Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Julchen666 Julchen666 ist offline

    Hilfe!!! Suche Spieltitel!

    Hallo liebe Leute,

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hab vor sehr sehr langer Zeit (war damals vielleicht 12, jetzt 23) so ein Adventure gespielt bei meinem Onkel. Er selbst kann sich daran leider nicht mehr erinnern

    Und ich selbst nur noch wenig. Was mir aber auf jedem Fall im Gedächnis geblieben ist, war eine gepiercte Kuh Irgendwie war die Hauptfigur ein kleiner Junge (oder Mädchen), der/die ein Dorf von einem Fluch befreien sollte. Er konnte mit den Tieren auf einem Bauernhof sprechen. Und die Kuh hatte dann, als sie vom Fluch belegt war, Piercings und die Tiere sahen bisschen heavy metal aus

    Leider wars das schon, an was ich mich erinnern kann. Ich glaube, die Grafik war ziemlich neu für diese Zeit. Auf Comic eben.

    Vielleicht machts jetzt bei einem von euch KLICK und der/diejenige kann mir sagen, wie dieses Spiel heißt. Weil langsam macht mich das verrückt Hab schon tagelang gegoogelt, aber absolut nichts gefunden...

    Danke schonmal! Das Julchen

  2. Anzeige

    Hilfe!!! Suche Spieltitel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freeze Freeze ist offline

    AW: Hilfe!!! Suche Spieltitel!

    Bei der gepiercten Kuh hat es bei mir eigentlich schon Klick gemacht. Aber ein kleiner Junge (oder Mädchen) kommt in dem Spiel an das ich denke nicht vor. Ich bin mir aber ganz sicher, dass du "Toonstruck" meinst. Auch Comic-Grafik passt. Das war mit dem Typen aus Zurück in die Zukunft und einem kleinen gezeichneten... Irgendwas, in der Hauptrolle. Ein Adventure, was ich ab und an mal wieder hervorhole.

    Und um dir gleich mal vorweg zu greifen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für das Spiel "DosBox" brauchst, um es überhaupt auf einem neueren System spielen zu können.

  4. #3
    Julchen666 Julchen666 ist offline

    AW: Hilfe!!! Suche Spieltitel!

    oh mein gott! GENAU DAS IST ES DANKE DANKE DANKE!!! na ich schau mal, ob ichs irgendwoher bekomm und versuchs mal.

    danke

Ähnliche Themen


  1. suche lied hilfe: hallo ich suche einen lied... ka wer das singt und wie das lied heißt ^^ auf jeden fall hab ich nen ohrwurm davon die sängerin hatte rote kurze...

  2. Spieltitel und ihre Spiellänge: Hi zusammen, da ich so einen thread noch nciht gefunden habe, dachte ich mir, dass sowas für viele interessant wäre. Titel (Konsole/PC) -...

  3. Suche Hilfe!!!: Da ich mich gerade bei forumieren.com ein forum gemacht habe suche ich jemanden der mir Helfen kann es aufzubauen. Hier wer Interesse hat kann mich ...

  4. Suche Hilfe: Hallo Leute ich suche ein, der mit mir gerne ein Clan machen möchte über Nintendo.Wer Interesse hat schreibt hier rein oder schreibt ein Pn.

  5. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...