Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bullybu bullybu ist offline

    Installationsdateien sind fehlerhaft

    Hallo an alle,
    Ich habe ein riesen Problem, das ich im Avira Forum auch schon dargestellt hab, und bis jetzt keiner helfen konnte.
    Ich habe Vista 32 bit, und als Virenschutz das Avira Free, das jetzt von Version 9 auf 10 wechselt. Das Herunterladen hat funkioniert, aber beim Installieren als Adm. kommt am Ende die Fehlermeldung: Einige dei Installationsdateien sind fehlerhaft. Bitte laden sie die Datei herunter und versuchen Sie es erneut. CRC-Fehler in vbase000.vdf Unerwartetes Archivende.
    Hatte dann mit 7zip entpackt: kommt CRC Prüfsummenfehler .Die Datei vbase000.vdf ist beschädigt.

    Bin jetzt seit Tagen ohne Virenschutz, weil ich mein altes Deinstalliert und dann noch gelöscht habe.

    Einige der Forumsmitglieder meinten, mein RAM wäre beschädigt.

    Vielleicht weiß hier jemand rat.

    Danke im vorraus

    Tanja

  2. Anzeige

    Installationsdateien sind fehlerhaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Inatallationsdateien sind Fehlerhaft

    Ich glaub kaum das es am RAM liegt...

    Verwendest Du irgendwelche Download-Speeder oder so einen "Müll"? Die könnten durchaus Dateien auch beschädigen.
    Ladest Du Dir Avira von Avira.com herunter, also der offiziellen seite?
    Schon kontrolliert ob der Download auch immer wirklich fertig ist ehe Du die Datei öffnest?
    Probier mal den Download mit einem anderen Webbrowser wenn Du mehrere installiert hast.

    Für mich liegt der Fehler eher beim Download als an deiner hardware um ehrlich zu sein.

    LG, CotU

  4. #3
    bullybu bullybu ist offline

    AW: Inatallationsdateien sind Fehlerhaft

    Hallo, also habe bei PC Welt, bei Computerbild, bei Chip online und vorhin mal direkt bei Avira runtergeladen. muss dazu sagen ich habe kein DSL, nur langsames T.Mobile mit Stick, weil ich auf dem Land wohne. Also downloadspeeder, nicht daß ich wüßte. Den CCcleaner habe ich, 7zip und Higjackthis hatte ich auf anordnung anderer heruntegeladen.
    Tanja

  5. #4
    CotU

    AW: Inatallationsdateien sind Fehlerhaft

    das ist in der tat seltsam.. hast schon einige Quellen probiert...
    Aber oft sind langsame Internetverbindungen auch schuld da sie oft "unterbrechungen" haben... speziell diese handynetze..
    wenn du andere sachen herunterladest, klappen die dann normal zu installieren?
    Beispielsweise Winamp/AIMP/OpenOffice/oder sonstiges Kleinkram?

  6. #5
    bullybu bullybu ist offline

    AW: Installationsdateien sind fehlerhaft

    Hallo,

    Problem gelöst , Avira installiert. Es lag einzig und allein an meinem langsamen Internetzugang. Hatte es mir installieren lassen von jemandem mit DSL.

    Tanja

Ähnliche Themen


  1. Wii: Systemdateien sind fehlerhaft: Ich habe heute versucht eine WAD zu instalieren aber nun funzt meine Wii nicht mehr. Wenn ich sie anschalte kommt erst der Sicherheit beim Spielen...

  2. Mii-Kanal: Systemdateien sind fehlerhaft...: Hallo, seit geraumer Zeit (also locker ein halbes Jahr) erhalte ich jedes Mal, wenn ich versuche, den Mii Kanal zu öffnen, einen Blackscreen mit...

  3. Wii Systemdateien sind fehlerhaft!: Hallo, habe gerade die Wii angemacht und den I-Net Kanal gestartet als o.g Meldung kam.Nach neustart ging es wieder.Eh?Was ist das?Ist meine Wii...

  4. Systemdateien sind fehlerhaft: Als ich heute Animal Crossing startete, kam statt dem Titelbildschirm die schöne Meldung: Die Wii Systemdateien sind fehlerhaft Sollte ich mir...

  5. Fuji Fotobuch: Produktdaten sind fehlerhaft: hallo ich habe ein ganz grosses Problem.Und zwar hatte ich auf meinem Vista ein Programm da konnte man Fotobücher mit bearbeiten und bestellen. Eins...