Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lichtblick09 Lichtblick09 ist offline

    Download von Minianwendungen ist nicht möglich

    Hallo da draußen,
    mein Laptop hat folgendes Problem:
    Ich kann keine neuen Minianwendungen downloaden.
    Die von microsoft vorinstallierten Minianwendungen kann ich aktivieren.

    Wer kann helfen?
    Felix

  2. Anzeige

    Download von Minianwendungen ist nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Download von Minianwendungen ist nicht möglich

    Vielleicht mal eine Info, was denn dabei genau nicht klappt? Sonst kann man schlecht helfen.

    Bei mir klappt es nicht, wenn ich versuche die Datei direkt zu öffnen. Besser ist es, das Gadjet erst irgendwo zu speichern, und dann per Doppelklick selbst zu starten. Vllt. versuchst du das mal?

  4. #3
    Lichtblick09 Lichtblick09 ist offline
    Danke für die Nachfrage!
    Ich kann gadgets von der windows seite nicht downloaden.
    Von Alternativseiten kann ich Dateien downloaden (zip). wenn ich sie in download-ordner doppelkt anklicke, werde ich auch gefragt, ob ich sie installieren möchte. wenn ich mit ja bestätige, erscheint sie aber nicht in der minianwendungs-galerie.

    Noch ein Hinweis:
    Mit dem T-online Browser kann ich von der microsoft-seite gadgets laden! Mit firefox geht es nicht!
    Warum???

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Download von Minianwendungen ist nicht möglich

    Hallo Lichtblick09,
    welche Firewall setzt Du ein? So etwas wie Norton oder GDATA? Falls ja: Deaktiviere diese mal probeweise für ein paar Minuten und versuch's dann mal wieder im Firefox.

  6. #5
    Lichtblick09 Lichtblick09 ist offline
    Kasperski. habs abgeschaltet es geht trotzdem nicht.

    habe es anschließend mit dem t-online-browser versucht: null problem; konnte alles runterladen.
    muss wohl an der "Nichtzulassung" von firefox bei microsoft liegen.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Download von Minianwendungen ist nicht möglich

    Zitat Lichtblick09 Beitrag anzeigen
    habe es anschließend mit dem t-online-browser versucht: null problem; konnte alles runterladen.
    muss wohl an der "Nichtzulassung" von firefox bei microsoft liegen.
    Man kann Microsoft ja vieles nachsagen, aber in dem Falle ist Microsoft unschuldig. Ich habe mir schon viele Minianwendungen mit dem Firefox abgeholt. Daran kann's auf keinen Fall liegen.
    Ich tippe noch immer auf die Firewall; eventuell lässt sich Kasperski nicht ganz abschalten. Wenn der eine Browser was macht und der andere nicht, dann steckt fast immer eine fehlende Berechtigung in der Firewall dahinter. Auch ein Firefox-Tool wie NOSCRIPT könnte die Ursache sein, denn der Download erfordert JavaScript.

  8. #7
    Lichtblick09 Lichtblick09 ist offline

    AW: Download von Minianwendungen ist nicht möglich

    hab nospript abgeschaltet- wieder kein erfolg.
    ich glaube, ich nutze einfach den internet explorer.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
    felix

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Download von Far Cry nicht möglich X__x...: Moin Leute, Ich habe mir vor kurzem mal versucht Far Cry kostenlos und legal herunterzuladen. Soweit so gut. Als ich es starten wollte, bekam...

  4. Eure Stages (wenn möglich mit Download-Link): habe die sufu benutzt und noch nichts dazu gefunden. ich fang mal an :D BrawlStages.com: The Ultimate Super Smash Bros. Brawl Stage Exchange ...

  5. Download geht nicht!: Ich hab ein Musik-Download von aufgenommener Musik von mir am Klavier (das ist ja nicht Illegal) auf meine Website gestellt. Ich hab ganz ohne...