jedenfalls.

    Eine weitere möglichkeit wäre wenn du einen TP Hack installiert hast über den zu gehen.
    Dann müsstest du Savemii starten und die Zelda TP Disk einlegen und dann den TP Hack
    laden. So könnte man auf der SD Karte einen Wadmanager starten.

    gruss returnfire

  14. #13
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Danke für die Hilfe aber da is leider ein Problem. Ich hab den TP Hack nicht mehr drauf-.-
    Ich hab außerdem version 3.3E drauf aber das wird einigen schon mal helfen...nur mir nich^^

    Brauch weiterhin hilfe plzzzzzzzzzz

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass du da noch viel wirst machen können. Das ist eben das Risiko, wenn man an einer Firmware herumdoktort. Außer die Wii in Reperatur zu schicken (was sicherlich ordentlich kostet, da keine Garantie mehr) oder eine neue zu kaufen, wird da vermutlich nicht mehr viel gehen, leider.

  16. #15
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Schade... Ich könnt ja noch warten bis BootMii rauskommt aber das wird sicherlich noch dauern -.-

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe heute versucht eine WAD zu installieren aber nun funktioniert meine Wii nicht mehr. Wenn ich sie anschalte komme ich nur noch ins Systemmenu v418 / preloader v0.29 Ich kann nicht mehr ins Wii Menu. Wenn ich versuche ins Wii Menu zu kommen, kommt folgende Meldung: Systemdateien sind fehlerhaft..... Ich kann in diesen Menü nichts deinstallieren. In den meisen Punkten die ich da anklicken kann kommten nur noch Error Meldungen und die Wii hängt sich auf! Kann ich von SD Karte starten und ein neues Firmware drauf spielen? Habe 4.0e.
    Bitte um Hilfe... Bin verzweifelt...
    Vielen Dank

  18. #17
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe heute versucht eine WAD zu installieren aber nun funktioniert meine Wii nicht mehr. Wenn ich sie anschalte komme ich nur noch ins Systemmenu v418 / preloader v0.29 Ich kann nicht mehr ins Wii Menu. Wenn ich versuche ins Wii Menu zu kommen, kommt folgende Meldung: Systemdateien sind fehlerhaft..... Ich kann in diesen Menü nichts deinstallieren. In den meisen Punkten die ich da anklicken kann kommten nur noch Error Meldungen und die Wii hängt sich auf! Kann ich von SD Karte starten und ein neues Firmware drauf spielen? Habe 4.0e.
    Bitte um Hilfe... Bin verzweifelt...
    Vielen Dank


    wenn du doch ins preloader menu kommst dann kommst du doch auch sicherlich von dort aus wieder in den homebrew-channel richtig?


    wenn ich das richtig sehe dann hast du einen banner-brick, den du super leicht wieder rückgängig machen kannst indem du einfach über den preloader in den homebrew-channel bootest und von dort aus per wad manager die .wad datei deinstallierst die das verursacht hat.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Wii: Systemdateien sind fehlerhaft

    Tut mir Leid das ich den Thread wieder ausgrabe. Habe folgendes Problem: Ich starte meine Wii und komme ins wii menü, homebrew oder sonstwas.Wenn ich dann irgendwas starte, z.B. Wad manager oder USBLoader hängt sich die wii auf. Ich habe nen Wii-rebooter auf der SD-Karte,aber wenn ich ihn starte hängt sich die Wii ebenfalls auf. Ich hab Version 4.1E. Was kann ich da noch tun? Danke im vorraus für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Installationsdateien sind fehlerhaft: Hallo an alle, Ich habe ein riesen Problem, das ich im Avira Forum auch schon dargestellt hab, und bis jetzt keiner helfen konnte. Ich habe Vista...

  2. Mii-Kanal: Systemdateien sind fehlerhaft...: Hallo, seit geraumer Zeit (also locker ein halbes Jahr) erhalte ich jedes Mal, wenn ich versuche, den Mii Kanal zu öffnen, einen Blackscreen mit...

  3. Wii Systemdateien sind fehlerhaft!: Hallo, habe gerade die Wii angemacht und den I-Net Kanal gestartet als o.g Meldung kam.Nach neustart ging es wieder.Eh?Was ist das?Ist meine Wii...

  4. Systemdateien sind fehlerhaft: Als ich heute Animal Crossing startete, kam statt dem Titelbildschirm die schöne Meldung: Die Wii Systemdateien sind fehlerhaft Sollte ich mir...

  5. Systemdateien fehlerhaft - Hilfe bitte: Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Mein Speicher der Wii war voll, da ich viele Wii-Speaknachrichten täglich bekomme. Ich sollte die Daten auf eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die systemdateien sind fehlerhaft wii

wii fehlermeldung die systemdateien sind fehlerhaft

wii systemdatei fehlerhaft

systemdateien fehlerhaft wii

Systemdateien wii fehlerhaft

wii systemdateien sind fehlerhaft hilfe

wii zeigt beim hochfahren systemdateien an

nintendo wii systemdateien sind fehlerhaft

wii systemdatei fehler

systemdateien fehlerhaft nintendo wii

wii die systemdateien sind fehlerhaft