Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Hilfe

  1. #1
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    Suche Hilfe

    Hallo Leute ich suche ein, der mit mir gerne ein Clan machen möchte über Nintendo.Wer Interesse hat schreibt hier rein oder schreibt ein Pn.

  2. Anzeige

    Suche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Suche Hilfe

    Wie meinst du das? Einen Clan über Nintendo? ^.^ Möchtest du eine Art Blog, HP oder Forum eröffnen? ...

  4. #3
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Suche Hilfe

    Ich möchte gerne ein WiFi Clan machen und wo man über Nintendo schreibt. Möchtest du gerne mit mir einen machen, oder hast du noch ideen?

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Suche Hilfe

    Ein WiFi-Clan? Erkläre mir das doch mal bitte... Hab' gerade echt keine Ahnung... Ist das eine Art Blog?

  6. #5
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Suche Hilfe

    Also ich meine man kann sich dann da zum WiFi Matches treffen und so über Nintendo schreiben also ein Clan.Wen du möchtest können wir einen zusamen machen mit eine Clanpage.

  7. #6
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Suche Hilfe

    Ich habe dir eine Pn geschickt.

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Suche Hilfe

    Wenn du einen Clan suchst,schau in die Clanliste: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...an-liste-63451
    Wenn du jemanden suchst,mit dem du einen aufmachen willst,kannst du dort mal anfragen,oder wenn du einen aufmachst kannst du ihn dort vorstellen

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe bei PC-Zusammenstellung: Hallo, mein Notebook ist vor 1 Woche kaputt gegangen, und mir wurde mitgeteilt das es leider nicht mehr zu retten ist. Deshalb muss ich mir wohl...

  2. Suche Hilfe bei Bildbearbeitung: brauche Hilfe kann jemand ein Foto für mich bearbeiten ?

  3. Suche Hilfe!!!: Da ich mich gerade bei forumieren.com ein forum gemacht habe suche ich jemanden der mir Helfen kann es aufzubauen. Hier wer Interesse hat kann mich ...

  4. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...

  5. Hilfe!Suche den Film!: Hi erstmall...bin hier neu und weiß einfach nicht weiter... denn nen kumpel hat son bild wo ich erraten soll also rausfinden soll welcher film das...